ÖFB-CUP 2015/16


chigurh

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Ramsebner soll bitte den Kayode am Anfang gleich den Wind aus den Segeln nehmen und gut ist :D


Einnahmenteilung 50/50 heissts ab dem Achtelfinale oder ?

Nein nicht mehr.Die Heimteams dürfen alle Einnahmen behalten, jedoch bekommen sie nur ein Drittel der Prämie, der Gast zwei Drittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also ich find das Los nicht so schlecht. Sicher wäre mir ein Heimspiel lieber gewesen. Sportlich gibts wohl nicht viel zu holen, aber wieder mal bei einem der Big-4 in Österreich Auswärts anzutreten, würde ich doch schon als attraktiv betrachten. Bin zufrieden mit dem Los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also ich find das Los nicht so schlecht. Sicher wäre mir ein Heimspiel lieber gewesen. Sportlich gibts wohl nicht viel zu holen, aber wieder mal bei einem der Big-4 in Österreich Auswärts anzutreten, würde ich doch schon als attraktiv betrachten. Bin zufrieden mit dem Los!

Wieso schon vor dem Spiel aufgeben? Sicher sind die derzeit gut drauf aber da kommt jetzt noch die Winterpause und wir sind der LASK :D

Wir haben auch 2009 oder so mit einem Arsch Kader die Austria durch ein Tor durch Aufhauser aus dem Cup gekickt :D

die Austria daheim wär a Traum gewesen. In Wien wirds verdammt schwer.

Eine Hoffnung wäre dass sie sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren und gegen uns mit einer B Elf spielen.

Wird nicht passieren da die Meisterschaft in zwei oder drei Wochen startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.