BARON Postinho Geschrieben 30. März 2017 Gute Besserung Dimitri, dabei hatte ich das Gefühl er ist langsam in der Salzburger Mannschaft angekommen. Echt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2017 so a schaas so kann auch Rotation aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. März 2017 MMH schrieb vor 40 Minuten: so a schaas so kann auch Rotation aussehen In der Reha gibt es jetzt wohl größeres Gedränge als bei uns im Kader unter den Stürmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. März 2017 Quelle? Nicht dass sich da jemand einen verfrühten April Scherz erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2017 Ich würde Wolf und Berisha hochziehen, die sollen sich von Spiel zu Spiel pushen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. März 2017 Mitchell schrieb vor 5 Minuten: Quelle? Nicht dass sich da jemand einen verfrühten April Scherz erlaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 7 Minuten: Quelle? Nicht dass sich da jemand einen verfrühten April Scherz erlaubt zB: Gute Besserung! Edit: Ok, silva war schneller, danke dafür. Und der Filter auf deinem Bild sieht auch noch cooler aus. bearbeitet 30. März 2017 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. März 2017 Oida Fuchs diese dreckigen Länderspieleinsätze...... ? Genau wo er von Spiel zu Spiel besser reingefunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. März 2017 Scheiße... Mit 3 Monaten ist die Ausfallzeit auch noch gar nicht mal so kurz... Jetzt muss wohl M. Berisha aushelfen, falls Hwang bzw. generell der Sturm nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 30. März 2017 Ich stehe diesen junioren Länderspielen sowieso etwas kritisch gegenüber. Generell denke ich, wenn ein Spieler in der Bundesligakampfmannschaft Stammspieler ist (Laimer), dann sollte der Verein versuchen ihn zu überzeugen die Nachwuchsspiele für Profitraining sausen zu lassen. Ich denke nicht, dass sich ein Spieler auf diesem Niveau und kurzem Zeitraum wirklich weiterentwickeln kann. Dazu kommt eben auch noch das Verletzungsrisiko in diesen Spielen die sie dann, wenns blöd hergeht, mehrerer Monate in ihrer Entwicklung zurückwerfen. Bei Oberlin ist genau das jetzt eingetroffen. Er war praktisch am Sprung zur Stammkraft in der KM und verpasst nun dank eines bedeutungslosen U-Nationalteamspiels vielleicht sogar die Vorbereitung + ein anderer Stümer kann ihn seinen Platz streitig machen. Es ist mir zwar klar, dass es da auch ums Nationalteam und um Ehre geht, aber wer im Erwachsenenfussball schon Fußgefasst hat und in einer Profiliga Stammspieler ist oder gerade den Sprung dazu macht, der sollte sich lieber auf den Klub und seine Entwicklung im Profibereich konzentrieren. Denn nur weil man in U-Auswahlen gespielt hat, kommt man nicht automatisch ins A-Nationalteam - dort kommt man nur hin wenn man auf Klubebene Leistung bring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. März 2017 Scheisse für Oberlin, wünsche ihm alles Gute und einen raschen und komplikationslosen Heilungsverlauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. März 2017 Chriti12 schrieb vor 27 Minuten: Scheiße... Mit 3 Monaten ist die Ausfallzeit auch noch gar nicht mal so kurz... Jetzt muss wohl M. Berisha aushelfen, falls Hwang bzw. generell der Sturm nicht funktioniert. Selbst, wenn es funktioniert. Hwang wird nicht jedes Spiel über 90 Minuten spielen können. Bin schon gespannt, ob Oscar jetzt einen Lieferinger fördert oder mit Minamino und Wanderson improvisiert. Persönlich würde ich Mergim Berisha hochziehen. Prevljak soll bei Liefering noch ein wenig Spielpraxis sammeln, denn er kommt immer besser rein. Und bei Liefering hat man sowieso genug Stürmer derzeit. Daka muss auch zu Minuten kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. März 2017 Tja Gute Besserung Dimitri! Schade jetzt wo er langsam wieder rein gefunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 30. März 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Persönlich würde ich Mergim Berisha hochziehen. Prevljak soll bei Liefering noch ein wenig Spielpraxis sammeln, .............. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 31. März 2017 mrbonheur schrieb vor 17 Stunden: Selbst, wenn es funktioniert. Hwang wird nicht jedes Spiel über 90 Minuten spielen können. Bin schon gespannt, ob Oscar jetzt einen Lieferinger fördert oder mit Minamino und Wanderson improvisiert. Persönlich würde ich Mergim Berisha hochziehen. Prevljak soll bei Liefering noch ein wenig Spielpraxis sammeln, denn er kommt immer besser rein. Und bei Liefering hat man sowieso genug Stürmer derzeit. Daka muss auch zu Minuten kommen Und Leider ist Tetteh ja auch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts