SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam


Steffo

Recommended Posts

...creating history...

40:60, wie es hier teilweise geschrieben wurde, halte ich doch für unterschätzen. Ich glaub kaum, dass wir die in 4 von 10 Partien biegen.

das fällt dann in die kategorie "fast jedem ist klar" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das fällt dann in die kategorie "fast jedem ist klar" ;)

wobei es sich aber um ko-duelle und nicht partien handelt. dennoch würde ich unsere chancen unter 4:6 sehen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das ganze Spiel gesehen? Ajax in Bestbesetzung?

Die Stéphanois hätte ich gern mal in der EL.

etwa 80% vom Match, hab zwischendurch ein paar andere Dinge erledigt am PC. Um die Bestbesetzung zu beurteilen müsste ich die mannschaft besser kennen, dazu verfolge ich sie zu wenig. Es wurde aber viel und großzügig bei beiden Mannschaften gewechselt was dann auch den üblichen Sommer und Testspielkick verursacht.

Allerdings war der Stil den Ajax hier primär gepflegt, viele lange und viele hohe Bälle relativ unkontrolliert nach vorne rein für mich ein wenig überraschend. Möglicherweise hat man aber auch in Hinblick auf das Hinspiel bei uns versucht das schnelle überbrücken von Raum anzutesten, natürlich schwierig zu beurteilen was es da für anweisungen und intention dahinter gab.

Ums noch festzuhalten, ich sehe unsere Chancen maximal bei 20%, daran ändert so ein Match nichts. Die Favoritenrolle dichten uns ja ohnehin nur ein paar Salzbug"fans" an, was aber definitiv jeglicher Grundlage entbehrt. Ich hoffe halt, dass uns die frühe Saisonphase und die eingespieltheit ein wenig hilft.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste meine Mitgliedschaft vor etwa zwei Jahren aufgeben, bräuchte aber ganz dringend zwei Karten für E1/E2. Erbarmt sich ein ASB-Mitglied? :=

Sonst muss ich einfach auf den freien Verkauf spekulieren.

Generell werde ich eh bald wieder Mitglied werden, aber momentan geht sich das nicht aus leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wollts nicht in die CL kommen? Könnte schon ein bisschen schwächer sein der Gegener wenn wir aufsteigen.. sicher gibts da nur Brocken aber ManU ...

Ich Tippe auf 2:1 daheim 3:1 auswärts :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.