ÖFB-CUP 2015/16


chigurh

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Naja, zum Verlieren haben wir nichts.

Aber ich muss schon sagen, dass es mich mittlerweile schon tierisch nervt, dass wir so gut wie immer auswärts spielen. Da kannst schon glauben, dass hier Beschiss vorliegt. :clever::nein::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glaub nicht, dass wir mit 3. - 4.000 Leutn kommen werdn.

das werden sicher nicht viele von uns sein. So viele Leute haben definitiv nicht Zeit unter der Woche. Zudem ist es "erst" das Viertelfinale. Als Draufgabe kann es im Februar noch so richtig "grauslich" beim Wetter sein, was auch nicht gerade mehr anlockt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Wenn du die Saison der Austria bisher verfolgt hast, weißt du, dass Fink so nicht denkt. Euer "pech" ist wohl, dass ihr den Verein erwischt habt, der zur Zeit die professionellste Gegneranalyse in Österreich betreibt (vl. RB ebenbürtig) und daher euer Überaschungspotential überschaubar ist.

Kann schon sein aber Fink hat gegen Altach auch rotiert und wieso sollte er das gegen uns nicht machen wenn danach das Derby wartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Naja, zum Verlieren haben wir nichts.

Aber ich muss schon sagen, dass es mich mittlerweile schon tierisch nervt, dass wir so gut wie immer auswärts spielen. Da kannst schon glauben, dass hier Beschiss vorliegt. :clever::nein::ratlos:

Ist halt im Cup so, wenn man Profiteam ist und automatisch die ersten 2 Runden auswärts spielt. Wir hatten vor dem Heimspiel gegen Altach in der letzten Runde 21 Auswärtsspiele (inkl. Cupfinals)


Glaub nicht, dass wir mit 3. - 4.000 Leutn kommen werdn.

:D

Kann schon sein aber Fink hat gegen Altach auch rotiert und wieso sollte er das gegen uns nicht machen wenn danach das Derby wartet...

Natürlich, aber nur, wenn er selbst davon überzeugt ist, dass die 2. Garnitur reicht. Sollte er euch in den Analysen stärker als Altach einschätzen, wird er auch dementsprechend aufstellen. Aber es ist noch so viel Zeit bis zum Spiel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Natürlich, aber nur, wenn er selbst davon überzeugt ist, dass die 2. Garnitur reicht. Sollte er euch in den Analysen stärker als Altach einschätzen, wird er auch dementsprechend aufstellen. Aber es ist noch so viel Zeit bis zum Spiel :winke:

Ok auf das hast du das bezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist halt im Cup so, wenn man Profiteam ist und automatisch die ersten 2 Runden auswärts spielt. Wir hatten vor dem Heimspiel gegen Altach in der letzten Runde 21 Auswärtsspiele (inkl. Cupfinals)

:D

Natürlich, aber nur, wenn er selbst davon überzeugt ist, dass die 2. Garnitur reicht. Sollte er euch in den Analysen stärker als Altach einschätzen, wird er auch dementsprechend aufstellen. Aber es ist noch so viel Zeit bis zum Spiel :winke:

In dieser Wertung führt trotzdem noch immer Mattersburg mit unangefochtenen 26 hintereinender folgenden Cupauswärtspartien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Natürlich ist es nicht das einfachste Los, aber wenn wir uns gut auf das Spiel vorbereiten und uns voll reinhauen, dann ist sicher was möglich, wenn die Austria nicht gerade ihren besten Tag erwischt.

Da können wir dann wirklich zeigen was wir draufhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na super...starker gegner, aber kein heimspiel.

uns bringt der cup einfach nichts...weder geld, noch einen EC startplatz (zumindest in den letzten 20 jahren war's so, und heuer wird sich definitiv nix dran ändern)

aber schön wieder einmal gegen einen der top 4 spielen zu dürfen...als ob wir nicht die chance auf 4 spiele gegen sie in der saison 16/17 hätten. ehrlich, ich versteh (vor allem nach der geschichte mit Erdogan) nicht warum jedem einer abgeht wenn der cup in der hart umkämpften rückrunden ansteht...

sorry, aber es geht gegen den FAK um den einzug ins 1/2 finale (also um nix)...oder glaubt tatsächlich wirklich wer daran, dass wir zu erst FAK und dann Rapid rauskicken, um dann im finale RBS zu zerlegen? denn erst dann wird fette kohle rausschauen um eventuell ein nachsehen in der liga in kauf nehmen.

es tut mir wirklich leid, aber ich verstehe eure euphorie einfach nicht...es geht immerhin gegen die Austria, Rapid oder RBS und nicht gegen Barca, ManU oder Bayern

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Mokai: Passieren kann immer etwas. Ob im Training oder beim Autofahren. Ohne Cup gäbs mindestens zwei zusätzliche Trainings. Solche Spiele gegen attraktive starke Gegner sehe ich als Aufbaugegner für den Saisonstart. In dieser Partie gewöhnt man sich wieder etwas ans Niveau eines Bundesligisten - was uns eigentlich nur recht sein kann.

Zum Los: Ich bin zwar mit dem Auswärtsspiel unter der Woche (Di oder Mi) ganz und gar nicht zufrieden, aber wo wir sie nun schlagen, ist dann auch egal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.