SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam


Steffo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Das Ottakringer in der Meisterschaft ist auch nur marginal besser.

Insofern gibts daheim sowieso immer das bessere Bier.

hat sich das noch nicht verbessert? immer noch das light bier? früher konnte man zumindestens mit dem normal bier ins stadion gehen, weil man es vom dorf mitbringen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hat sich das noch nicht verbessert? immer noch das light bier? früher konnte man zumindestens mit dem normal bier ins stadion gehen, weil man es vom dorf mitbringen durfte.

ist mittlerweile normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist mittlerweile normal.

angeblich. schmeckt trotzdem grauenhaft.

und ja, im hanappi konnte man die bier von draussen mit reinnehmen. hat übrigens im happel auch schon funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

angeblich. schmeckt trotzdem grauenhaft.

und ja, im hanappi konnte man die bier von draussen mit reinnehmen. hat übrigens im happel auch schon funktioniert.

nix angeblich. ist ein ganz normales ottakringer, das schmeckt nun mal so.

und ja, man kann auch im happel bierbecher mit reinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nachdem wir unsere Frauen nicht im Griff haben, weile ich mit einem Großteil meiner Stadion-Kollegen im Ausland. :heul:

Und zwar bei beiden Spielen :animatedfacepalm:

Das Spiel wird im ORF übertragen, oder? D.h. mit entsprechender EDV-Ausstattung sollte ein Live-Stream im Ausland kein Problem sein, oder?

Hat jemand Erfahrungen mit Europacup-ORF-Streams aus dem Ausland?

Wenn ich die Spiele nicht wenigstens im Stream sehe, wird das kein entspannter Urlaub.

www.schoener-fernsehen.com :)

Danke an all Tipp-Geber.

Werde auf jedenfall mit VPN und Hola ausgestattet sein, sollte also somit machbar sein... und wenn nicht lass ich mich halt scheiden und schwimm nach Hause.

Brauchst in dem Fall alles Ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Cillessen wahrscheinlich zu Manchester United. Für ajax wäre das eine mittlere Katastrophe. ...

Im Idealfall spielt er nicht mehr gegen uns und sein Ersatz ist noch nicht da. Mal sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab zwar mal in Amsterdam gelebt, in letzter Zeit aber recht wenig von der Entwickung des Teams mitbekommen! Beim Spiel gegen Wolfsburg ist mir aber ein Spieler aufgefallen, der das Um und Auf in der Mannschaft zu sein scheint:

Davy Klaassen, hat als 10er einen unglaublichen Aktionsradius, ist Antreiber des Teams und fast an jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Dazu noch einen guten Überblick, Top Ballbehandlung und auch noch Als Torschütze in Erscheinung getreten! Nicht umsonst gem. Transfermarkt der teuerste Feldspieler...

Auch wenn das nur ein Freundschaftsspiel mit beschränkter Aussagekraft war. Gegen Klaassen müssen wir uns definitv was einfallen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

...dafür halt dann im playoff in der Gruppenphase vs ManU :augenbrauen:

Wir kriegen Sporting im Playoff :=

Hab zwar mal in Amsterdam gelebt, in letzter Zeit aber recht wenig von der Entwickung des Teams mitbekommen! Beim Spiel gegen Wolfsburg ist mir aber ein Spieler aufgefallen, der das Um und Auf in der Mannschaft zu sein scheint:

Davy Klaassen, hat als 10er einen unglaublichen Aktionsradius, ist Antreiber des Teams und fast an jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Dazu noch einen guten Überblick, Top Ballbehandlung und auch noch Als Torschütze in Erscheinung getreten! Nicht umsonst gem. Transfermarkt der teuerste Feldspieler...

Auch wenn das nur ein Freundschaftsspiel mit beschränkter Aussagekraft war. Gegen Klaassen müssen wir uns definitv was einfallen lassen!

Gegen Ajax müssen wir uns allgemein was einfallen lassen.

hat sich das noch nicht verbessert? immer noch das light bier? früher konnte man zumindestens mit dem normal bier ins stadion gehen, weil man es vom dorf mitbringen durfte.

Ist zwar, wie eh schon geschrieben von meinen Vorpostern, ein normales aber Ottakringer bleibt halt Ottakringer. Das schmeckt einfach nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dürfte Cillessen, wenn er jetzt für Ajax aufläuft in der Hauptrunde für einen anderen Verein antreten?

Da gibt's doch irgendeine Wechselbeschränkung innerhalb des laufenden Bewerbs! Wenn dem so ist, wird Ajax ihn jedenfalls VOR den Spielen gegen Rapid holen wollen. Wenn er in der CL nicht einsatzberechtigt wäre, werden sie ihn nur kaum holen!

Edit: Scheinbar dürfte er in der Gruppenphase für ManU auflaufen, nicht jedoch im PlayOff.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte Cillessen, wenn er jetzt für Ajax aufläuft in der Hauptrunde für einen anderen Verein antreten?

Da gibt's doch irgendeine Wechselbeschränkung innerhalb des laufenden Bewerbs! Wenn dem so ist, wird Ajax ihn jedenfalls VOR den Spielen gegen Rapid holen wollen. Wenn er in der CL nicht einsatzberechtigt wäre, werden sie ihn nur kaum holen!

Ab der Gruppenphase darf er für einen anderen Verein wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.