SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam 2:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

hold your colour

Echt mal ein Kompliment. Du bist so ziemlich der einzige Austrianer dessen Posts man hier durchaus gerne liest. Hier macht diskutieren Spaß und Sinn.

Nicht nur hier, auch im Veilchen-Channel schafft er es als einer der wenigen über zwei sinnvolle Zeilen heraus.

Außer der Herr wettet gegen Rapid/auf Ajax :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

beim 0:1 im hinspiel hat das halt gleichmal nicht geklappt

Das 0:1 war mehr einem Stellungsfehler rechts geschuldet, als einer Lücke im MF. (Ich meine nicht Auer)

Im Allgemeinen sind wir im Zentrum kaum überwindbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das 0:1 war mehr einem Stellungsfehler rechts geschuldet, als einer Lücke im MF. (Ich meine nicht Auer)

Im Allgemeinen sind wir im Zentrum kaum überwindbar.

wäre petsos im zentrum zwei meter nach hinten gelaufen, hätte er den pass von rechts ins zentrum abgefangen und die chance vereitelt. hat er nicht gemacht und daher entstand das 0:1. ergo ganz klar ein fehler im zentralen mittelfeld.

petsos hat falsch reagiert, nicht wie ein 6er. gerade da liegt eine der hauptschwäche bei rapid.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre petsos im zentrum zwei meter nach hinten gelaufen, hätte er den pass von rechts ins zentrum abgefangen und die chance vereitelt. hat er nicht gemacht und daher entstand das 0:1. ergo ganz klar ein fehler im zentralen mittelfeld.

petsos hat falsch reagiert, nicht wie ein 6er. gerade da liegt eine der hauptschwäche bei rapid.

Zudem es "diese" Situation mehrmals gab, zum Glück nicht immer mit einem Gegentreffer endend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zudem es "diese" Situation mehrmals gab, zum Glück nicht immer mit einem Gegentreffer endend.

so ist es. da dürfte laotse einiges übersehen haben. von unüberwindbar kann leider keine rede sein. umso ärgerlicher wenn dann petsos sich zwei, drei meter sparen will und das prompt mit einem tor bestraft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

so ist es. da dürfte laotse einiges übersehen haben. von unüberwindbar kann leider keine rede sein. umso ärgerlicher wenn dann petsos sich zwei, drei meter sparen will und das prompt mit einem tor bestraft wird.

Ist schon richtig, aber da wären wir wieder am Defensivverhalten unserer Nummer 7!

Macht es den Raum zu, so wie man es erwarten kann, stellt er den Flügel zu und Auer muss nicht gegen 2 Angreifer agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es war eine Kombination an Fehlern im Defensivverhalten würde ich sagen, solche Szenen gab es in diesem Match mehrere, allerdings

führten die gsd zu keinen weiteren Toren, wir wurden mehrmals über diese Seite ziemlich ausgespielt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist schon richtig, aber da wären wir wieder am Defensivverhalten unserer Nummer 7!

Macht es den Raum zu, so wie man es erwarten kann, stellt er den Flügel zu und Auer muss nicht gegen 2 Angreifer agieren.

bin mir nicht sicher ob wir uns richtig verstehen.

also es kommt ein pass in richtung unserer rechten seite, auer attackiert zu ungestüm und rutscht aus. der angreifer hat die ungestüme attacke aber ebreits erkannt und es wäre soundso ein leichtes gewesen auer aussteigen zu lassen. im zentrum läuft ein ajaxspieler richtung rapid tor ca 5 meter außerhalb des strafraums. petsos - der gegenspieler - geht diesen weg nicht mit. daher kommt der pass von unserer rechten seite ins zentrum, wo der spieler ungedeckt den ball annehmen kann und zwischen hofmanns beine zum 0:1 abschließen kann. wenn petsos den weg zurück macht, kann der pass von der rechten seite nicht ins zentrum erfolgen. petsos hätte nur die zwei, drei meter im volllauf mitgehen müssen. das war extrem ärgerlich, denn erst durch diesen nicht erfolgten laufweg hat sich auers fehler ausgewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich mich gestern dann nicht verschaut habe, war es eigentlich schwab, der die 5 meter nicvht mitgegangen ist (war auch sehr überrascht, da auch ich angenommen hatte es war petsos). petsos wollte gerade den spieler stellen, dann kam jedoch der pass.

edit: werd es aber zuhause nochmals kontrollieren, da aufgenommen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ich mich gestern dann nicht verschaut habe, war es eigentlich schwab, der die 5 meter nicvht mitgegangen ist (war auch sehr überrascht, da auch ich angenommen hatte es war petsos). petsos wollte gerade den spieler stellen, dann kam jedoch der pass.

edit: werd es aber zuhause nochmals kontrollieren, da aufgenommen.

unbedingt, bitte. ich will nicht ausschließen dass ich die spieler verwechselt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

bin mir nicht sicher ob wir uns richtig verstehen.

also es kommt ein pass in richtung unserer rechten seite, auer attackiert zu ungestüm und rutscht aus. der angreifer hat die ungestüme attacke aber ebreits erkannt und es wäre soundso ein leichtes gewesen auer aussteigen zu lassen. im zentrum läuft ein ajaxspieler richtung rapid tor ca 5 meter außerhalb des strafraums. petsos - der gegenspieler - geht diesen weg nicht mit. daher kommt der pass von unserer rechten seite ins zentrum, wo der spieler ungedeckt den ball annehmen kann und zwischen hofmanns beine zum 0:1 abschließen kann. wenn petsos den weg zurück macht, kann der pass von der rechten seite nicht ins zentrum erfolgen. petsos hätte nur die zwei, drei meter im volllauf mitgehen müssen. das war extrem ärgerlich, denn erst durch diesen nicht erfolgten laufweg hat sich auers fehler ausgewirkt.

Das war der Fehler danach, ich spreche vom Fehler davor.

Insofern haben wir beide Recht, behaupte ich jetzt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unbedingt, bitte. ich will nicht ausschließen dass ich die spieler verwechselt habe

ich check das nicht mit den bildern. du meinst eh den, der dann 2 meter hinter klaasen beim torschuss ist und nicht den der den passgeber stellen möchte? schwab ist auf alle fälle der, der 2 meter hinter klaasen ist und petsos versucht im vollen sprint den pass zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.