Brian Behrendt verlässt Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Postinho

ich halte diesen schritt nicht für positiv, zumindestens nicht für rapid. wir haben einen so großen kader und auf einer der wenigen positionen wo wir nur überschaubare alternativen haben, geben wir einen spieler ab. vermutlich haben wir ihn fast verschenkt. echt schade, aber ich kanns nicht ändern. auch wenns unterschiedliche positionen sind, hoffentlich bleibt zumindestens wydra. schade, dass die eigenen nachwuchsspieler schön langsam aber sicher immer weniger werden. von den jungen, die den sprung noch nicht geschafft haben, verlassen auch immer mehr rapid. auf dauer wird das nicht gut gehen.

deshalb hab ich auch nicht wirklich die aussage unseres neuen nachwuchsleitersverstanden, dass es auch kein beinbruch wäre, wenn die amas absteigen würden. uns fehlt hier einfach die möglichkeit des zwischenschritts wie ihn die salzburger haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

deshalb hab ich auch nicht wirklich die aussage unseres neuen nachwuchsleitersverstanden, dass es auch kein beinbruch wäre, wenn die amas absteigen würden. uns fehlt hier einfach die möglichkeit des zwischenschritts wie ihn die salzburger haben.

eventuell auch die qualität im nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bielefeld ist wohl der beste Beweis, dass Behrendt wohl doch kein Wunderwuzzi ist. Sonst geht man nicht zur grauen, armen Maus nach Deutschland.

Trotzdem alles Gute!

sorry aber das ist ja wohl ein kompletter unsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein, stimmt

nein ist kompletter unsinn

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, dürften sich bei Behrendt die Geister scheiden wie einst bei Nuhiu.

Akzeptiere auch die Meinung der anderen, ich hab ihn nur bis auf das Frühjahr 13/14 wirklich nie als gut angesehen, habe mich immer wieder gewundert, warum er so viele Chancen in der Saison bekam.

Was ich nur schon sagen muss: An diejenigen, die behaupten, er wäre unser defensivstärkster 6er - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er gegen die Gegner in der CL-Quali auch nur irgendwie einen Stich gemacht hätte. Der macht bei solchen Gegnern einfach keinen Unterschied, da fehlt es uns grundsätzlich an der Klasse, egal wer spielt. Und ob bis auf wenige Ausnahmen in unserer Liga wirklich irgendwo zwei echte 6er notwendig sind, wage ich zu bezweifeln. Da sehe ich dann lieber einen spielstärkeren 8er a la Schwab als Typen wie Behrendt. Ist aber Geschmackssache, dem einen taugt ein 8er mehr, dem anderen eher der Behrendt- oder Kulovits-Typ.

Viel Glück in Bielefeld jedenfalls ;)

mit zwei sechsern spielen wir eh praktisch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Ernesto: Grahovac traue ich noch einen Entwicklungssprung zu; Wydra halte ich für österr. Verhältnisse zwar für einen guten MF-Spieler, eine internationale Karriere traue ich ihm aber nicht zu.... aber was weiß ich schon; vlt ist diese Saison sein Jahr... ich wünsche es ihm und uns! Brian ist/war von den gezeigten Leistungen jedenfalls derzeit über Beide zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto: Grahovac traue ich noch einen Entwicklungssprung zu; Wydra halte ich für österr. Verhältnisse zwar für einen guten MF-Spieler, eine internationale Karriere traue ich ihm aber nicht zu.... aber was weiß ich schon; vlt ist diese Saison sein Jahr... ich wünsche es ihm und uns! Brian ist/war von den gezeigten Leistungen jedenfalls derzeit über Beide zu stellen.

deine einschätzung wird klarerweise akzeptiert, ändert aber nichts daran dass wydra halt kein sechser ist. grahovac, petsos und auer sind nun jene spieler, die als 6er zum einsatz kommen. schwab, wydra, nutz als 8er (oder sogar als 10er).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Egal, wie man fußballerisch zu ihm gestanden ist, seine Weigerung die österreichische Staatsbürgerschaft anzunehmen (und dass noch ziemlich arrogant), hat mich ziemlich geärgert.

ich würde auch nie die dt staatsbürgerschaft annehmen - das kann ich niemanden vorwerfen. wäre zwar sehr fein für rapid gewesen, aber da verstehe ich einfach dass man sich mit seiner heimat so verbunden fühlt, dass so ein schritt nicht in frage kommt. ist ja bei hofmann nix anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.