SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam


Steffo

Recommended Posts

Ich glaub gar nicht dass das MS-Spiel da einen allzu großen Einfluss drauf haben wird. Die große Unbekannte ist in meinen Augen eher die Urlaubszeit.

In meinen Freundeskreis können auch einige Abobesitzer nicht, weil sie auf Urlaub sind, diese Plätze sind aber alle schon wieder an andere Vergeben die sich sehr freuen das sie dabeisein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

kann man als mitglied aktuell noch 2 tickets kaufen? bin nicht mehr up to date..

bis zu 10 Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also vor Ehrfurcht erstarren muss man nicht wenn man sich das Testspiel gegen Saint Etienne gerade ansieht.

Ist halt auch nur ein Test Spiel.

Die werden uns schon ordentlich an die Wand spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rechne übrigens mit einem deutlichen ausscheiden, mir kommt es so vor, als würden manche Ajax als ebenbürtig ansehen. Ich schätze sie persönlich mindestens 1 Klasse stärker ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Also vor Ehrfurcht erstarren muss man nicht wenn man sich das Testspiel gegen Saint Etienne gerade ansieht.

Hast du das ganze Spiel gesehen? Ajax in Bestbesetzung?

Die Stéphanois hätte ich gern mal in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das muss einfach voll werden - mit der aktuellen Euphorie im Rücken und bei dem Gegner darf es keine Ausreden gehen nicht ins Stadion zu gehen. Und da darf es auch keine Rolle spielen, wenn der eine oder andere gerade im Urlaub ist ... denke, morgen geht es mit dem Mitgliederverkauf richtig los, da sollten wir dann abends schon bei 20.000 verkauften Tickets stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Rechne übrigens mit einem deutlichen ausscheiden, mir kommt es so vor, als würden manche Ajax als ebenbürtig ansehen. Ich schätze sie persönlich mindestens 1 Klasse stärker ein.

wäre mir nicht aufgefallen, dass ajax im ASB unterschätzt wird. es ist glaub ich fast jedem bewusst, dass sie stärker sind. so wie eben auch villa, hsv, paok (ja, auch die waren stärker als wir). trotzdem haben wir mit zwei topleistungen durchaus chancen und können an schlechten tagen untergehen. so ist fußball, aber wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre mir nicht aufgefallen, dass ajax im ASB unterschätzt wird. es ist glaub ich fast jedem bewusst, dass sie stärker sind. so wie eben auch villa, hsv, paok (ja, auch die waren stärker als wir). trotzdem haben wir mit zwei topleistungen durchaus chancen und können an schlechten tagen untergehen. so ist fußball, aber wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind.

Das kann man so 100%ig unterschreiben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wäre mir nicht aufgefallen, dass ajax im ASB unterschätzt wird.

40:60, wie es hier teilweise geschrieben wurde, halte ich doch für unterschätzen. Ich glaub kaum, dass wir die in 4 von 10 Partien biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

 

wäre mir nicht aufgefallen, dass ajax im ASB unterschätzt wird. es ist glaub ich fast jedem bewusst, dass sie stärker sind. so wie eben auch villa, hsv, paok (ja, auch die waren stärker als wir). trotzdem haben wir mit zwei topleistungen durchaus chancen und können an schlechten tagen untergehen. so ist fußball, aber wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind.

 

DANKE - genau das wären auch meine Worte!!!

Auch in der Vergangenheit hat's über die genannten Teams hinaus (z.B. Dresden, Sporting, Dinamo M., Feyenoord) denkwürdige Spiele gegeben, die wir aufgrund der "Papierform" eigentlich nie gewinnen hätten dürfen...

Also: Positiv denken, s'wird schon!

AUF DIE GRÜNEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.