ÖFB-CUP 2015/16


chigurh

Recommended Posts

Posting-Pate

genau wegen dem scheiss kann ich während dem aufstiegkampf den cup nicht brauchen! aber toll das wir eine runde weiter sind...egal wenn uns der Erdogan bis zur rückrunde fehlt, wir sind im cup weiter!!!

und glaubst sowas kann im training oder in der liga nicht passieren?

gehört nunmal dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

jo, schön langsam gehn uns die spieler aus im ZM.

jetzt hoff ich dass ma nächste runde ried bekommen und die neben ihrem heurigen abstieg auch noch gegen uns aus dem cup fliegen.

So wie die Rieder heute gespielt haben, befürchte ich das sie uns erst einschläfern, in 90 minuten selbst kein Tor schießen und dann im penalty schießen mit dusel gewinnen....

von daher wäre mir die Stadlau oder Lankowitz lieber

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und glaubst sowas kann im training oder in der liga nicht passieren?

gehört nunmal dazu...

natürlich gehört das dazu und im training, im meisterschaftsspiel oder beim geburtstagsfeiern kann immer was passieren, aber mMn ist der cup einfach ein zusätzlicher risikofaktor den wir im aufstiegskampf nicht brauchen können.

für mich ist der kosten/nutzen faktor einfach nicht gegeben.

auf das geld sind wir (siehe ausländerregel) nicht angewiesen, aber einen Erdogan mit gips haben wir wegen einem spiel gegen McDonalds Pongau.

ich empfinde den preis für ein weiterkommen einfach als zu hoch

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So wie die Rieder heute gespielt haben, befürchte ich das sie uns erst einschläfern, in 90 minuten selbst kein Tor schießen und dann im penalty schießen mit dusel gewinnen....

genau, der Laskl hat ja gegen St. Johann Powerfussball geboten, da können sich die Innviertler verstecken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

natürlich gehört das dazu und im training, im meisterschaftsspiel oder beim geburtstagsfeiern kann immer was passieren, aber mMn ist der cup einfach ein zusätzlicher risikofaktor den wir im aufstiegskampf nicht brauchen können.

für mich ist der kosten/nutzen faktor einfach nicht gegeben.

auf das geld sind wir (siehe ausländerregel) nicht angewiesen, aber einen Erdogan mit gips haben wir wegen einem spiel gegen McDonalds Pongau.

ich empfinde den preis für ein weiterkommen einfach als zu hoch

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Achtelfinale sind:

FC Stadlau

SV Mattersburg

SKN St. Pölten

ASK Ebreichsdorf

LINZER ASK

A. Salzburg

Wacker Innsbruck

SK Sturm Graz

FC Lankowitz

WSG Wattens

Red Bull

SCR Altach

Rapid Wien

Austria Wien

Admira Wacker

SV Josko Fenster Ried

Mein Wunschlos wären die Rieder, egal ob daheim oder auswärts. Ansonsten die großen 4 (FAK, Sturm, Rapid und RBS) daheim bzw. Stadlau oder Ebreichsdorf auswärts. Lankowitz hatten wir letztes Jahr schon.

Wen wünscht ihr euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.