Brian Behrendt verlässt Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dragovic ist zu Basel gegangen weil er sich sportlich und finanziell dadurch verbessert hat. Ich bezweifle mal, dass man sich in Bielefeld sportlich steigert.

trotzdem war basel für die meisten user im asb kein aufstieg. aber darum gings eh nicht. ich will mich jetzt nicht in diesen einen fall verbeissen. es geht darum dass dein argument einfach nicht zulässig ist und eher fußballmanagerspielerdenken entspricht. in der realität gibts halt oft hunderte gründe, warum jemand von einem verein zu einem anderen wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also im optimalen Fall sollte ein Legionär leistungstechnisch schon herausstechen. Das hat er mMn nicht. Im Vergleich mit einheimischen Spielern ist er sicher nicht abgefallen, das stimmt schon. Potential ist sicher vorhanden. Ich will auch nicht sagen, dass er ein schlechter Spieler ist.

@ vegetableman: Wenn er tatsächlich weg wollte kann man bei Rapid eh niemanden Vorwürfe machen.

Ja, Schimpelsberger wird wahrscheinlich abgegeben. Würde ich zwar schade finden, aber der Kader ist den Verantwortlichen noch zu groß. Warum er nach seiner Verletzung nicht mehr in die Spur fand weiß ich nicht. Vor seiner Verletzung hat er mir sehr gut gefallen und er kann auch im DM spielen.

ich sehe keinen einheimischen spieler auf der position vom behrendt und diese nicht vorhandenen spieler hat er deutlich übertroffen. für mich war er sogar ein wichtiger spieler - da gehen die meinungen ähnlich wie bei grahovac massiv auseinander.

in holland hat schimpelsberger im DM gespielt das eine oder andere mal. bei rapid nie, da hat er mit mühe sein leiberl als RV gehabt. nach seiner verletzung war gar nichts mehr. ihn als DM option zu sehen ist eben optimistisch bis extrem unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ansichtssache, der Verein ist kein Aufstieg, seine Einsatzzeiten werden es sein.

300k empfinde ich auch als wenig, vor allem wenn man aktuell ja eigentlich eine "Wir müssen nicht"- Strategie fahren will. Selbst wenn Spieler und Verein dieses Ziel hatten, er war wenn fit zwei Jahre lang eigentlich immer am Platz. Da darf es ein bisserl mehr sein, imho. Aber egal, jetzt sollte man nach vorne schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

trotzdem war basel für die meisten user im asb kein aufstieg. aber darum gings eh nicht. ich will mich jetzt nicht in diesen einen fall verbeissen. es geht darum dass dein argument einfach nicht zulässig ist und eher fußballmanagerspielerdenken entspricht. in der realität gibts halt oft hunderte gründe, warum jemand von einem verein zu einem anderen wechselt.

Behrendt ist für mich ein biederer Spieler, solche wechseln zu Bielefeld oder Sandhausen. Wir werden ja sehen wie er sich entwickelt und ob er sich steigern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich sehe keinen einheimischen spieler auf der position vom behrendt und diese nicht vorhandenen spieler hat er deutlich übertroffen.

Behrendt hat nicht vorhandene Spieler übertroffen? Dann ist es natürlich bitter wenn wir ihn abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

jedem seine meinung, für mich sind das um 700.000 zu wenig. lustig dass du kein problem hast, wenn man spieler billigst abgibt. für mich hatte behrendt einen deutlich höheren wert und um 300k euro würde ich nicht einmal zu reden beginnen.

Weit weg von einem Stamm-, gar nicht zu sprechen von einem Schlüsselspieler. Dazu nur noch ein Jahr Vertrag. 300k sind in Ordnung mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Weit weg von einem Stamm-, gar nicht zu sprechen von einem Schlüsselspieler. Dazu nur noch ein Jahr Vertrag. 300k sind in Ordnung mMn.

this und ich nehme mal an, dass verlängern für Behrendt auch nicht in Frage kam. Deswegen gibt es an den 300 k wenig bis gar nichts auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

300.000 sind ein hohn

das ich dir mal zustimme

aber du hast recht, 300k sind mindestens 100k zu viel

Ernesto:

Du hast Burschi eine Steilvorlage gegeben, die er einfach abschließen musste! Genial! :laugh: :laugh: :laugh:

Ernsthaft: keiner weiß, wie hoch die tatsächliche Summe ist und ob nicht irgendwelche Schmankerl für uns dabei sind (Wiederverkauf, Rückkaufoption, Aufstiegsprämie, etc.)

Behrendt war meiner Meinung nach sauer, kam nicht zu Spielzeiten wie gewünscht und nicht auf seiner Position. So what?

Vielleicht war auch dieser Abgang der Grund für Schimpelsbergers derzeitigen Verweilens, wos wiss ma?

Oder die Pavelice Verletzung? Bis jetzt ist ja immer noch nichts durchgedrungen, warum der Bub am Abstellgleis steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

macht eigentlich auch wenig sinn wenn man sich ansieht wieviel einsatzzeiten seine ersatzleute bekommen haben. ist ja nicht so dass grahovac jedes spiel gespielt hätte. dibon wurde nur in der IV eingesetzt und auer gabs noch nicht. nach seiner verletzung war behrendt sofort wieder in der grundformation gegen salzburg. das spricht ja alles eine durchaus deutliche sprache und in meinen augen war behrendt die klare nummer zwei hinter petsos. warum sollte also die ambition vom verein sein ihn an den mann zu bringen. das kann nur dann der fall sein, wenn man jemand nachholt.

Nein, Ernstl, hier irrst Du: Behrendt war bereits 2 Runden gesund, uns hat das auf der Tribune auch ziemlich aufgeregt, einen Spieler nach einer derart langen Verletzungspause nicht vorher zumindest eine Zeit lang in einem BL Match spielen zu lassen.

Dass er für die frühe 0:3 Führung nichts dafür konnte, ist ein anderes Thema.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.