Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2015 ich habs aufgenommen, hab aber keine ahnung wie ich das von der sky-box runterziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2015 Am Sonntag (02.08.) um 20:15 auf ORF Sport+ wär das Spiel, vielleicht kanns ja jemand aufnehmen 3. Qualifikationsrunde Hinspiel SK Rapid Wien - AFC Ajax, Highlights aus WienHätte gedacht, dass is nicht das ganze Spiel, aber nachdem es solange dauert, wird's wohl ein Großteil sein. Danke, da kann man sichs ja dann eh aufnehmen! ich habs aufgenommen, hab aber keine ahnung wie ich das von der sky-box runterziehen kann. Weiß ich leider auch net,...schick's ma einfach per Whatsapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Ebenfalls, hast du einen Beitrag gehört bzw. was zum Nachhören gefunden? ;-) Sonst ist ja fast alles gesagt worden, war wieder einmal ein toller Abend. Rapid Die erwarteten Probleme beim Einlass aufgrund der Vorverkaufsfarce sind ja scheinbar ausgeblieben oder hat jemand etwas mitbekommen? ich hatte 2 aussagen heute morgen gehört, seitdem aber keinen radio mehr eingeschalten - gut möglich dass mehrere aussagen verteilt über den tag gesendet wurden, denn das was ich gehört habe war jetzt kein genieblitz ich war beim rausgehen eher total überrascht und habe das ganze eher sachlich kommentiert, hab mich ein wenig gefühlt wie er hier -> bloß dass ich keinen versprecher dabei hatte bearbeitet 30. Juli 2015 von Ipoua #24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2015 ich habs aufgenommen, hab aber keine ahnung wie ich das von der sky-box runterziehen kann. Gar nicht da die "Krüppelbox" alles verschlüsselt ablegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2015 Ich hätte schon ein paar Downloadlinks gefunden, leider braucht man da überall Premium Accounts von den Hostern: http://forum.rojadirecta.es/showthread.php?255280-FUTBOL-UCL-2015-2016-3rd-Round-1st-Leg-Rapid-Vienna-v-Ajax-29-07-2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Juli 2015 http://youtu.be/wbTGd6ds1IE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2015 3. Qualifikationsrunde Hinspiel SK Rapid Wien - AFC Ajax, Highlights aus WienHätte gedacht, dass is nicht das ganze Spiel, aber nachdem es solange dauert, wird's wohl ein Großteil sein. Danke, da kann man sichs ja dann eh aufnehmen! Ja hab auch kurz blöd gschaut, aber 2h wird wohl das ziemlich ganze Spiel sein. Bitte, muss ja nett sein, nicht dasd mich wegen Avatar-Plagiarismus verklagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2015 ich hatte 2 aussagen heute morgen gehört, seitdem aber keinen radio mehr eingeschalten - gut möglich dass mehrere aussagen verteilt über den tag gesendet wurden, denn das was ich gehört habe war jetzt kein genieblitz ich war beim rausgehen eher total überrascht und habe das ganze eher sachlich kommentiert, hab mich ein wenig gefühlt wie er hier -> bloß dass ich keinen versprecher dabei hatte bin auch grad rausgekommen, schon hat er mir das mikro unter die nase gehalten hätte mir aber durchaus chancen ausgerechnet, hehe! aber wenn da kein genieblitz dabei war, hams es wohl ned gesendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2015 Hat jemand eine Ahnung, ob und wo man noch einen seidenschal rapid - ajax bekommt? Dürften am Mittwoch vorm Stadion ausverkauft gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Juli 2015 Ja hab auch kurz blöd gschaut, aber 2h wird wohl das ziemlich ganze Spiel sein. Bitte, muss ja nett sein, nicht dasd mich wegen Avatar-Plagiarismus verklagst Die Anklageschrift hab ich schon aufgesetzt, aber nach dieser entgegenkommenden Aktion, werd ich sie vorerst wieder in der Schublade ablegen Hat jemand eine Ahnung, ob und wo man noch einen seidenschal rapid - ajax bekommt? Dürften am Mittwoch vorm Stadion ausverkauft gewesen zu sein. Ja, hab die Woche ein Mail hingeschrieben, nachdem ich am Mittwoch nicht dran gedacht hab. Die Schals sind ausverkauft, aber nächste Woche kommt eine weitere Lieferung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Juli 2015 http://90minuten.at/index.php/magazin/taktik/88380-schaub-bewahrt-unkompaktes-und-manndeckendes-rapid-vor-niederlage?start=4 Fazit: Die Mannschaft von Zoran Barisic spielte über weite Strecken der Partie katastrophal im Spiel gegen den Ball und durfte froh sein, nicht mit einem viel höhreren Rückstand in die Halbzeitpause zu gehen. Die Mannorientierungen sowie die gänzlich fehlende Kompaktheit spielte dem holländischen Champions-League Sieger von 1994 in die Karten. Erst die aus der Not heraus geborene Defensiv-Staffelung nach dem Ausschluss von Schwab brachte genug Stabilität, so dass Louis Schaub in der Endphase nochmal das Blatt zugunsten der Rapidler wenden konnte. Selbstverständlich ist das 2:2 immer noch keine gute Ausgangssituation, doch „der Sieg der Moral“ könnte im Rückspiel noch wichtig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2015 Tolle stimmung im Happel, aber was man da auf gestalten trifft. Nimmt doch tatsächlich eine mutter ihr 1-2 jähriges kind mit. Und die "wir wollen gemeinsam sitzen"-fraktion kenn ich auch nur zu gut, unpackbar. Psycho-Schwab braucht mal einen therapeuten oder eine lange denkpause. Die hab ich auch gesehen. Das kind hatte derartig angst, es war zum erbarmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Juli 2015 der ausgleich von beric war übrigens endlich wieder einer der "ich freu mich wie ein kleines kind"-momente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) http://90minuten.at/index.php/magazin/taktik/88380-schaub-bewahrt-unkompaktes-und-manndeckendes-rapid-vor-niederlage?start=4 Fazit: Die Mannschaft von Zoran Barisic spielte über weite Strecken der Partie katastrophal im Spiel gegen den Ball und durfte froh sein, nicht mit einem viel höhreren Rückstand in die Halbzeitpause zu gehen. Die Mannorientierungen sowie die gänzlich fehlende Kompaktheit spielte dem holländischen Champions-League Sieger von 1994 in die Karten. Erst die aus der Not heraus geborene Defensiv-Staffelung nach dem Ausschluss von Schwab brachte genug Stabilität, so dass Louis Schaub in der Endphase nochmal das Blatt zugunsten der Rapidler wenden konnte. Selbstverständlich ist das 2:2 immer noch keine gute Ausgangssituation, doch „der Sieg der Moral“ könnte im Rückspiel noch wichtig werden. höhreren/ ajax CL-Sieg 1994? interessant. Fazit: immer wieder wahnsinn, was man sich so traut auf "seriösen" journalistischen portalen zu veröffentlichen. hat schon seinen grund, dass ich nie auf dieser seite bin. und über weite strecken katastrophal? is mir auch neu, aber wer 94 und 95 nicht auseinanderhalten kann, hat offensichtlich ein kulanteres zeitfenster. nicht schlecht für die paar zeilen und vielen dank an mitchell, dass wir sowas hier lesen müssen. würd sich in eurem konkurrenzchannel anbieten, wir holen uns unsere infos schon selbst. bearbeitet 31. Juli 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2015 höhreren/ ajax CL-Sieg 1994? interessant. Fazit: immer wieder wahnsinn, was man sich so traut auf "seriösen" journalistischen portalen zu veröffentlichen. hat schon seinen grund, dass ich nie auf dieser seite bin. und über weite strecken katastrophal? is mir auch neu, aber wer 94 und 95 nicht auseinanderhalten kann, hat offensichtlich ein kulanteres zeitfenster. nicht schlecht für die paar zeilen und vielen dank an mitchell, dass wir sowas hier lesen müssen. würd sich in eurem konkurrenzchannel anbieten, wir holen uns unsere infos schon selbst. ist wirklich unglaublich! es ist ganz einfach was beim spiel los war. ajax hat eine batzen mannschaft und wir hatten im defensivbereich einige individuelle fehler, die auf diesem niveau nicht passieren dürfen. dadurch ist es zum rückstand gekommen. die dadurch verursachte konfusion hätte ajax besser nutzen können trotzdem sie das 0:2 erzielt haben - wieder durch einen individuellen fehler. ajax hat sich damit begnügt und uns wieder ins spiel zurückkommen lassen. grahovac hat dann gezeigt wie wichtig ein echter 6er gegen so einen gegner ist. mit viel herz und leidenschaft und auch glück konnte wir das unentschieden erreichen. einzige dass schwab statt grahovac auflaufen durfte, könnte man barisic nach dem spiel vorwerfen. aber auch nur weil wir wissen wie es ausgegangen ist. ich hätte barisic im vorfeld verteufelt, wenn er das gemacht hätte. die taktische ausrichtung war sehr klug. die individuellen fehler haben uns halt reingeschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts