Dimitri Oberlin (FC Basel)


Recommended Posts

Postinho

Ich bin nicht restlos überzeugt, dass es die richtige Entscheidung ist ihn hierzubehalten. Erinnert mich an Reyna den man viel zu früh wieder aus Grödig abgezogen hat. In dem Alter ist Spielpraxis so enorm wichtig. Man wird doch hoffentlich keine Angst vor Altach haben.

Natürlich steht das Salzburg zu, andrerseits sagt man immer wieder, dass die Entwicklung des Spielers am Wichtigsten ist. Wenn ich zudem so überzeugt von Oberlin bin halte ich mir auch nicht die Möglichkeit einer weiteren Leihe offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Orge Breite jedenfalls im Sturm. Soriano, Dabbur,Hwang, Guli, jetzt noch Oberlin dazugekommen + M.Berisha in der Pipeline. Tetteh kannst auch am Flügel hinstellen ist aber trotzdem eher ein Mittelstürmer würd ich sagen. Wird bei Ghana auch so eingesetzt. Dann ham ma noch Minamino/Wanderson, Ersterer ist am Flügel mMn verschenkt und im Sturm wurde er auch schon paar mal eingesetzt, mal schauen. Und Wanderson ist überhaupt das grösste Fragezeichen wie du den im 4-4-2 unterbringen sollst. Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Orge Breite jedenfalls im Sturm. Soriano, Dabbur,Hwang, Guli, jetzt noch Oberlin dazugekommen + M.Berisha in der Pipeline. Tetteh kannst auch am Flügel hinstellen ist aber trotzdem eher ein Mittelstürmer würd ich sagen. Wird bei Ghana auch so eingesetzt. Dann ham ma noch Minamino/Wanderson, Ersterer ist am Flügel mMn verschenkt und im Sturm wurde er auch schon paar mal eingesetzt, mal schauen. Und Wanderson ist überhaupt das grösste Fragezeichen wie du den im 4-4-2 unterbringen sollst. Fragen über Fragen...

Wann ist Wanderson eigentlich wieder spielberechtigt? Die Sperre war ja ein ordentliches Pfund was ich mich so erinnere

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zizou98 schrieb vor 20 Minuten:

Wann ist Wanderson eigentlich wieder spielberechtigt? Die Sperre war ja ein ordentliches Pfund was ich mich so erinnere

bis 27.2. gesperrt

s.Pölten, Ried und Mattersburg falln also schonmal flach

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ISchauNur schrieb vor 30 Minuten:

bis 27.2. gesperrt

s.Pölten, Ried und Mattersburg falln also schonmal flach

danke, hatte irgendwie Mai im Kopf. Na dann, Gott sei Dank fällt die Sperre nicht zu üppig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR1929 schrieb vor 20 Stunden:

Wenn euch das aufgeilt einen kleinen Dorfverein zu schwächen, obwohl man es eigentlich nicht nötig hätte ;).

Viel Spass dabei ;) Zerstört die Karriere eines jungen hochtalentierten Spieler..

trollface+u+mad+bro.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Dort ist das Transferfenster auch noch bis 24. Februar offen. Hoffentlich macht er es nicht. Soll mal bei Strandberg nachfragen, wie das laufen kann bei einem russischen Topklub mit der Perspektive.

Eine, vielleicht blöde Frage dazu: wenn dort das Ttansferfenster noch geöffnet ist, heißt das, die können noch Spieler von überall holen?

Könnten wir dann auch noch Spieler von dort holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Eine, vielleicht blöde Frage dazu: wenn dort das Ttansferfenster noch geöffnet ist, heißt das, die können noch Spieler von überall holen?

Könnten wir dann auch noch Spieler von dort holen?

Nein. Derjenige, der kaufen will, braucht ein offenes Transferfenster. Sprich: Wir können nur noch verkaufen, aber nicht mehr kaufen. Die Russen können zB noch einkaufen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Nein. Derjenige, der kaufen will, braucht ein offenes Transferfenster. Sprich: Wir können nur noch verkaufen, aber nicht mehr kaufen. Die Russen können zB noch einkaufen.

Danke, sorry for offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.