Brian Behrendt verlässt Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich halte diesen schritt nicht für positiv, zumindestens nicht für rapid. wir haben einen so großen kader und auf einer der wenigen positionen wo wir nur überschaubare alternativen haben, geben wir einen spieler ab. vermutlich haben wir ihn fast verschenkt. echt schade, aber ich kanns nicht ändern. auch wenns unterschiedliche positionen sind, hoffentlich bleibt zumindestens wydra. schade, dass die eigenen nachwuchsspieler schön langsam aber sicher immer weniger werden. von den jungen, die den sprung noch nicht geschafft haben, verlassen auch immer mehr rapid. auf dauer wird das nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich halte diesen schritt nicht für positiv, zumindestens nicht für rapid. wir haben einen so großen kader und auf einer der wenigen positionen wo wir nur überschaubare alternativen haben, geben wir einen spieler ab. vermutlich haben wir ihn fast verschenkt. echt schade, aber ich kanns nicht ändern. auch wenns unterschiedliche positionen sind, hoffentlich bleibt zumindestens wydra. schade, dass die eigenen nachwuchsspieler schön langsam aber sicher immer weniger werden. von den jungen, die den sprung noch nicht geschafft haben, verlassen auch immer mehr rapid. auf dauer wird das nicht gut gehen.

müssen halt neue Spieler von unten kommen(Nachwuchsarbeit).

Klingt alles einfach - ist es natürlich nicht ABER Rapid macht das schon gut mit Trainer wie Knaller ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schade um ihn, aber ich wünsche alles Gute.

Hoffentlich gibts dazu auch ein Interview/eine Stellungnahme von Müller UND Zoki, mich würde der Gedankengang dahinter, einen doch eher einzigartigen Spielertyp um vermutlich kleines Geld ziehen zu lassen interessieren

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

müssen halt neue Spieler von unten kommen(Nachwuchsarbeit).

Klingt alles einfach - ist es natürlich nicht ABER Rapid macht das schon gut mit Trainer wie Knaller ect.

klar! aber die müssen perspektiven sehen und wenn wir weiter so einkaufen, werden wir bald keine jungen spieler mehr in die KM bekommen, es sei denn es ist ein neuer schaub oder schobesberger dabei. nur die hat man halt alle zehn jahre mal.

Hmmm... ob da nicht der falsche "6" verabschiedet wird?? Hätte lieber Wydra mit allen Ehren und einem Dankeschön "baba" gesagt... Gab es eine Ablöse?

wydra ist halt einfach kein 6er, rein sportlich wäre grahovac am ehesten abzugeben gewesen, aber der hat halt noch länger vertrag.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.