Marko Maric verlässt Rapid


revo

Recommended Posts

Oasch

um 200000 hätte man ihn sicher nicht gehen lassen außer hat eine AK bzw. wäre ja die Ausbildungsentschädigung schon höher.....

Die Ausbildungsentschädigung ist ohnehin zu zahlen, die kann man nicht wegverhandeln.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Ausbildungsentschädigung ist ohnehin zu zahlen, die kann man nicht wegverhandeln.

darum wäre es auch hirnbefreit ihn jetzt um das Geld zu verkaufen wenn ich ende der Saison sowieso Geld sehe.... bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also ich fand,das Maric sehr brav im Tör gespielt hat.

İm gegensatz zu Novota-Also ganz versteh ich das nicht

Freiwillig hat man es nicht gemacht.

Ordentlicher Dreck. Muss irgendwas gewesen sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Maric wird sich vielleicht zu höherem berufen gefühlt haben. Wäre ja nicht der erste Spieler, siehe Horvath. Rapid hat ihn halt gleich abgegeben und nicht bis zum Vertragsende gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade um den Buam,wird wohl sein Manager die Finger im spiel gehabt haben und dem Buam die Augen verdreht haben, sonst kann ich mir das nicht vorstellen.Er wäre doch die NR1 geworden.

Auch wenn Lukse bei uns mal in ungnade gefallen ist,würde ich mich freuen wenn er zurück kommt,mit Abstand der beste Österr, TW mit Stankovic.Denke auch das er jetzt nicht mehr so jugendlich dumm ist und er seine zweite Chance nützen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt darf Novota weiterhin in der Luft rumfischen :( boah das tut echt weh... mit Knoflach wird nicht geplant? :( welche guten, halbwegs jungen österreichischen Alternativen gibts denn da, die leistbar wären? Mmn sollte unbedingt ein potenzieller 1er Kandidat kommen, ein Legionär als TW braucht man net unbedingt, wenn man auf den Ö-Topf net verzichten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hoffe es ist nur Zufall dass in letzter Zeit mehrere Talente nicht bei Rapid bleiben wollen. Maric, Wydra, Lienhart (gut bei dem verstehe ich es noch am ehesten). Oder es liegt tatsächlich an den stark leistungsbezogenen Verträgen die bei uns jetzt Standard sind/werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Freiwillig hat man es nicht gemacht.

Maric wird sich vielleicht zu höherem berufen gefühlt haben. Wäre ja nicht der erste Spieler, siehe Horvath. Rapid hat ihn halt gleich abgegeben und nicht bis zum Vertragsende gewartet.

und das ist war auch richtig so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.