Brian Behrendt verlässt Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Schade hin, schade her, er ist nun mal weg und es ist müßig zu diskutieren ob uns das gut oder weh tut.

Die sportliche Leitung hat sich ja dabei etwas gedacht und Müller ist für mich noch der liebe Gott als SM. Deshalb weine ich Behrendt keine Träne nach, unser Kader ist ohnehin noch zu groß und Brian war eben nur noch 3. Wahl in den Augen der sportlichen Leitung.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Behrendt hat unserem oft etwas schwammingen Spiel, das den Ballbesitz lieber in die Breite trägt, klarere Struktur verliehen und die einzelnen Mitspieler in ihrem Aufgabenprofil geschärft. Er war Gold wert, wie es darum ging, einem Petsos den Rücken freizuhalten. Unser Grieche braucht, um sein Spiel voll durchziehen zu können, genau so einen geradlinigen Mann hinter sich. Brian war auch der so ziemlich einzige im Kader, der in der Lage war, über seine körperliche Präsenz, dem Gegner auch mal die Schneid abzukaufen, auch mal einem Gegner wehzutun, ohne gleich vom Platz zu fliegen. Ähnlich wie ein Ilsanker in Fuschl. Dieses Element wird unserem Spiel fehlen, diese klare Struktur, diese klaren Impulse. Ich habe große Zweifel, ob uns das so gut tun wird, noch mehr über die ballbesitzorientierte spielerische Komponente kommen zu müssen. Aber auf Grahovac bin ich auch irgendwie gespannt. Würde den gerne mal ein paar Spiele lang beobachten dürfen.

Petsos gemeinsam mit Behrendt braucht es aber in der Liga nicht wirklich. Schwab, Nutz, Schaub und Hofmann werden sich gemeinsam nicht eine Position teilen. Genau das wird auch Behrendt wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Petsos gemeinsam mit Behrendt braucht es aber in der Liga nicht wirklich. Schwab, Nutz, Schaub und Hofmann werden sich gemeinsam nicht eine Position teilen. Genau das wird auch Behrendt wissen.

Nutz, Schaub und Hofmann sind sowieso alle in der 3er-Reihe vor den zwei zentralen Mittelfeldspielern. Und wirklich zutrauen würde ich nur Nutz die Rolle des "8er". Von daher ist es natürlich eine Option Petsos auf die etwas offensivere der beiden Positionen zu stellen und nebenbei Grahovac (oder bis vor kurzem halt Behrendt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade hin, schade her, er ist nun mal weg und es ist müßig zu diskutieren ob uns das gut oder weh tut. Die sportliche Leitung hat sich ja dabei etwas gedacht und Müller ist für mich noch der liebe Gott als SM. Deshalb weine ich Behrendt keine Träne nach, unser Kader ist ohnehin noch zu groß und Brian war eben nur noch 3. Wahl in den Augen der sportlichen Leitung.

Also wenn wir jetzt über nichts mehr diskutieren dürfen, bei dem sich die sportliche Leitung irgendwas gedacht hat, dann wirds ziemlich langweilig werden hier im ASB.

Petsos gemeinsam mit Behrendt braucht es aber in der Liga nicht wirklich.

Frühjahr 2013/14 hat das SEEEEEHR gut funktioniert.

Schwab, Nutz, Schaub und Hofmann werden sich gemeinsam nicht eine Position teilen. Genau das wird auch Behrendt wissen.

Schaub wird immer wieder auch über die Seiten kommen. Am ehesten werden sich Hofmann, Schwab und Nutz die Position am 10er teilen. Und dann bleibt immer noch eine zweite von drei zentralen übrig. Aber sicher, in der Zentrale waren und sind wir gut besetzt.

Nutz, Schaub und Hofmann sind sowieso alle in der 3er-Reihe vor den zwei zentralen Mittelfeldspielern. Und wirklich zutrauen würde ich nur Nutz die Rolle des "8er". Von daher ist es natürlich eine Option Petsos auf die etwas offensivere der beiden Positionen zu stellen und nebenbei Grahovac (oder bis vor kurzem halt Behrendt).

Ich denke, dass es, natürlich mit Adaptionen, ca. so ausschauen wird ...

Kainz/(Tomi, Kuen) - Schaub/Hofmann - Schobesberger/Huspek

Schwab/Nutz/Wydra - Petsos/Grahovac

Der Achter ist damit dreifach besetzt. Und das ist auch gut so. Solange Barisic nicht wieder wochenlang einen in Unform befindlichen Spieler durchschleppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Diskutieren dürfen eh alle über alles, ich sag ja nur dass die Diskussion über manches sinnlos ist. Vor allem dann wenn die Entscheidung schon gefallen ist. Interessanter finde ich die Diskussion darüber wer den Kader noch verlassen wird, oder welche 7 Feldspieler die Runde hier gleich beim ersten Spiel auf die Tribune setzen würde.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dann hoffe ich, dass uns Schimpi, Wydra und Alar noch verlassen.

Auch wenn's mir persönlich weh tun würde bei letzterem. Ich denke das war eine Punktlandung auf den ersten Versuch.

Wobei Alar bereits gesagt hat, dass er keinesfalls gehen will und er sich mit aller kraft durchbeißen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutieren dürfen eh alle über alles, ich sag ja nur dass die Diskussion über manches sinnlos ist. Vor allem dann wenn die Entscheidung schon gefallen ist. Interessanter finde ich die Diskussion darüber wer den Kader noch verlassen wird, oder welche 7 Feldspieler die Runde hier gleich beim ersten Spiel auf die Tribune setzen würde.

Wenn ich nicht irre gibt es jetzt 26 Spieler im Kader. Davon kann man Kuen und Schimpelsberger streichen, Pavelic wird wohl auch nicht so schnell fit. sind es noch 23 Spieler einer der drei Torhüter ist sowieso nicht im Kader sind es noch 22 Spieler die um den Kaderplatz rittern. Ein Bundesliga-Kader beseht aus 18 Spielern. Hat man 4 Überschuss und das ist nicht die Welt, vor allem wird es Sperren, Verletzungen und schlechte Leistungen geben. Es ist schon gut, dass man um einen Kaderplatz zu erhalten sich ein bisserl reinhängen muss . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn's mir persönlich weh tun würde bei letzterem. Ich denke das war eine Punktlandung auf den ersten Versuch.

Wobei Alar bereits gesagt hat, dass er keinesfalls gehen will und er sich mit aller kraft durchbeißen will.

möchtest du eigentlich diskutieren oder den leuten nur anschließend sagen ob sie recht haben? irgendwie ein komischer ansatz...

wie wäre es, wenn du mal bekannt geben würdest, wen du auf die tribüne schicken würdest? wirkt dann vielleicht auch weniger oberlehrermäßig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

möchtest du eigentlich diskutieren oder den leuten nur anschließend sagen ob sie recht haben? irgendwie ein komischer ansatz...

wie wäre es, wenn du mal bekannt geben würdest, wen du auf die tribüne schicken würdest? wirkt dann vielleicht auch weniger oberlehrermäßig...

Meinem Posting sollte es eigentlich zu entnehmen sein, dass ich der Meinung bin dass die drei Namen die RenZ schrieb wahrscheinlich auf Müllers liste stehen.

Genau deshalb weil ich es nicht weiß wen ich noch stanzen oder auf die Tribune setzen würde fände ich die Diskussion interessant. Einzig Alar ist in meine Augen unter Wert geschlagen, ich denke der könnte noch der absolute Killer vor dem Tor werden, besser als alle Stürmer der letzten Jahre.

Wie du siehst habe ich ein Thema gewählt dass sich für so ziemlich alles andere besser eignet als den Oberlehrer zu spielen. Aber Beißreflexe sind nicht so einfach zu steuern...

Hab ich dir auch schon mal die Freundin ausgespannt? Es waren so viele ich kann mich nicht mehr erinnern. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meinem Posting sollte es eigentlich zu entnehmen sein, dass ich der Meinung bin dass die drei Namen die RenZ schrieb wahrscheinlich auf Müllers liste stehen.

Genau deshalb weil ich es nicht weiß wen ich noch stanzen oder auf die Tribune setzen würde fände ich die Diskussion interessant. Einzig Alar ist in meine Augen unter Wert geschlagen, ich denke der könnte noch der absolute Killer vor dem Tor werden, besser als alle Stürmer der letzten Jahre.

Wie du siehst habe ich ein Thema gewählt dass sich für so ziemlich alles andere besser eignet als den Oberlehrer zu spielen. Aber Beißreflexe sind nicht so einfach zu steuern...

Hab ich dir auch schon mal die Freundin ausgespannt? Es waren so viele ich kann mich nicht mehr erinnern. ;-)

wo habe ich einen beißreflex gezeigt? ich habe dir nettes feedback geben wollen, aber das scheint bei dir vergebene mühe.

du hast bis zu diesem posting nicht geschrieben, dass du keine ahnung hast, wen du auf die tribüne setzen oder abgeben würdest, auch wenn ich in dem zusammenhang nicht verstehe, wie einer eine punktlandung hinlegen kann, wenn man selbst keine ahnung hat, wen man abgeben möchte... da passt was nicht ganz zusammen. ich nehme zur kenntnis, dass es nicht oberlehrermäßig gemeint war, sage dir es aber nochmals, dass es so rüber kam.

und, da es dich interessieren dürfte: mir wurde noch nie eine freundin ausgespannt.

auch brauchst du mir gegenüber nicht auf dicke hose machen (es waren so viele), hat bei mir den gegenteiligen effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behrendt hat unserem oft etwas schwammingen Spiel, das den Ballbesitz lieber in die Breite trägt, klarere Struktur verliehen und die einzelnen Mitspieler in ihrem Aufgabenprofil geschärft. Er war Gold wert, wie es darum ging, einem Petsos den Rücken freizuhalten. Unser Grieche braucht, um sein Spiel voll durchziehen zu können, genau so einen geradlinigen Mann hinter sich. Brian war auch der so ziemlich einzige im Kader, der in der Lage war, über seine körperliche Präsenz, dem Gegner auch mal die Schneid abzukaufen, auch mal einem Gegner wehzutun, ohne gleich vom Platz zu fliegen. Ähnlich wie ein Ilsanker in Fuschl. Dieses Element wird unserem Spiel fehlen, diese klare Struktur, diese klaren Impulse. Ich habe große Zweifel, ob uns das so gut tun wird, noch mehr über die ballbesitzorientierte spielerische Komponente kommen zu müssen. Aber auf Grahovac bin ich auch irgendwie gespannt. Würde den gerne mal ein paar Spiele lang beobachten dürfen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behrendt hat unserem oft etwas schwammingen Spiel, das den Ballbesitz lieber in die Breite trägt, klarere Struktur verliehen und die einzelnen Mitspieler in ihrem Aufgabenprofil geschärft. Er war Gold wert, wie es darum ging, einem Petsos den Rücken freizuhalten. Unser Grieche braucht, um sein Spiel voll durchziehen zu können, genau so einen geradlinigen Mann hinter sich. Brian war auch der so ziemlich einzige im Kader, der in der Lage war, über seine körperliche Präsenz, dem Gegner auch mal die Schneid abzukaufen, auch mal einem Gegner wehzutun, ohne gleich vom Platz zu fliegen. Ähnlich wie ein Ilsanker in Fuschl. Dieses Element wird unserem Spiel fehlen, diese klare Struktur, diese klaren Impulse. Ich habe große Zweifel, ob uns das so gut tun wird, noch mehr über die ballbesitzorientierte spielerische Komponente kommen zu müssen. Aber auf Grahovac bin ich auch irgendwie gespannt. Würde den gerne mal ein paar Spiele lang beobachten dürfen.

gut geschrieben, so sehe ich es auch!

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.