Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Da kann man ja neidisch werden aber schlechtreden lass ich mir meinen Stall im Lavanttal auch nicht.

Wie schaut es jetzt mit dem Neubau in Wolfsberg aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ich hoffe dass zumindest hinter den Toren die Laufbahn unter den Tribünen sein wird, so ist eigentlich der Plan.

Weiß man schon, wann es umgesetzt werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ich hoffe dass zumindest hinter den Toren die Laufbahn unter den Tribünen sein wird, so ist eigentlich der Plan.

Ich bin kein Leichtathlet, aber eine Laufbahn im Tunnel stelle ich mir suboptimal vor. Wäre es da nicht klüger an anderer Stelle einen Platz für die Leichtathletik zu errichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich bin kein Leichtathlet, aber eine Laufbahn im Tunnel stelle ich mir suboptimal vor. Wäre es da nicht klüger an anderer Stelle einen Platz für die Leichtathletik zu errichten?

Genau weiß ich das auch nicht mehr, aber ja es wäre besser und vor allem sind es nur mehr wenige Leichtathleten. Oft wird das Stadion nicht genutzt. Kann mir aber schon eine innovative Architektur vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Genau weiß ich das auch nicht mehr, aber ja es wäre besser und vor allem sind es nur mehr wenige Leichtathleten. Oft wird das Stadion nicht genutzt. Kann mir aber schon eine innovative Architektur vorstellen. 

Ich zweifel ja nicht an der innovativen Architektur. Aber häufig sind halt "Innovationen" eine schlechtere Lösung als eine pragmatische Lösung.

Aber vielleicht gibt es solche Lösungen bereits und sie funktionieren tatsächlich gut. Ich kann mich ja wirklich nicht aus bei Leichtathletik. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich zweifel ja nicht an der innovativen Architektur. Aber häufig sind halt "Innovationen" eine schlechtere Lösung als eine pragmatische Lösung.

Aber vielleicht gibt es solche Lösungen bereits und sie funktionieren tatsächlich gut. Ich kann mich ja wirklich nicht aus bei Leichtathletik. :D

Ich ja auch nicht aber ich stelle mir z. Bsp. den Stabhochsprung ziemlich lustig vor wenn es denn so kommt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.