ÖFB-CUP 2015/16


chigurh

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Nachdem der 09.02. immer näher rückt, bitte ich euch um Tipps wo es an diesem Abend ratsam ist in der Nähe vom Hanappi zu parken?

Normalerweise parke ich im P&R in Schütteldorf, würde aber auf Grund des späten Anstoßes einen Parkplatz in Stadionnähe bevorzugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Nachdem der 09.02. immer näher rückt, bitte ich euch um Tipps wo es an diesem Abend ratsam ist in der Nähe vom Hanappi zu parken?

Normalerweise parke ich im P&R in Schütteldorf, würde aber auf Grund des späten Anstoßes einen Parkplatz in Stadionnähe bevorzugen!

Ich hoff du kommst zum horr, auser du schmeist a bombal ins neue stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nachdem der 09.02. immer näher rückt, bitte ich euch um Tipps wo es an diesem Abend ratsam ist in der Nähe vom Hanappi zu parken?

Normalerweise parke ich im P&R in Schütteldorf, würde aber auf Grund des späten Anstoßes einen Parkplatz in Stadionnähe bevorzugen!

Parkgarage des FH Campus Wien wär eine Möglichkeit in der Favoritenstraße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

ich rechne fix mit einem tv-spielm hier die paarungen:

Dienstag, 9. Februar: Austria Wien LASK SV Mattersburg SKN St. Pölten Mittwoch, 10. Februar: Rapid Wien Admira Wacker Mödling 18.00 Uhr Puntigamer Sturm Graz Red Bull Salzburg 20.30 Uhr

warum sollte ATV lieber SVM - SKN St. Pölten übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich rechne fix mit einem tv-spielm hier die paarungen:

Dienstag, 9. Februar: Austria Wien LASK SV Mattersburg SKN St. Pölten Mittwoch, 10. Februar: Rapid Wien Admira Wacker Mödling 18.00 Uhr Puntigamer Sturm Graz Red Bull Salzburg 20.30 Uhr

warum sollte ATV lieber SVM - SKN St. Pölten übertragen?

ATV überträgt schon am Mittwoch Rapid - Admira, also keine Chance. Zwei Partien in einer Runde haben sie noch nie übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ATV überträgt schon am Mittwoch Rapid - Admira, also keine Chance. Zwei Partien in einer Runde haben sie noch nie übertragen.

es ist echt ein witz, denn rapid ist einfach immer im TV. die arschpartie rapid - admira ist natürlich der brenner der cuprunde schlechthin. sensationell unsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

es ist echt ein witz, denn rapid ist einfach immer im TV. die arschpartie rapid - admira ist natürlich der brenner der cuprunde schlechthin. sensationell unsinnig.

vll springt ja sport+ noch auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.