Marko Maric verlässt Rapid


revo

Recommended Posts

Leider ist die Torhütersituation in Ö derzeit wirklich nicht schön. Gibt ein paar wenige im Ausland, die aber nur schwer zu bekommen sind, weil laufende Verträge. In der BL ist alles eher Durchschnitt. Zeigt ja alleine schon die Tatsache, dass bei möglichen Neuzugängen statt Maric Leute wie Radlinger genannt werden (müssen), weil es so wenige Alternativen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das kam überraschend. Dejan Stojanovic wäre mein Wunschnachfolger. Lukse wäre natürlich auch in Ordnung

von dem habe ich schon lange nichts mehr gehört. kannst du etwas über seine stärken und schwächen erzählen. du kennst ihn ja oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

keine ahnung wie man den verantwortlichen da jetzt wieder irgendwas vorwerfen kann. man wollte mit ihm verlängern, hätte langfristig mit ihm geplant. wenn sich maric mit seinen 19 jahren auf keinen konkurrenzkampf, welchen er ob seiner fähigkeiten auf dauer wohl gewonnen hätte, einlassen will bzw. jetzt schon zu höherem berufen fühlt obwohl er noch genau nichts erreicht hat, dann soll er sich schleichen. ganz einfach. dann ist es auch nicht schade um ihn. ausbildung genießen, offensichtlich null identifikation mit dem verein und dann beim erstbesten angebot wechseln. auf solche kicker kann ich gern verzichten, baba und foi ned. :ratlos:

DANKE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soweit ich weiß, hat sich ja Maric immer mit Knoflach bei den Amateuren um den Platz gestritten?

Der wurde dann eben wegen der Verletzung von Caveman über Umwege 1er.

Warum ist so ein sportlicher anstieg nicht auch Knoflach zuzutrauen?
Um wirklich etwas aussagen zu können, kenne ich ihn zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

bitte schauts nach graz und bedients euch! das macht ihr ja so gerne. wir hätten einen erfahrenen österreicher der sich mit novata matchen kann. wer ist der weniger schlechte? :D

spaß beiseite. kommt für mich als außenstehender überraschend, dachte der wird bei euch aufgebaut. hatte wohl zu wenig geduld, reisende hält man nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Maric war ein schwieriger charakter also bin ich irgendwie auch froh, dass er geht. Hätte sicher früher oder später gröbere probleme mit ihm gegeben. Auch wenns sehr schade ist, da er für mich der deutlich bessere als novota ist.

siehe bild

wie lange wäre maric eigentlich noch einem österreicher gleichgestellt?

wenn man jetzt wirklich einen jungen österreicher bekommt, der aufblüht hat müller wieder alles richtig gemacht

post-46003-0-99036000-1434730290_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von dem habe ich schon lange nichts mehr gehört. kannst du etwas über seine stärken und schwächen erzählen. du kennst ihn ja oder?

seine Stärke ist, dass er keine merkbaren Schwächen hat. Ich hab mir ein paar Serie B und eben die Handvoll Serie A Spiele von ihm angesehen. Der 5er gehört ihm, sein Spiel mit dem Fuß war zumeist ok und Eiergoal hat er auch keines bekommen, also seine Grundtechnik sah sehr sauber aus. Schön nach vorne auf die Bälle attackiert, viele kleine schnelle Schritte. Als Problem würd ich bezeichnen, dass er bei Bologna wenig im Spielaufbau zu tun hatte, was bei uns anders wäre, also höhere fußballerische Qualität erfordern würde, wie es da genau um ihn besteht kann ich nicht gut einschätzen. Bei Flanken hat in den von mir gesehenen Partien den 5er kontrolliert, aufgrund seiner Größe kann ich mir gut vorstellen, dass er sich hier mit mehr Spielpraxis noch verbessert. Mir ist etwas schleierhaft wieso er sich bis jetzt nicht wirklich durchsetzen konnte, ich glaube er könnte Rapid als Sprungbrett nutzen und wir hätten eine gute Alternative mit Ö-Pass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

seine Stärke ist, dass er keine merkbaren Schwächen hat. Ich hab mir ein paar Serie B und eben die Handvoll Serie A Spiele von ihm angesehen. Der 5er gehört ihm, sein Spiel mit dem Fuß war zumeist ok und Eiergoal hat er auch keines bekommen, also seine Grundtechnik sah sehr sauber aus. Schön nach vorne auf die Bälle attackiert, viele kleine schnelle Schritte. Als Problem würd ich bezeichnen, dass er bei Bologna wenig im Spielaufbau zu tun hatte, was bei uns anders wäre, also höhere fußballerische Qualität erfordern würde, wie es da genau um ihn besteht kann ich nicht gut einschätzen. Bei Flanken hat in den von mir gesehenen Partien den 5er kontrolliert, aufgrund seiner Größe kann ich mir gut vorstellen, dass er sich hier mit mehr Spielpraxis noch verbessert. Mir ist etwas schleierhaft wieso er sich bis jetzt nicht wirklich durchsetzen konnte, ich glaube er könnte Rapid als Sprungbrett nutzen und wir hätten eine gute Alternative mit Ö-Pass

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Richard Strebinger wäre mMn keine Verstärkung, er würde aber dennoch Maric mMn gut kompeniseren können. Tippe darauf, dass Müller in Deutschland den passenden Kandidaten findet. Da gibt es so unfassbar viele, gute Torhüter. Und mir ist klar, dass das kein Leno etc. sein wird.

Und zum Maric-Transfer :facepalm:

Hoffenheim war noch nie ein guter Boden für Torhüter.

Weiters denke ich auch, dass wir schon gut Geld damit verdient haben, Müller verschenkt unsere Spieler sicher nicht. Und ganz ehrlich, er hat zwar brav gespielt, überragend war er aber leider auch nicht.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Richard Strebinger wäre mMn keine Verstärkung, er würde aber dennoch Maric mMn gut kompeniseren können. Tippe darauf, dass Müller in Deutschland den passenden Kandidaten findet. Da gibt es so unfassbar viele, gute Torhüter. Und mir ist klar, dass das kein Leno etc. sein wird.

Und zum Maric-Transfer :facepalm:

Hoffenheim war noch nie ein guter Boden für Torhüter.

Weiters denke ich auch, dass wir schon gut Geld damit verdient haben, Müller verschenkt unsere Spieler sicher nicht. Und ganz ehrlich, er hat zwar brav gespielt, überragend war er aber leider auch nicht.

vllt will der maric ja pro wrestler werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.