RB Salzburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Nachdem es für Schobesberger keine relevanten Angebote gibt, wird er auch nach jetzigem Stand nicht wechseln.

Eine Geschichte wird nicht richtiger, wenn man sie 1000 mal falsch erzählt.

schon klar, man vertraut auf Müller.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich bleib dabei: es wäre schwachsinnig schobesberger oder beric abzugeben

Ist es auch.

Zahlt aber jemand genug und der Spieler will wechseln wäre es Schwachsinnig sie nicht ab zu geben.

Wir müssen nicht verkaufen somit treffen wir auch die richtige Wahl.

In Müller I trust

Hier geht es jedoch darum ob es ein 6:1 oder 0:7 wird in einer Woche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Insofern war der Start schon mal wichtig, da wir jetzt 3 Punkte vor Salzburg sind und der Druck bei ihnen vor dieser Partie schon mal wesentlich höher sein wird als bei uns.

Ein Ausgang ist in jede Richtung möglich - hoffe auf 3 Punkte, wäre aber auch mit einem Punkt nicht unzufrieden. Wir spielen hier immer noch in Salzburg.

Aber: Die Chancen im Vorfeld stehen eigentlich gut wie lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Insofern war der Start schon mal wichtig, da wir jetzt 3 Punkte vor Salzburg sind und der Druck bei ihnen vor dieser Partie schon mal wesentlich höher sein wird als bei uns.

Ein Ausgang ist in jede Richtung möglich - hoffe auf 3 Punkte, wäre aber auch mit einem Punkt nicht unzufrieden. Wir spielen hier immer noch in Salzburg.

Aber: Die Chancen im Vorfeld stehen eigentlich gut wie lange nicht mehr.

Sehe ich auch so das der Druck eher bei RBS ist, wenn sie es verlieren wären sie nach dem zweiten Spiel schon 6 Punkte hinter uns :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde wieder mal dabei sein :clap:

Ein X oder die vollen Punkte für uns würden schon ganz nett für Unruhe sorgen, individuell sind sie aber brandgefährlich auch wenn sie als Mannschaft noch nicht so funktionieren. Auf alle Fälle stehen sie schon etwas unter Druck, selbst ein X wäre wohl enttäuschend für die "Salzburger".

Wir sind stark genug nicht zu verlieren, mal sehen wie die Spiele unter der Woche verlaufen.....

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube nicht das ein X auch so negativ von Salzburg gesehen wird, die wissen schon das sie nicht alles wegbomben und auch nicht den härtesten Konkurenten schlagen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich widerspreche. Bei 10 Millionen für beide , wäre es schwachsinnig sie nicht abzugeben.

10 mio wären mir zuwenig, das wäre wieder schwachsinnig in meinen augen. hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Müller hat doch Abgänge vor den Ajax Spielen ausgeschlossen, zumindest hab ich es so verstanden.

Wo ist hier eigentlich die Logik? Die (realistischen) EL Play Off Spiele sind eigentlich viel wichtiger als die Ajax Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.