SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam


Steffo

Recommended Posts

Captain oh Captain

Rapid und das Ticket System :love:

Meine Karte normal im "reservierten Bereich", bei 4 Abo-Kollegen nichts hinterlegt ^^

Haben sie sich mit der Benutzerkennung angemeldet?

Nachdem ihr euch mit der Benutzerkennung angemeldet habt, liegt die Reservierung im Konto unter dem Menüpunkt "Meine Reservierungen" oder ihr könnt diese über folgendem Link aufrufen: https://tickets.rapidshop.at/reservationtool

Wenn ihr noch keine Benutzerkennung in unserem Online-Ticketshop habt, bitten wir, euch mit euren Daten und eurer SCR-Nummer (Kundennummer des Abos) sowie dem Geburtsdatum zu registrieren. SCR-Nummer und Geburtsdatum werden geprüft und es werden dann die Reservierungen zu der SCR-Nummer zugeordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rapid und das Ticket System :love:

Meine Karte normal im "reservierten Bereich", bei 4 Abo-Kollegen nichts hinterlegt ^^

same here, meine Abo-Kollegen haben schon ein Benutzerkonto und man kann aber die SCR Nummer vom Abo im nachhinein nicht eintragen; Hotline seit 10.00 ständig besetzt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wir haben das jahr 2015 und wir müssen noch immer einen tag auf ein PRINT@HOME ticket warten !!!

den ganzen vorgang bis dahin find ich auch eher erbärmlich.

warum wir das spiel nicht einfach aufs abo geladen bekommen erschliesst sich mir übrigens auch nicht.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...ich kann mich nur wiederholen: dabei wäre das heutzutage einfacher als jemals zuvor. ein nettes cloudservice programmieren lassen und je nach auslastung automatisch server hinzufügen bzw. abdrehen. die infrastruktur kostet nicht mal viel, lediglich der entwickler muss halt ein bissl was drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
warum wir das spiel nicht einfach aufs abo geladen bekommen erschliesst sich mir übrigens auch nicht.

Angeblich haben sich in den letzten Jahren viele Abonnenten mit der Abokarte ihren Eintritt zu EC-Spielen erschummelt. Einfach behauptet, dass es nicht funktioniert hat und schon waren sie drinnen ohne dafür bezahlt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Angeblich haben sich in den letzten Jahren viele Abonnenten mit der Abokarte ihren Eintritt zu EC-Spielen erschummelt. Einfach behauptet, dass es nicht funktioniert hat und schon waren sie drinnen ohne dafür bezahlt zu haben.

Dann sollte man sich überlegen, ob man nicht eine Methode findet, wie das die Mitarbeiter bei den Drehkreuzen herausfinden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Angeblich haben sich in den letzten Jahren viele Abonnenten mit der Abokarte ihren Eintritt zu EC-Spielen erschummelt. Einfach behauptet, dass es nicht funktioniert hat und schon waren sie drinnen ohne dafür bezahlt zu haben.

...das ist zwar eine riesen sauerei, aber selber schuld wenn man die rein lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

...ich kann mich nur wiederholen: dabei wäre das heutzutage einfacher als jemals zuvor. ein nettes cloudservice programmieren lassen und je nach auslastung automatisch server hinzufügen bzw. abdrehen. die infrastruktur kostet nicht mal viel, lediglich der entwickler muss halt ein bissl was drauf haben.

geh bitte. momentan werden fix zugeteilte plätze vergeben. da hast NULL serverlast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.