Marko Maric verlässt Rapid


revo

Recommended Posts

Superstar

Trainieren wie Königshofer, die Nase in den Wolken. Als kroatischer Nachwuchsstar ist man ohnehin viel zu gut für die hiesige Liga. Die Nichtverlängerung kommt nicht überraschend. Und der Verein reagiert genau richtig. Spieler, die nicht bereit sind, alles für diesen Verein zu geben und gedanklich schon bei der überübernächsten Station weilen, haben dieses Trikot auch nicht verdient.

Jetzt Lukse eine zweite Chance geben. Das könnte was werden, der lässt sich sicher nicht hängen, wenn er sich noch einmal beim Herzensverein beweisen darf.

Super bin bei dir.. aber kann das nicht ein Gartler auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jetzt Lukse eine zweite Chance geben. Das könnte was werden, der lässt sich sicher nicht hängen, wenn er sich noch einmal beim Herzensverein beweisen darf.

Nicht nur wegen "Herzensverein", sondern weil er jetzt auch reifer ist.

Bin da ganz bei dir, für ihn spricht auch einiges:

-toller Tormann und Fußballer

-Österreicher

-bei Rapid aufgewachsen

-sollte kein Vermögen kosten

Die Fragen die sich mir nur stellt ist, ob Altach ihn einfach so hergibt. Auf der anderen Seite hat er eh nur mehr ein Jahr Vertrag, jetzt könnte Altach noch mit ihm Geld machen und außerdem haben sie auch einen weiteren Tormann, der bei Altach lange genug Stammtormann war.

Weiters würde, wenn man Novota los wird, auch ein Legionärsplatz frei werden.

Her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei seinem neuen Klub ist übrigens ein alter Bekannter aus Ö Trainer: http://www.transfermarkt.at/jerzy-brzeczek/profil/trainer/12950

Von der TSG sind da in der laufenden Saison schon zwei Spieler hin verliehen worden. Vielleicht eine kleine Kooperation. Wichtig ist ja ohnehin nur, dass er dort zum Spielen kommt. Das traue ich ihm in Danzig schon zu.

es interessiert hier aber niemanden ob der rotzbua bei lechia spielt oder nicht. soll er halt dort wappen küssen, in hoffenheim, oder wo auch immer.

somit: bitte closen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es interessiert hier aber niemanden ob der rotzbua bei lechia spielt oder nicht. soll er halt dort wappen küssen, in hoffenheim, oder wo auch immer.

somit: bitte closen :RiedWachler:

mich interessiert hammarby auch net und ich muss das wappen / logo grad sehen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht nur wegen "Herzensverein", sondern weil er jetzt auch reifer ist.

Bin da ganz bei dir, für ihn spricht auch einiges:

-toller Tormann und Fußballer

-Österreicher

-bei Rapid aufgewachsen

-sollte kein Vermögen kosten

Die Fragen die sich mir nur stellt ist, ob Altach ihn einfach so hergibt. Auf der anderen Seite hat er eh nur mehr ein Jahr Vertrag, jetzt könnte Altach noch mit ihm Geld machen und außerdem haben sie auch einen weiteren Tormann, der bei Altach lange genug Stammtormann war.

Weiters würde, wenn man Novota los wird, auch ein Legionärsplatz frei werden.

Her damit!

Bis auf Novota kann ich vollauf zustimmen. Jan ist der ideale Zweiergoalie für uns, muckt nicht auf, sorgt für eine gute Stimmung und wenn er gebraucht wird, spielt er sein Spiel runter. Dass das für viele nicht reicht, ok. Hätte er einen österreichischen Pass, dann wärs die ideale Konstellation für einen Jungspund.

Für Lukse sollte man mMn auch gutes Geld in die Hand nehmen. Talent hatte er immer schon genug, der Kopf macht jetzt auch endlich mit. Holts erm heim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Bis auf Novota kann ich vollauf zustimmen. Jan ist der ideale Zweiergoalie für uns, muckt nicht auf, sorgt für eine gute Stimmung und wenn er gebraucht wird, spielt er sein Spiel runter. Dass das für viele nicht reicht, ok. Hätte er einen österreichischen Pass, dann wärs die ideale Konstellation für einen Jungspund.

du sagst eh selbst was ihn eben NICHT zu einem idealen zweier macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin nur froh, dass er jetzt schon weg ist und nicht erst Ende August. Ich glaube, dem hat sein Manager den Kopf verdreht. Mir gefällt Müllers Stil absolut, wenn wer nicht will dann weg, ohne wenn und aber.

Er war sicher ein Talent, allerdings wäre mir in den 7 Spielen keine Glanzaktion von ihm in Erinnerung geblieben. Als den Übergoalie habe ich ihn nicht gesehen. Wäre ein 1er ala Payer oder Hedl noch im Tor, hätte er 0 Einsätze gehabt.

Ich hoffe wir holen einen Einser Goalie. Noch eine volle Saison mit Jan packe ich nicht. Geld muss ja da sein, wenn 2 neue Sponsoren kommen und schon 2 Verkäufe gemacht wurden, da muss doch mindestens eine Mille liegen geblieben sein. Wenn wir als Ziel Euroleague haben, muss der Vorstand hier eigentlich entsprechend reagieren. Der Torwart ist unsere absolute Schwachstelle. Als Rapid muss man da wem von Format haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.