Dimitri Oberlin (FC Basel)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden:

Dort ist das Transferfenster auch noch bis 24. Februar offen. Hoffentlich macht er es nicht. Soll mal bei Strandberg nachfragen, wie das laufen kann bei einem russischen Topklub mit der Perspektive.

Wenn Lok eine unmoralische Summe bietet.  + 10 Millionen,darf er gerne gehen. Sport Express ist mWn ziemlich seriös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 31 Minuten:

Wenn Lok eine unmoralische Summe bietet.  + 10 Millionen,darf er gerne gehen. Sport Express ist mWn ziemlich seriös

Nur: Haben wir momentan einen, der ihn (möglicherweise) ablösen könnte? Berisha und Tetteh sind meiner Meinung nach noch nicht so weit. Bei Prevljak müssen wir auch erst schauen nach seiner Verletzung.

Wobei ein Verkauf von Oberlin mMn zu früh kommen würde. Wir haben ja nicht wirklich viele Spiele für Salzburg von ihm gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht unterschätze ich Oberlin auch gewaltig, aber ich hab noch nichts Außergewöhnliches von ihm gesehen. ... nicht schlecht aber auch nix besonderes bis jetzt... und er stolpert immer noch über seine eigenen Beine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 1 Minute:

vielleicht unterschätze ich Oberlin auch gewaltig, aber ich hab noch nichts Außergewöhnliches von ihm gesehen. ... nicht schlecht aber auch nix besonderes bis jetzt... und er stolpert immer noch über seine eigenen Beine. 

:love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Nur: Haben wir momentan einen, der ihn (möglicherweise) ablösen könnte? Berisha und Tetteh sind meiner Meinung nach noch nicht so weit. Bei Prevljak müssen wir auch erst schauen nach seiner Verletzung.

Wobei ein Verkauf von Oberlin mMn zu früh kommen würde. Wir haben ja nicht wirklich viele Spiele für Salzburg von ihm gesehen. 

Naja inwiefern ablösen? Geplant war ja eigentlich dass er bis Saisonende in Altach bleibt oder man eine weitere Leihe anstrebt. Ohne Oberlin hat man noch immer 4 Stürmer wie in der Hinrunde plus ein Minamino wo es sich immer mwhr abzeichnet dass er im Sturm seine Stärken hat. + Tetteh und Berisha noch ähnlich talentierte Stürmer in der Pipeline. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Naja inwiefern ablösen? Geplant war ja eigentlich dass er bis Saisonende in Altach bleibt oder man eine weitere Leihe anstrebt. Ohne Oberlin hat man noch immer 4 Stürmer wie in der Hinrunde plus ein Minamino wo es sich immer mwhr abzeichnet dass er im Sturm seine Stärken hat. + Tetteh und Berisha noch ähnlich talentierte Stürmer in der Pipeline. 

War vielleicht ein wenig unglücklich formuliert von mir. Meinte damit, dass wir zB den Abgang von Hinti mit Upa kompensiert haben und das Ziel ist nach jedem Abgang, diesen mit einem neuen Talent "aufzufangen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 40 Minuten:

Man sollte Oberlin einfach mal zeigen, wo auf der Landkarte die Schweiz liegt und wie weit es nach Moskau ist. Dann hat sich die Sache vielleicht ganz schnell erledigt.

Du denkst er weiß das selber nicht? ?

Chriti12 schrieb vor 39 Minuten:

:love: 

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer 

Mitchell schrieb vor 37 Minuten:

Geplant war ja eigentlich dass er bis Saisonende in Altach bleibt

Sagt wer? Die Klausel sagt was anderes 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
glatze schrieb vor 41 Minuten:

vielleicht unterschätze ich Oberlin auch gewaltig, aber ich hab noch nichts Außergewöhnliches von ihm gesehen. ... nicht schlecht aber auch nix besonderes bis jetzt... und er stolpert immer noch über seine eigenen Beine. 

Dass er uns Freude wie Alan, Janko oder Zickler etc. macht kann ich mir im Moment auch noch nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht unterschätze ich Oberlin auch gewaltig, aber ich hab noch nichts Außergewöhnliches von ihm gesehen. ... nicht schlecht aber auch nix besonderes bis jetzt... und er stolpert immer noch über seine eigenen Beine. 



Vielleicht auch übertrieben, aber gibt wohl fast keinen Spieler, der noch leichter zu ersetzen wäre als Oberlin. Es gibt einen Haufen Alternativen auf dieser Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

+1 !!!

Und trotzdem forderst 10mio +? Passt nicht ganz zusammen ;) würde heißen jeder unserer Stürmer ist 10mio+ wert.

oberlin ist gut für mich, aber nicht der dargestellte Star.

Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Lok eine unmoralische Summe bietet.  + 10 Millionen,darf er gerne gehen. Sport Express ist mWn ziemlich seriös

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.