Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

Ich hoffe nur, dass man bei einem Gegentor/Rückstand nicht in Panik verfällt. Selbst bei einem 2:0 reicht schon ein Tor, um eine Runde weiter zu kommen. Und ob dann Malmö 2 weitere Tor machen würde, wird man sehen.


http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=f1f0b730-c736-4597-9d62-af6fab0b8232

Ein kleines Video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich Tippe auf diese Aufstellung:

stankovic

schmitz - miranda - hinti - ulmer

leitgeb - keita

berisha atanga

oberlin - reyna

dadurch hätten wir den meisten Speed für schnelle Konter wenn Räume da sind :)

Nielsen falls fit genug in der Pause oder 60ten..

Pires kann man auch bringen statt Atanga...

oder Nielsen am rechten Flügel und Berisha am linken...

dadurch hätten wir mehr Zweikampfstärke mit den beiden Wikingern am Flügel...

hoffe auf die Aufstellung:

stankovic

schmitz - miranda - hinti - ulmer

leitgeb - keita

Nielsen berisha

oberlin - reyna

durch Reyna viel speed und durch die anderen 3 offensiven viel robustheit und zweikampfstärke was man gegen Malmö sicher brauchen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die 9er quote für malmö und 1,03 bei witwrkommen salzburg sind auch out of this world

Wird wohl auf Statistiken basieren wie oft ein solches Ergebnis im EC bisher umgedreht werden konnte und das war halt dann wohl nicht so oft der Fall. Aber vielleicht sollte ich wieder auf Malmö setzen, hat im Hinspiel schon gut funktioniert. ;)

Die Einzelleistung eines Spielers hat aber jetzt nicht unbedingt etwas mit der Spielweise zu tun. Ich will nicht ins Detail gehen, aber Zeidler hat das Spiel bewusst anders angelegt als in der MS zB der Fall war. Und ich denke, dass das auch der Fall morgen sein wird.

@Trailer: :super: Das Gesicht von Zeidler nach dem 2:0 ist jedes Mal wieder geil

Wahnsinn dieses Gesicht, da sind ihm glaube ich fünf Berge vom Herz gefallen. Der ist in dem Moment glaube ich bei Puls 220 und kurz vorm Herzstillstand so wie er da ausschaut. Das finde ich an PZ persönlich sehr geil, dass man ihm richtig ansieht wie er mitlebt. Ganz so wie ich auf der Tribüne. Ich glaube mein Gesicht sah wohl ähnlich aus,

Wir brauchen aber eine ganz konsequente Verteidigung - also von vorne bis hinten. Jeder muss da seinen Teil beitragen. Und wie schon andere hier gemeint haben ist Reyna nach hinten eher ausbaufähig. Kann selber dazu nichts sagen, hab ihn noch nicht gesehen.

Und genau das hab ich gegen Leverkusen anders empfunden, Da hat er mir im Pressing sehr gut gefallen aber im Spiel nach vorne nicht. Mal sehen. Ich setze aber auf Oberlin-Nielsen im Sturm. Dahinter Berisha und Atanga.

gefährlich? ich schrieb riskant aber bitte...

die Schweden probieren mit diversen Fragen Druck auf Stanko aufzubauen, schaun wir mal ob er diesem auch entgegenhält.

Psychisch fertig machen wegen ein paar PK Fragen? Is euch manchmal ein wenig fad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

  1. Hinfahren, humorlos weghauen, Heimfahren => Danke !

Da Djuricin ja nicht mit ist wird nach vorne mehr gehen, einfach die Nerven behalten und das Ding trocken runterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe das man sich stimmungstechnisch nicht anscheisst. mrbonheur warst ja selbst damals in schweden.

absprechen wird man sich nicht können und davor hab ich angst.

Wie meinst Du das mit dem "absprechen"?

Lt. Krone, Pires auch aus sportlichen Gründen nicht mit!

https://instagram.com/p/59XxSKjN27/

Mit ist er wohl schon, aber vielleicht nicht im endgültigen Kader :ratlos: Letztes Mal musste ja Takumi dran glauben

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/boeller-attacke-in-malmoe-anschlag-auf-den-bus-von-red-bull-salzburg-160669/

Zwei Böller explodierten spätnachts in der Innenstadt von Malmö unter dem Mannschaftsbus von Red Bull Salzburg. Verletzt wurde niemand.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich "glaube" Nielsen ist als Skandinavier gut geeignet in der Startelf zu stehen. Wenn schon Djuricin endlich fehlt, dann würde ich Nielsen aufstellen. Seine Körpergröße und sein skandinavisches Blut könnten dort von Vorteil sein.

Was mir gestern wirklich gut gefallen hat bei den Grünen, war das Doppeln an den Flügeln. Da das aber zu unserer normalen Strategie gehört, hoffe ich, dass Malmö keine einzige Torchance vorfindet. Das einzige werden Schüsse aus der Distanz sein. Also so 25 m und mehr vor dem Tor.

Bitte Bitte Bitte, lass mich Recht haben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Komisch, dass das mit Pires sonst nirgends steht?

Also auf den Fotos ist er oben.

Zu spät erst weiter gelesen :facepalm:

bearbeitet von boni86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.