SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam


Steffo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

internationale spiele gefallen mir deutlich besser im dunklen mit flutlicht, daher freue ich mich dass rapid erst um neun spielt. außerdem bin ich einer der bier erst in der dunkelheit konsumiert und da kommt mir der späte anpfiff sehr zugute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

internationale spiele gefallen mir deutlich besser im dunklen mit flutlicht, daher freue ich mich dass rapid erst um neun spielt. außerdem bin ich einer der bier erst in der dunkelheit konsumiert und da kommt mir der späte anpfiff sehr zugute.

bist du im stadion oder schaust du @home?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

internationale spiele gefallen mir deutlich besser im dunklen mit flutlicht, daher freue ich mich dass rapid erst um neun spielt. außerdem bin ich einer der bier erst in der dunkelheit konsumiert und da kommt mir der späte anpfiff sehr zugute.

Bin in beiden Punkte bei dir! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bist du im stadion oder schaust du @home?

nachdem ich im stadion kein bier bekomme, das mir schmeckt, schaue ich zuhause! im ernst: werde erst wieder ins neue hanappi gehen, das happel lasse ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

nachdem ich im stadion kein bier bekomme, das mir schmeckt, schaue ich zuhause! im ernst: werde erst wieder ins neue hanappi gehen, das happel lasse ich aus.

Im Europacup gibts sowieso nur alkoholfreies :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke an all Tipp-Geber.

Werde auf jedenfall mit VPN und Hola ausgestattet sein, sollte also somit machbar sein... und wenn nicht lass ich mich halt scheiden und schwimm nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nüchtert man wenigstens aus bis zum nächsten Tag in der Arbeit :feiervinci:

Bei der Hitze schwitzt man eh wieder alles raus :-)

ad Mitgliedervvk: Da am Donnerstag ja an und für sich noch Abonnenten das Vorverkaufsrecht haben - ab wann genau am Donnerstag können Mitglieder ihre 10 Karten kaufen? Ab 22:00 Uhr? (bis dahin können Abonnenten ihre Karten besorgen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Bei der Hitze schwitzt man eh wieder alles raus :-)

ad Mitgliedervvk: Da am Donnerstag ja an und für sich noch Abonnenten das Vorverkaufsrecht haben - ab wann genau am Donnerstag können Mitglieder ihre 10 Karten kaufen? Ab 22:00 Uhr? (bis dahin können Abonnenten ihre Karten besorgen)

ab 10 uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ad Mitgliedervvk: Da am Donnerstag ja an und für sich noch Abonnenten das Vorverkaufsrecht haben - ab wann genau am Donnerstag können Mitglieder ihre 10 Karten kaufen? Ab 22:00 Uhr? (bis dahin können Abonnenten ihre Karten besorgen)

An diesem Tag überschneiden sich die Abonennten und die Mitglieder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich vermute, am Do. können MGs aus allen nicht für Abonnenten reservierten Tickets wählen, ab Fr. zusätzlich aus den nicht in Anspruch genommenen Aboplätzen. Finde es gut, dass diesmal die (guten) Aboplätze zunächst den MGs zur Verfügung stehen!

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Ottakringer in der Meisterschaft ist auch nur marginal besser.

Insofern gibts daheim sowieso immer das bessere Bier.

genau so ist es! leider!

deswegen schon vorher auf vorrat viel trinken... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.