SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam


Steffo

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Für ein Testspiel gegen Wolfsburg nicht schlecht, schnell und technisch stark.

Vor allem bei der Vorstellung Fischer gegen Auer wird mir schlecht.

Bei diesen Eindrücken macht mir mehr Sorgen als nur die rechte Seite.

Wow das war schon sehr beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klar, darf man aber nicht vergessen dass sogar wac gegen Schalke stark war...Testspiele sind Testspiele!

Wir hatten schon Hulk, quaresma, Young usw am Flügel gegen uns...wir packen das! Positiv denken!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bei diesen Eindrücken macht mir mehr Sorgen als nur die rechte Seite.

Wow das war schon sehr beeindruckend.

Sind wir Favorit? Oder doch der Aussenseiter?

Klar können die kicken, daran hat doch hoffentlich keiner gezweifelt, oder?

Zwei tolle Spiele auf int. Bühne. Das EL PO wird auf jedenfall einfacher. Komplett chancenlos sind wir dennoch nicht. Man muss sich halt den Arsch aufreisen und nicht wie Wolfsburg begleit Service spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bei diesen Eindrücken macht mir mehr Sorgen als nur die rechte Seite.

Wow das war schon sehr beeindruckend.

Vor allem presst Ajax anscheinend diese Saison ganz ordentlich. Das schaut ziemlich giftig aus. Kann mich nicht daran erinnern, dass die gegen RB auch schon so versucht haben zu spielen. Täuscht mich der Eindruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vor allem presst Ajax anscheinend diese Saison ganz ordentlich. Das schaut ziemlich giftig aus. Kann mich nicht daran erinnern, dass die gegen RB auch schon so versucht haben zu spielen. Täuscht mich der Eindruck?

Dazu kamen sie nicht, weil rb powerfussball ohne Ende gespielt hat! Die kamen gar nicht zum pressen! Ich denke wir müssen ähnlich aggressiv spielen und pressen wie wir es auch schon gegen rb getan haben, Platz sollte man ihnen halt keinen lassen und Bälle nur vorschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kamen sie nicht, weil rb powerfussball ohne Ende gespielt hat! Die kamen gar nicht zum pressen! Ich denke wir müssen ähnlich aggressiv spielen und pressen wie wir es auch schon gegen rb getan haben, Platz sollte man ihnen halt keinen lassen und Bälle nur vorschlagen!

yes !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Für Wolfsburg beginnt die Liga erst in einem knappen Monat, die stecken also noch mitten in der Vorbereitung. Sollte man halt schon auch berücksichtigen, wenn man sich schon auf ein Testspiel bezieht.

Für Ajax auch... Könnte eben ein kleiner Vorteil für uns sein, dass die beiden Spiele gegen uns, die ersten beiden Plichtspiele für Ajax sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Vereinsmitglied des SK Rapid!

Nach der gestrigen Auslosung in Nyon ist es jetzt fix: Unsere Mannschaft trifft in der 3. Runde der Qualifikation zur UEFA Champions League auf Ajax Amsterdam.

Wie Rapid, wurde auch der holländische Spitzenklub und Rekordmeister letztes Jahr Vizemeister in der Liga.

Das Duell ist nicht nur äußerst attraktiv, sondern auch historisch:

Mit Ajax Amsterdam duellierten wir uns in der Geschichte bisher nur in drei Freundschaftsspielen, aber noch nie in einem europäischen Bewerb.

Hier wollen wir dir nun Informationen zu unserem Heimspiel übermitteln:

Heimspiel:

SK Rapid gegen Ajax Amsterdam

am Mittwoch, 29. Juli 2015

Ernst-Happel-Stadion

(die Beginnzeit ist noch offen):

Kartenvorverkauf:

Dienstag, 21. Juli ab 10.00 Uhr bis Donnerstag, 23. Juli: Vorkaufsrecht aller Abonnenten auf ihren aktuellen Abositzplatz im Ernst-Happel-Stadion

Donnerstag, 23. Juli ab 10.00 Uhr bis Freitag, 24. Juli: exklusiver Vorverkauf für alle Vereinsmitglieder (auf alle nicht belegten Aboplätze)

Ab Samstag 25. Juli (10.00 Uhr): freier Verkauf

Möglichkeiten des Kartenkaufs:

Online via print@home (ohne Bearbeitungsgebühr für Mitglieder und Abonnenten während dem exklusiven Vorverkauf)

Fancorner Hütteldorf

Fanshop Stadioncenter zu den normalen Öffnungszeiten

Am 21. Juli, im Rahmen des Tag der offenen Tür, an den Kassen 13 und 14 im Ernst-Happel-Stadion, von 10.00 – 19.00 Uhr

Am 25. Juli, Spiel gegen Ried, ab 10.00 Uhr an den Kassen im Ernst-Happel-Stadion

Öffnungszeiten Fancorner Hütteldorf:

21. Juli bis 24. Juli: 10.00 – 19.00 Uhr

25. Juli: 10.00 – 17.00 Uhr

26. Juli: 10.00 – 17.00 Uhr (Sonntag !!!)

27. Juli bis 29. Juli: 10.00 – 18.00 Uhr

Kartenpreise:

Sektor B 1. und 2. Rang: € 28,00 / Kind € 10,00 (von 6. bis 14. Geburtstag)

Sektor E 1. und 2. Rang: € 26,00 / Kind € 10,00 (von 6. bis 14. Geburtstag)

Sektor C/D 1., 2. und 3. Rang: € 20,00 / Kind € 9,00 (von 6. bis 14. Geburtstag)

Sektor A 1., 2. und 3. Rang: € 15,00 / Kind € 0,00 (von 6. bis 14. Geburtstag) (Familiensektor – Erwachsene nur in Begleitung eines Kindes)

VIP-Karte: € 200,-- (Bestellung unter [email protected])

Achtung wichtig – für unsere Abonnenten!

Von Dienstag, 21. Juli 2015, steht unser Onlineshop ab 10.00 Uhr bis Donnerstag, 23. Juli 2015, 22.00 Uhr, rund um die Uhr, für den Kauf der Karte am derzeitigen Aboplatz für das Spiel gegen Ajax Amsterdam zur Verfügung. Du findest deine Reservierung für das Spiel unter www.skrapid.com/tickets. Nachdem du dich mit der Benutzerkennung angemeldet hast, liegt die Reservierung im Konto unter dem Menüpunkt „Meine Reservierungen“ oder du kannst diese über folgendem Link aufrufen: https://tickets.rapidshop.at/reservationtool.

Wenn du noch keine Benutzerkennung in unserem Online-Ticketshop hast, bitten wir, dass du dich mit deinen Daten und deiner SCR-Nummer (Kundennummer des Abos) und dem Geburtsdatum registrierst. SCR-Nummer und Geburtsdatum werden geprüft und es werden dann die Reservierungen zu der SCR-Nummer zugeordnet. Du kannst die Matchkarte für deinen Aboplatz aber selbstverständlich auch im Fancorner Hütteldorf erwerben.

Viele sprechen von einem besonders attraktiven Los, und einer tollen Kulisse im Ernst Happel Stadion. Färben wir das Prateroval grün-weiß. Sei auch du mit dabei und unterstütze unsere Mannschaft in diesem so wichtigen Spiel!

Daaaaaaaaaaaaaaanke!

Grün-Weiße Grüße aus Hütteldorf

Andy Marek

und das Klubservice-Team

PS: Am Dienstag, 21. Juli, Vormittag, werden wir unsere Reiseangebote für das Auswärtsspiel in Amsterdam bekannt geben. Hier werden wir uns sehr bemühen erneut attraktive Pakete zusammenzustellen.

Anmelde- und Verkaufsbeginn ist am Mittwoch, 22. Juli, ab 12:00 Uhr, bei uns im Fancorner oder unter [email protected].

Noch ein wichtiger Hinweis:

Komm zum „Tag der offenen Tür“ beim SK Rapid. Dienstag, 21. Juli, ab 16.00 Uhr, Sektor E/Trainingszentrum/Ernst-Happel-Stadion. Wir haben wieder ein unterhaltsames Rahmenprogramm für alle Rapidfans vorbereitet. Ab 18.30 Uhr finden dann die traditionelle Mannschaftspräsentation SK Rapid 2015/16 und die Autogrammstunde statt. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen. Bitte nimm auch Freunde und Bekannte mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

Sind wir Favorit? Oder doch der Aussenseiter?

Klar können die kicken, daran hat doch hoffentlich keiner gezweifelt, oder?

 

Zwei tolle Spiele auf int. Bühne. Das EL PO wird auf jedenfall einfacher. Komplett chancenlos sind wir dennoch nicht. Man muss sich halt den Arsch aufreisen und nicht wie Wolfsburg begleit Service spielen.

Natürlich sind wir Außenseiter , aber in diesen Ausschnitten hat man alle Vorzüge des Ajax Fußballs gesehen.

Zum Glück halten Sie das nicht 90 Minuten durch und werden gegen giftige Gegner bald auch hektisch.

Die Ballsicherheit ist allerdings schon nicht zu verachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.