Marko Maric verlässt Rapid


revo

Recommended Posts

Super FOMO

Weil???

Naja zähl halt 1&1 zusammen... Oder glaubst du solche Dinge wie das Mittelfinger zeigen im ersten Spiel für die kampfmannschaft sind aus versehen passiert? Einfach zu handeln war Maric mit Sicherheit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja zähl halt 1&1 zusammen... Oder glaubst du solche Dinge wie das Mittelfinger zeigen im ersten Spiel für die kampfmannschaft sind aus versehen passiert? Einfach zu handeln war Maric mit Sicherheit nicht

Macht es zwar nicht besser, aber das erste Spiel war es mWn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

keine Ahnung ... war ein Testspiel im Sommer oder ? ... dann halt das erste Spiel der Saison :feier:

War das nicht im Winter in der Türkei? Aber eigentlich egal, denn ich bilde mir ein, dass er schon im Jahr davor bei einem Freundschaftsspiel gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei diesem Abgang keine großartige Schwächung Rapids sieht?

Jein. Er war sicher nicht der Wunderheiler, aber besser als novota und im Moment Heißt die eine Option novota. Daher ärgern sich alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei diesem Abgang keine großartige Schwächung Rapids sieht?

Nein - das war mein erster Post dazu - wir haben nur ein Talent verloren von dem man nicht weiß wie es sich weiterentwickelt. Bei den kommenden Aufgaben hätte man vermutlich eh auf Novota gesetzt, da Maric ein Risiko gewesen wäre.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er war halt ein Talent, dass am Weg war die aktuelle Nummer eins zu überholen. Mag zwar kurzfristig nicht so schlimm sein, aber auf lange Sicht tut es sehr weh. Auch wenn er natürlich sich nicht so entwickeln hätte können, wie man gehofft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entweder, war man von ihm als künftige Nr. 1 überzeugt, dann ist es gut, dass er jetzt gegangen ist, man kann sich eine neue Nr. 1 holen und/oder aufbauen.

Oder man war nicht überzeugt, dann ist es noch besser. Jetzt weg, Kohle da, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Naja zähl halt 1&1 zusammen... Oder glaubst du solche Dinge wie das Mittelfinger zeigen im ersten Spiel für die kampfmannschaft sind aus versehen passiert? Einfach zu handeln war Maric mit Sicherheit nicht

Hab ich falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein - das war mein erster Post dazu - wir haben nur ein Talent verloren von dem man nicht weiß wie es sich weiterentwickelt. Bei den kommenden Aufgaben hätte man vermutlich eh auf Novota gesetzt, da Maric ein Risiko gewesen wäre.

das sehe ich sehr sehr ähnlich;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.