Marko Maric verlässt Rapid


revo

Recommended Posts

V.I.P.

Leitner wär doch noch zu haben und sogar ablösefrei.

Würde mir nicht gefallen,nicht besser als Jan.

Rapid brauch endlich wieder einen Klassetorhüter a la Konsel,Maier, Funki.

Ich will nicht bei jeden Ball der in den Strafraum fliegt oder aufs Tor geht zittern,für das bin ich schon zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Tippe darauf, dass Müller in Deutschland den passenden Kandidaten findet. Da gibt es so unfassbar viele, gute Torhüter.

wir können uns keinen nicht österreicher holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann muss man sich allenfalls per Leihe von Grahovac oder Behrendt trennen.

MMn hat Müller hier richtig gehandelt. Besser jetzt ein bisschen Ablöse mitnehmen, als nächstes Jahr nur die Ausbildungsentschädigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch können wir Ernesto..... In dem wir einen Novota entweder stanzen oder in die RL setzen... Ich denke mir ganz ehrlich, es ist weniger der Verlust von Maric, als die Befürchtung mit Novota als 1er in die Saison zu gehen, die hier für den Aufschrei bei dem Transfer sorgt.

und an alle, die sagen Spieler X,Y ist nicht besser als Novota.... Nochmals: Novota hat absolut biedere Durchschnittsleistungen bei uns gezeigt, mit ein paar Auszuckern nach oben.... Vor allem, hat er aber massive Unruhe und Nervosität ausgestrahlt, mit all seinen unzähligen und unsagbar sinnlosen Abprallen und Wegfaustern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann muss man sich allenfalls per Leihe von Grahovac oder Behrendt trennen.

das wird man aber nicht machen

Stimmt, das ginge gar nicht. Ein Tormann muss mindestens 1.88 groß sein.

Said no-one ever.

1,85 reicht auch schon, darunter ist problematisch. das ist genau der cm der es ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Die Größe ist bei einem Goalie völlig wurscht... Was hohe Flanken bzw. Eckbälle etc. angeht, ist es einerseits die Körpersprache, andererseits das Timing und die Erkennung der Situation,

Manuel Neuer, ist einer der besten Torhüter dieser Welt. Er ist über 1m90 groß und scheinbar der Prototyp eines Torhüters.... und patzt sich immer wieder bei hohen Bällen an. Das ist seine Schwachstelle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

1,85 reicht auch schon, darunter ist problematisch. das ist genau der cm der es ausmacht.

So ist es. Das ist auch der Grund, warum Iker Casillas vergangene Saison den Vorzug gegenüber Keylor Navas bei Real Madrid bekommen hat.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr wichtig sind wirklich Psyche und Selbstvertrauen. Dennoch ist es unbestritten, dass TW mit >1,85 in der Luft Vorteile haben. Grund dafür: Verschätzt sich ein Neuer kann er den Ball halt meistens dennoch knapp wegboxen. Verschätzt sich Casillas ist das Fatal. Timing ist das A und O, mit etwas mehr Größe kann man halt Fehler kaschieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wenn du Timing und Körpersprache dennoch nicht beherrscht, wie z.B ein Neuer, dann hast du eben gewisse Schwächen, egal wie groß du bist.

Außerdem, kann ich mir nicht vorstellen, dass 1m84 oder 1m86 auch nur irgendeinen Unterschied machen.

Wenn ein 1m84 großer Torhüter, eine größere Sprungkraft, als ein 1m86 großer Torhüter hat, kommt er dennoch höher rauf...

Einen signifikanten Unterschied sehe ich da z.B zwischen 1m90 und 1m 84....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würde mich schon interessieren, was Maric versprochen wurde. Baumann ist gerade 25, sein Vertrag geht bis 2018 und Hoffenheim ist mMn genau seine Kragenweite. Wäre mMn schon etwas blauäugig zu glauben, dort in ein, zwei Jahren realistische Chancen aufs Leiberl zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.