Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 42 Minuten:

Gespannt bin ich, wie die Geschichte mit den Bannern oberen Bereich gehandled wird. Also vor allem in den ersten Spielen und auch in den Topspielen sollte es mMn das Ziel sein, da keine Banner zu haben und ein gut besuchtes Stadion (~15.000) zu haben. Auch, das nicht zumindest der Mittelblock für Abonnenten bzw generell geöffnet ist (ähnlich wie in Salzburg) fände ich aus eurer Sicht recht schade, das wären für mich persönlich die besten Plätze im Stadion, umso bitterer, wenn man sich dort dann kein Abo kaufen kann. Und gespannt bin ich auch, wie viele Abos da jetzt angebracht werden, die Abo/Preisstruktur überzeugt mich noch nicht komplett. Mit einem erfolgreichen Herbst wird das aber wahrscheinlich nicht so wichtig sein, da sollten so auch genug Abos an die Fans gebracht werden können. 

die öffnung des oberranges wird derzeit noch sehr heiß intern diskutiert und wird sich nach dem abo vorverkauf richten. man will das kontingent erstmal künstlich verknappen um den abo vvk anzukurbeln. denke, da wird viel von der sportlichen performance im herbst abhängen. ich hoffe auch dass man soviel wie möglich öffnet und nicht sinnloserweise mit werbebanden zuhängt. für das eröffnungsspiel im frühjahr tendiert man jedenfalls eher dazu die volle kapazität zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

die öffnung des oberranges wird derzeit noch sehr heiß intern diskutiert und wird sich nach dem abo vorverkauf richten. man will das kontingent erstmal künstlich verknappen um den abo vvk anzukurbeln. denke, da wird viel von der sportlichen performance im herbst abhängen. ich hoffe auch dass man soviel wie möglich öffnet und nicht sinnloserweise mit werbebanden zuhängt. für das eröffnungsspiel im frühjahr tendiert man jedenfalls eher dazu die volle kapazität zu nutzen.

Es würde ja eh reichen, den Oberrang für Tagestickets freizugeben. Aber ihn von Haus aus zu sperren, egal wie groß die Nachfrage ist, wäre wirklich dumm und schade.

Gegen Rapid, Salzburg und Ried ist die Hütte doch fix zum Bersten voll. Und wohl auch zur Eröffnung gegen Lustenau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Es würde ja eh reichen, den Oberrang für Tagestickets freizugeben. Aber ihn von Haus aus zu sperren, egal wie groß die Nachfrage ist, wäre wirklich dumm und schade.

denke eh nicht dass es so kommen wird. grad im ersten jahr wird die nachfrage groß sein, da muss man schauen jeden durch ein geiles stadionerlebnis nachhaltig für den club zu gewinnen. für mich wirkt das eher grad wie ein bluff um eben mehr abos abzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Eh wie von euch schon geschrieben.
Wenn man hoffentlich vorne voll dabei ist und am weg ins OP, dann kann das ein richtig geiles Frühjahr mit super Kulisse werden.

Eröffnung vs Lustenau dann Heimspiel vs Salzbug.
Und im OP Heimspiele vs Sturm/Rapid/Austria

Die stehplatzdauerkarte bekommst um 95 euro für die Spiele

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 2 Stunden:

die öffnung des oberranges wird derzeit noch sehr heiß intern diskutiert und wird sich nach dem abo vorverkauf richten. man will das kontingent erstmal künstlich verknappen um den abo vvk anzukurbeln. denke, da wird viel von der sportlichen performance im herbst abhängen. ich hoffe auch dass man soviel wie möglich öffnet und nicht sinnloserweise mit werbebanden zuhängt. für das eröffnungsspiel im frühjahr tendiert man jedenfalls eher dazu die volle kapazität zu nutzen.

Wenn man das Eröffnungsspiel nicht voll bekommt, kann der Lask das Stadion gleich wieder abbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb vor 23 Stunden:

Der LASK hat auch wieder ein paar Fotos auf Facebook gepostet:

293820355_10158646553761860_398008799220

294063009_10158646553656860_266154098739

293855075_10158646553671860_699335484972

293975514_10158646553681860_310043581122

https://www.facebook.com/LASKOfficial/photos/pcb.10158646555966860/10158646553771860

Aktuell gibt es momentan ständig Neues zum posten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Neocon schrieb vor 16 Minuten:

Wird eigentlich das neue Donauparkstadion schon gebaut? Soll ja im Sommer 2023 fertig sein.

gäbs doch nur ein österreichweites Fussballforum mit Blau-Weiß Linz Channel und Stadionthread wo man sich selbständig informieren kann ...

https://www.austriansoccerboard.at/topic/65569-donaupark-stadion/

 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Neocon schrieb vor 16 Minuten:

Wird eigentlich das neue Donauparkstadion schon gebaut? Soll ja im Sommer 2023 fertig sein.

Ja, da wird auch schon fleißig gebaut.
Es werden gerade die Bereiche Unterhalb des Spielfeldes errichet.
Bis man dort stadionfeeling bekommt wird es aber noch bis in den Herbst dauern. dann wirds aber schnell gehn

 

Ist möglicherweise ein Bild von Straße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Bohemian Flexer schrieb vor 21 Stunden:

 

 

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:
Zitat

Baustellen-News 🏗️
🆕 Dritter Stock der Business Club Tribüne geht über die ganze Länge 
🆕 Estrich wird in der zukünftigen Kraftkammer verlegt
🆕 Stahlteile Dachkonstruktion Schwarz-Weiß Tribüne Richtung Fantribüne 

FD88E240-AC74-441A-92F7-4F4035F5E605.jpeg

06CEDA1A-BB4D-4DCA-B0DD-6B7850E2F1F2.jpeg

C06AC7D9-D3BF-4CCC-BF31-1DB7473B70C1.jpeg

859F5071-1384-453E-817D-8E089EC842A0.jpeg

3189BC28-8B7D-41F9-87F6-CAD1FF8197F4.jpeg

D8090800-FD08-4B2A-9A3C-D24E2BF750F3.jpeg

A96D52B2-6D3E-4EAA-BC6C-9283BC9D4720.jpeg

C8B6F649-AB60-467D-8FC6-7A6884C11FA5.jpeg

https://www.facebook.com/132557901859/posts/pfbid0jpKJf3F6yT5ns3yMd6gQc39c9ykgMBqiQNhMH4ddancfZxxQpfXuAATjXvv5XnJzl/?d=n

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Steve McManaman schrieb vor 22 Stunden:

wird schon eine sehr feine hütte!

ich bin gespannt ob ihr es dann besser schafft als rapid und wir nachdem stadionbau, sonst können wir schon den fluch ausrufen und keiner baut mehr ein stadion :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.