tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. September 2015 scheiss innschbruckscheiss cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. September 2015 freilos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. September 2015 naja...ich weiß nicht was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. September 2015 Innsbruck auswärts im Cup = braucht kein mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2015 Wieder einmal auswärts - noch dazu in Innsbruck Zuerst ein 0:0 gegen Wiener Neustadt, und jetzt auch noch Innsbruck im Cup auswärts Es ist wahrlich kein LASK-Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September 2015 danke wie du sagst die großen vier zu Hause oder einen "ganz schwachen". Werden wirds wahrscheinlich aber Innsbruck, Mattersburg, Admira oder St. Pölten away. geh scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2015 Scheiss Innsbruck Tztztz naja...ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das gleiche wie wir ? Nicht unattraktiv und machbar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 27. September 2015 Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. September 2015 da man nicht gierig werden soll, bin ich der meinung, dass wir sie noch drei mal in der meisterschaft besiegten und ihnen dafür den sieg im cup gönnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 27. September 2015 Wie schon mal mal erwähnt: Ich würde gerne mal Penz, Lageder, Hager, Luckeneder, Ullmann, Fabiano, Michorl, Schröger, Almoez, Dorta und Pellegrini im Cup von beginn an sehen! Wenn da einer mal den Pichelmann mitnimmt, hätt ich damit auch kein Problem! !SCHERZ! Wünsche natürlich niemanden eine verletzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2015 Puh, ein denkbar undankbares Los, aber da gab es ja schon einmal vor Urzeiten in den 1990ern diese Konstellation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2015 Nun steht auch der letzte Viertelfinalist fest. Nach einem mühsamen 2:1 Heimsieg gegen Altach steht die Austria unter den Top 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2015 Heute ab 19:15 auf Orf1 findet die CUP Auslosung VIERTELFINALE statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2015 Hauptsache ein Heimspiel wirds! Wünsche mir Rapid,Austria oder die Dosen damit des Ostblockoval endlich wieder brummt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. November 2015 Puh..... Austria auswärts ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts