Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

In den SN versichert Hinteregger, dass er in der IV spielen wird :davinci: was kann da noch schiefgehen...

Jawoi! :clap:

Zwecks Startformation... ich denke, wenn Pires nicht dabei ist, werden es vorne 4 aus dem Quintett Berisha, Atanga, Nielsen, Reyna und Oberlin.

Der Rest stellt sich ohnehin von selbst auf... in der Defensive (inkl. ZM) scheinen wir ja zumindest schon mal eine Stamm-Elf zu haben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Bezüglich Böller Attacke.

Wahnsinn diese Schweden. Dürfen die dort wirklich alles machen ohne Konsequenzen zu fürchten?

Wenn ich denke was die damals auch mit unserer Nationalmannschaft in der WM Quali aufgeführt haben scheint es wirklich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Pires ist immer noch seltsam. auf allen Fotos und niemand hat die Info aufgegriffen. Ich würde ihn schon gerne im Kader haben, zumindest auf der Bank

Jawoi! :clap:

 

Zwecks Startformation... ich denke, wenn Pires nicht dabei ist, werden es vorne 4 aus dem Quintett Berisha, Atanga, Nielsen, Reyna und Oberlin.

Der Rest stellt sich ohnehin von selbst auf... in der Defensive (inkl. ZM) scheinen wir ja zumindest schon mal eine Stamm-Elf zu haben! :super:

Wieso soll eigentlich Reyna gleich wieder in der Startelf sein? Wenn Zeidler das macht, habe ich leichte Zweifel an ihm.

Takumi gibt es auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aufstellung hin oder her. Alle wissen um die Bedeutung. Jeder wird sich fürs Team zerreissen, körperbetont dagegenhalten wird der Schlüssel sein.

Und dass können wir mittlerweile.

Wie oben schon geschrieben, die Defensive steht mal. Das war ja letztes Jahr anders. Und die Offensiven wissen auch, dass sie hinten mithelfen müssen.

Sehe auch, dass es schwierig ist, das MF aufzustellen.

Atanga, Pires?, Berisha, Minamino,

Mir scheint das körperliche dagegenhalten und die Ballbehauptung am WICHTIGSTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

laut Standard-Ticker:

Auf den Mannschaftsbus
von Red Bull Salzburg ist in der Nacht in Malmö ein Böller-Angriff verübt worden. Das bestätigte ein Clubsprecher. Der Bus war vor dem Teamhotel in Malmös Innenstadt geparkt. Bei dem Angriff ging die Heckscheibe zu Bruch, verletzt wurde niemand.

Die korrekte Antwort darauf bitte auf dem Platz geben. Da darfs auch gerne öfter krachen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.