Russland - Österreich 0:1 (0:1)


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Die meisten Russen verdienen zuhause so viel, dass sie nicht unbedingt ins Ausland müssen. Sie führen mit den zB Gazprom-Millionen auch zuhause in Russland ein super Leben. Wieso also anstrengen, um im Ausland etwas zu reißen?

das ist ja vermutlich genau Capellos kritikpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

btw.: bin gespannt, ob sich harnik noch lange gegen sabitzer (und natürlich schobesberger :winke: ) durchsetzen kann.

Sofern sich Harnik nicht langfristig verletzt wird es hier sicher keine Änderungen geben, gibt ja auch keinen wirklichen Grund. Dazu ist Sabitzer am rechten Flügel klar schwächer als im Zentrum, selbst wenn er jetzt einen wirklich guten Verein finden würde und dort Leistung bringt wird er kaum an Harnik vorbeikommen, Koller hat eine klare Struktur/Hierarchie aufgebaut und die wird er nicht so schnell ändern.

Man sieht es ja bei Wimmer - Stammspieler in Deutschland, überall nur Lob, ein besserer englischer Verein gibt Millionen für ihn aus und bei uns ist er bestenfalls die Nummer 3 und wird auch nicht so schnell an Hinteregger vorbeikommen, auch wenn der "nur" in Österreich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Goil.

Seit '82 verfolge ich das und leide mit. Ich behaupte: das ist das stärkste team seit den 70ern.

Ganz so lange verfolge ich das Team noch nicht. Aber die jetzige Mannschaft ist mMn mindestens so stark bzw. hat das Potenzial des 98er-Teams.

Jetzt holen wir uns den Gruppensieg. :allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Tolle Leistung gestern, da macht das Zusehen Spaß. Wir haben aktuell ein super Team, das dazu auch noch einige sympathische Spieler enthält. Ich hoffe aber, dass wir bei der EM dann auch was reissen. Die Qualifikation is die eine Sache, beim Turnier selber will ich aber, dass man die Lorbeeren erntet. Ein Erfolg für unsere Geschichtsbücher muss her.

Meinen Hut zieh ich vor Zlatko Junuzovic. Wie der sich seit dem Abgang von der Austria entwickelt hat ist wirklich beachtenswert. Er war gestern u.a. mit diesem Laufpensum der für mich klar beste Spieler am Platz.

Man kann nur hoffen, dass uns Koller noch lange erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

So war es ja auch, für alle offensichtlich. Beim Kurier schreiben halt auch paar Blindgänger, weiß noch, dass bei "ASB trifft Julian Baumgartlinger" eine Frage meinerseits bezüglich absurder Kurier-Noten gestellt wurde. :D

Richtig, muss man fett unterstreichen. Ich hoffe einfach, dass unsere Jungs fit zur Euro 2016 kommen. Ilsanker hat jetzt in 2 Spielen bewiesen, dass eben doch jeder ersetzlich ist.... aber mit Kickern wie Alaba, Arnautovic, Junzuovic, Dragovic eine Endrunde zu bestreiten wäre einfach mächtig. Ich glaube dieses Quartett jat einfach eine herausragende Qualität und Wichtigkeit.

Das sind auch die wichtigsten 4 Akteure, die nächstes Jahr ab 10. Juni fit sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

EINFACH Geil!!

Die Mannschaft ist eine so unglaubliche Einheit geworden in den letzten Jahren und erntet nun die Früchte für Ihre Arbeit.

Trotz aller Euphorie such ich auch noch ein Haar in der Suppe*g* bzw den aus meiner Sicht größten Punkt woran man arbeiten muss.

Marcel Koller hat zu Beginn der Vorbereitung auf das Russlandspiel gesagt das die Chancenauswertung besser werden muss und das ist ein Punkt woran bis zur EURO gearbeitet werden muss.

Auch gestern hatten wir vorallem in der 1.HZ noch ein paar gute Möglichkeiten um das ein oder andere Tor zu erzielen. Spiel ma gegen ein Weltklasseteam kann sich das ganze am Ende des Spiels rächen.

Aber nach so einem genialen Sieg regiert sowieso nur die pure Freude und wenn man so weiterarbeitet wird man die Quali in den nächsten beiden Spielen fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gsd hatte die vergebene Baumgartlinger Chance keine Konsequenzen. In der Situation muss er da entweder den Haken machen oder voll durchziehen. Aber da einen Heber zu machen geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Gsd hatte die vergebene Baumgartlinger Chance keine Konsequenzen. In der Situation muss er da entweder den Haken machen oder voll durchziehen. Aber da einen Heber zu machen geht nicht.

naja, der Heber war ja eigl. sehr gut, nur hatte er zu viel Drall nach rechts. Wenn er den Ball mehr Richtung nach links gibt, würden wir jetzt alle von einem Traumtor sprechen. Ganz zu schweigen von Juno, der sich nicht fallen lässt, in der Situation davor, und dann diesen Traumpass spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gsd hatte die vergebene Baumgartlinger Chance keine Konsequenzen. In der Situation muss er da entweder den Haken machen oder voll durchziehen. Aber da einen Heber zu machen geht nicht.

Der Baumgartlinger hat seine Stärken defintiv in der Defensive. ;)

Aber wie du schon schreibst, kann er den Tormann in dieser Situation umkurven, da er fast in vollem Lauf auf ihn zukommt.

Aber hauptsache in Russland gewonnen. Das muss uns erst jemand nachmachen. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Gsd hatte die vergebene Baumgartlinger Chance keine Konsequenzen. In der Situation muss er da entweder den Haken machen oder voll durchziehen. Aber da einen Heber zu machen geht nicht.

8 Mio. Österreicher hätten das Tor natürlich gemacht. Mit verbundenen Augen. Selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.