SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam


Steffo

Recommended Posts

Captain oh Captain

Dann wird am Donnerstag einfach der Dienstbeginn nach hinten gelegt.

Ich weiß gar nimma wann ich das letzte Mal so spitz auf ein Spiel war. Ich kanns schon kaum bis zum Meisterschaftsauftakt aushalten und jetzt kommt auch noch Ajax daheim dazu ein paar Tage drauf... einfach ein Traum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geriatrieabteilung asb. Ich bin bei solch späten spielen immer vorher so furchtbar müde, gehe ja schon um neun, halb zehn schlafen. Naja, vielleicht wirken die blauen pulverl auch bei rapid.

Hmmm, so alt kann man gar nicht werden, um bei Rapid die blauen Pulverl zu brauchen. Da sollte man schon noch einen Ständer auf natürlichen Wege bekommen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich, dass ich am Dienstag zu meiner Abkarte noch eine zusätzliche Karte (meine Freundin würde vielleicht mitgehen. Sie hat aber kein Abo) für das Spiel kaufen kann?

Ich bilde mir gerade ein, dass das bei früheren Europacupspielen möglich war.

Nein, geht nicht.

Nur im Mitglieds- bzw. dann im freien Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hmmm, so alt kann man gar nicht werden, um bei Rapid die blauen Pulverl zu brauchen. Da sollte man schon noch einen Ständer auf natürlichen Wege bekommen! :finger:

viel trinken, unmittelbar vorm spiel ein schlaferl halten und auf den wasserharten hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:lol:

Ich habe fix vor auf dem Weg ins Happel in 20 Minuten drei Bier zu kleschen!

Riecht nach hocherfreutem schwanzeln und den ein oder anderen abgeschüttelten Freudentropferln vorm Happeloval.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nachdem wir unsere Frauen nicht im Griff haben, weile ich mit einem Großteil meiner Stadion-Kollegen im Ausland. :heul:

Und zwar bei beiden Spielen :animatedfacepalm:

Das Spiel wird im ORF übertragen, oder? D.h. mit entsprechender EDV-Ausstattung sollte ein Live-Stream im Ausland kein Problem sein, oder?

Hat jemand Erfahrungen mit Europacup-ORF-Streams aus dem Ausland?

Wenn ich die Spiele nicht wenigstens im Stream sehe, wird das kein entspannter Urlaub.

Der ORF Stream funktioniert am Handy nur im Inland!

Wollte mir vorige Woche das WAC Match streamen, jedoch funktioniert dies nur im Inland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Irgendwie ist dieser Thread auf den letzten Seiten so wie ein Haufen gealterter, tätowierter Rocker mit falschem Gebiss, die sich über die heißen Temperaturen und die entsprechend kurzen Rockerl der Damen austauschen.

:love: ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.