SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam


Steffo

Recommended Posts

hold your colour

Ich kann nicht für alle sprechen, aber mit 40k wäre ich recht zufrieden. Der Zeitraum in dem man Tickets kaufen bzw sie bewerben kann is leider relativ gering, sonst würd sich denk ich der 50er auch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht für alle sprechen, aber mit 40k wäre ich recht zufrieden. Der Zeitraum in dem man Tickets kaufen bzw sie bewerben kann is leider relativ gering, sonst würd sich denk ich der 50er auch ausgehen.

Also mit 40k rechne ich dann schon auf jedenfall. Es ist ja doch seit geraumer Zeit eine Euphorie zu spüren. Dazu der Gegner... Jetzt noch ein Sieg gegen Ried am Samstag und dann wird das sicher was mit 40k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht für alle sprechen, aber mit 40k wäre ich recht zufrieden. Der Zeitraum in dem man Tickets kaufen bzw sie bewerben kann is leider relativ gering, sonst würd sich denk ich der 50er auch ausgehen.

Für ausverkauftes Haus startet glaube ich der freie Vorverkauf zu spät ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Alles unter 40.000 fände ich persönlich eine doch eine enttäuschende Kulisse für ein CL Quali Spiel gegen Ajax Amsterdam. Ich rechne mit etwas mehr als 40.000.

Es wird wohl viel darauf ankommen, wie man am Wochenende in die Meisterschaft startet und ob man dadurch einen "Hype" erzeugen kann und ob das Wetter am Mittwoch passt. Dann entscheiden sich vielleicht auch einige erst am Tag des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Alles unter 40.000 fände ich persönlich eine doch eine enttäuschende Kulisse für ein CL Quali Spiel gegen Ajax Amsterdam. Ich rechne mit etwas mehr als 40.000.

Es wird wohl viel darauf ankommen, wie man am Wochenende in die Meisterschaft startet und ob man dadurch einen "Hype" erzeugen kann und ob das Wetter am Mittwoch passt. Dann entscheiden sich vielleicht auch einige erst am Tag des Spiels.

Ich glaub gar nicht dass das MS-Spiel da einen allzu großen Einfluss drauf haben wird. Die große Unbekannte ist in meinen Augen eher die Urlaubszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich glaub gar nicht dass das MS-Spiel da einen allzu großen Einfluss drauf haben wird. Die große Unbekannte ist in meinen Augen eher die Urlaubszeit.

Stimmt. Sind sicher genügend auf Urlaub.

Übrigens, für alle die sich einen Eindruck von Ajax machen möchten gibt es heute wieder die Chance.

AS St. Etienne - Ajax Amsterdam

19:30 Uhr

Gibt sicher genügend Streams, da diverse Wettanbieter einen Stream anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub gar nicht dass das MS-Spiel da einen allzu großen Einfluss drauf haben wird. Die große Unbekannte ist in meinen Augen eher die Urlaubszeit.

Schau ma mal, sind ja viele beim AMS gmeldet :=

Rechne Pers. mit 35k - 37k.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich denk es wird ausverkauft sein, hör von vielen im Bekanntenkreis, dass sie hingehen und eher fürchten obs samstag noch gscheite karten gibt, wenn der öffentliche verkauf beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.