ÖFB-CUP 2015/16


chigurh

Recommended Posts

V.I.P.

Wieso schon vor dem Spiel aufgeben? Sicher sind die derzeit gut drauf aber da kommt jetzt noch die Winterpause und wir sind der LASK :D

Wir haben auch 2009 oder so mit einem Arsch Kader die Austria durch ein Tor durch Aufhauser aus dem Cup gekickt :D

Wird nicht passieren da die Meisterschaft in zwei oder drei Wochen startet.

weiß ich.

Aber gegen Altach hat Fink auch ohne Not mit neun Neuen begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich würde sagen die Chancen stehen 70 / 30 .


weiß ich.

Aber gegen Altach hat Fink auch ohne Not mit neun Neuen begonnen.

Ja eh aber das war ja unter der Woche während der Meisterschaft aber man eh sehen aber ich gehe nicht davon aus.

Falsch

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

die Austria daheim wär a Traum gewesen. In Wien wirds verdammt schwer.

Eine Hoffnung wäre dass sie sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren und gegen uns mit einer B Elf spielen.

Wie vorhin schon erwähnt: Gegen Altach hat auch die B Elf gereicht :=

Hoffe auf einen gut gefüllten Auswärtsblock, weil im Februar unter der Woche werden wohl nicht mehr als 3.000 - 4.000 Leute ins Stadion gelockt

Edit:

Ich würde sagen die Chancen stehen 70 / 30 .


Ja eh aber das war ja unter der Woche während der Meisterschaft aber man eh sehen aber ich gehe nicht davon aus.

Wir spielen am WE danach gegen Rapid

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wie vorhin schon erwähnt: Gegen Altach hat auch die B Elf gereicht :=

Hoffe auf einen gut gefüllten Auswärtsblock, weil im Februar unter der Woche werden wohl nicht mehr als 3.000 - 4.000 Leute ins Stadion gelockt

Edit: DDie Bundesliga startet ja früher wie wir :)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wie vorhin schon erwähnt: Gegen Altach hat auch die B Elf gereicht :=

Hoffe auf einen gut gefüllten Auswärtsblock, weil im Februar unter der Woche werden wohl nicht mehr als 3.000 - 4.000 Leute ins Stadion gelockt

Edit:

Wir spielen am WE danach gegen Rapid

:ausgezeichnet::trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es hätte schlimmere lose gegeben. der LASK ist spielstark, ebenso die austria. recht viel info dürfte der gorgon über den LASK wohl nicht habeb, wenn er meint "es hätte schlimmer kommen können", aber bitte. bin guter dinge, dass wir die verteilerkreis-kicker rauskicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

https://youtu.be/hDC7WztNJ-E

War am 6.März 2010, hoffendlich wieder so ein Wetter, dann sind wir eine Runde weiter.

Cavlina Silvije Margreitter Georg Metz Florian Mayrleb Christian Skuletic Petar Prager Thomas Zakany Sandro Saurer Christoph Bubenik Wolfgang Prettenthaler Mark Majabvi Justice Piermayr Thomas Chinchilla Pablo

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Hoffe auf einen gut gefüllten Auswärtsblock, weil im Februar unter der Woche werden wohl nicht mehr als 3.000 - 4.000 Leute ins Stadion gelockt

Gegen Altach waren es eine Runde vorher immerhin schon knapp 5K, zudem ist der LASK recht attraktiv - da hoffe ich schon auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich muss sagen die Vorraussetzungen haben einen großen Vorteil und einen Nachteil.

Die Austria hat am Wochenende davor schon das erste Meisterschaftsspiel und spielt am WE darauf gegen Rapid und das deutet schon auf Rotation gegen uns hin da Fink sicher gegen die pöse pöse Zweitligamannschaft sicher keine Verletzung riskieren will. :=

Bei uns ist halt das Problem das es das erste Pflichtspiel ist.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

https://youtu.be/hDC7WztNJ-E

War am 6.März 2010, hoffendlich wieder so ein Wetter, dann sind wir eine Runde weiter.

Cavlina Silvije Margreitter Georg Metz Florian Mayrleb Christian Skuletic Petar Prager Thomas Zakany Sandro Saurer Christoph Bubenik Wolfgang Prettenthaler Mark Majabvi Justice Piermayr Thomas Chinchilla Pablo

Also der Kader ist jetzt sicher um keinen Deut schlechter :D

Alleine schon weil ein paar Austria Proleten schon vom HF und Finale reden steigen wir auf :=

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Gegen Altach waren es eine Runde vorher immerhin schon knapp 5K, zudem ist der LASK recht attraktiv - da hoffe ich schon auf mehr.

Ich denke, dass es zu Beginn des Febers um einiges kälter ist (um die 0°C) und viele Leute denken "Des mias ma gwinna" und daher nicht kommen.

Ich muss sagen die Vorraussetzungen haben einen großen Vorteil und einen Nachteil.

Die Austria hat am Wochenende davor schon das erste Meisterschaftsspiel und spielt am WE darauf gegen Rapid und das deutet schon auf Rotation gegen uns hin da Fink sicher gegen die pöse pöse Zweitligamannschaft sicher keine Verletzung riskieren will. :=

Bei uns ist halt das Problem das es das erste Pflichtspiel ist.

Wenn du die Saison der Austria bisher verfolgt hast, weißt du, dass Fink so nicht denkt. Euer "pech" ist wohl, dass ihr den Verein erwischt habt, der zur Zeit die professionellste Gegneranalyse in Österreich betreibt (vl. RB ebenbürtig) und daher euer Überaschungspotential überschaubar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.