Brian Behrendt verlässt Rapid


LaDainian

Recommended Posts

The King

Warum geht man dann zu Bielefeld und nicht zu einem besseren Verein?

Meine Meinung. Unteres Drittel zweite deutsche Bundesliga ist sportlich in etwa mittleres österreichisches Bundesliga-Niveau, da können auch die Zuschauerzahlen und das Umfeld nicht darüber hinwegtäuschen. Dort passt der gute Brian sportlich vom Können her ca. hin, da kann er eine gute Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Alles gute Brian!

Letztendlich eine gute Entscheidung, für beide Seiten!

Und weil die Frage kam, er wird wohl weder extern noch intern nachbesetzt. Dieser Abgang war ja von Müller/Zoki fix geplant. Ich denke, dass sogar noch ein, zwei weitere Spieler gehen könnten, die noch nicht heiß diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Senkt unseren Größenschnitt gleich nochmal. Hab schon gern zumindest 2,3 größere Spieler in der Defensive - auch wenn gleich wieder wer kommt der meint, dass das eine völlig oberflächliche und rückständige Ansicht ist :finger:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum geht man dann zu Bielefeld und nicht zu einem besseren Verein?

Vermutlich, weil er bei einem besseren Verein genau das gleiche Problem wie bei Rapid heuer gehabt hätte: Kein Stammspieler sondern nur Ergänzung.

Und damit der Wechsel sinnlos gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Warum geht man dann zu Bielefeld und nicht zu einem besseren Verein?

Trimmel ging zu Union Berlin (aus meiner Sicht um nix besser als Bielefeld) und ging uns auch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

trimmel war auch unumstrittener stammspieler auf unserer ewigen problemposition: rechts hinten...

Ich will die beiden auch nicht vergleichen. Es ging nur um das seltsame Argument, dass Behrendt nicht so wichtig sein könnte, sonst wäre er zu einem besseren Klub als Bielefeld gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich will die beiden auch nicht vergleichen. Es ging nur um das seltsame Argument, dass Behrendt nicht so wichtig sein könnte, sonst wäre er zu einem besseren Klub als Bielefeld gegangen.

Es ging aber nicht um wichtigkeit sondern um die Qualität des Spielers (wunderwuzzi)

Trimmel ging zu Union Berlin (aus meiner Sicht um nix besser als Bielefeld) und ging uns auch ab.

Union war damals aufstiegskandidat für die Bundesliga, Bielefeld ist in die zweite aufgestiegen... Wenn man die Tradition (die beide definitiv haben) weglässt ist da für mich schon ein Unterschied ;)... Soll aber jetzt sicher nicht das Thema hier sein haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie gehts dem narya? :D

Alles Gute, ich war bekanntlich auch kein allzugroßer Fan von ihm, daher kann ichs verschmerzen. Andererseits war Wydra ja auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Die Hoffnung liegt jetzt ganz auf Grahovac, der sollte aber bitte jetzt ab Runde 1 zeigen, was er kann, sonst kann man den wirklich als Fehlkauf abstempeln.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wünsche dem Brian alles gute in Deutschland!

Ich denke für der Wechsel macht für alle Seiten sinn, im Mittelfeld hatten wir einfach ein Überangebot und ich denke das wir seinen Abgang ohne Probleme kompensieren können. Für Brian der richtige Schritt, weil er sich vermutlich einen Stammplatz erkämpfen kann. Für Arminia einer guter Deal weil Brian ein solider Spieler für Ihre zwei Problempositionen DM und IV für einen günstigen Preis ist.

Ich denke eine Win-Win-Situation für alle Seiten...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Hoffe für ihn, dass er seinen Weg macht, hat immer zielstrebig gewirkt bei uns. Viel Erfolg!

In die endlose Reihe verschiedener Wahrnehmungen Behrendts Können will ich mich gar nicht zu sehr einreihen, außer einem Petsos-Abgang hätte mich aber auf der Position nicht wirklich etwas erschüttert. Ich sehs auch ein wenig positiv - bei Grahovac und Wydra bin ich noch immer nicht sicher, wohin die Entwicklung geht und da ich beide recht gern habe, freue ich mich mal darüber, dass beide wohl mehr Einsätze bekommen werden. Zumindest teile ich mal sicher nicht die Meinung von Ernesto, dass Petsos in 95% der Spiele beginnen wird. Grad unter Barisic braucht man sich da keine "Sorgen" machen.

Was ich jetzt aber noch nicht gelesen habe - haben wir irgendwo einen 4. IV? Kann Auer auch diese Position spielen? Kommt da keiner aus der Jugend nach (bis auf Hofmann, Lienhart, Domej, Okungbowahoffentlichrichtiggeschrieben)? Unsere 3, die wir haben, sind zwar eh nicht verletzungsanfällig, aber eigentlich hätte ich schon gern jede Position im Kader zumindest doppelt besetzt - und da fehlt jetzt ein IV.

Klar, Petsos hat auch schon ein Spiel als IV gemacht (und mir dabei sehr gut gefallen), aber ansonsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.