Russland - Österreich 0:1 (0:1)


schooontn

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wahnsinn, meine ersten bewusst erlebten Nationalteamerinnerungen waren die Spiele zur die Quali 98 und dann die WM..

Seitdem 15 Jahre leiden.. Um 2006 herum immer noch die Hoffnung dass es bald wieder vorwärts geht, dann eine Mini-Euphorie zur EM08, wo man sich Großes erwarten durfte und sich eigentlich ganz okay verkauft hat... Doch dann Constantini, der bereits gutes Jugendmaterial zur Verfügung hatte und die Resignation bei mir, dass ich wohl nie wieder in meinem Leben eine österreichische Mannschaft bei einer EM/WM erleben darf..

Dieses Team :heart:

Marcel :heart:

Danke!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Kurier geht noch weitr und gibt ihm gar einen 3er, die Begründung dazu is aber ein Traum:

http://kurier.at/sport/fussball/nach-russland-oesterreich-kurier-noten-fuer-die-teamspieler/136.061.799/slideshow#136061799,136066187

MMn war er nämlich einer der wenigen die genau das gemacht haben. Ball halten, Ruhe reinbringen etc.

So war es ja auch, für alle offensichtlich. Beim Kurier schreiben halt auch paar Blindgänger, weiß noch, dass bei "ASB trifft Julian Baumgartlinger" eine Frage meinerseits bezüglich absurder Kurier-Noten gestellt wurde. :D

....und das Beste: David Alaba war ja gar nicht dabei.

Richtig, muss man fett unterstreichen. Ich hoffe einfach, dass unsere Jungs fit zur Euro 2016 kommen. Ilsanker hat jetzt in 2 Spielen bewiesen, dass eben doch jeder ersetzlich ist.... aber mit Kickern wie Alaba, Arnautovic, Junzuovic, Dragovic eine Endrunde zu bestreiten wäre einfach mächtig. Ich glaube dieses Quartett jat einfach eine herausragende Qualität und Wichtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dieses Spiel hat mir wieder ein paar Jahre gekostet, aber echt.

Unsere Mannschaft hat echt mal die Qualität International Selbstbewusst aufzutreten. Aber es sind halt auch ein paar schlampige Genies dabei, mal ein Fehlpass hier dann wieder ein unnötiger hoher Ball zum Gegner etc.

Auch ist man oft nicht konsequent genug um Chancen zu verwerten.

Wenn sich die Mannschaft da noch etwas besser Konzentriert dann könnten wir echt was erreichen.

bearbeitet von RedRock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Einfach Wahnsinn! Gratulation an das Team und M.Koller! :clap:

Juno MotM!

Hat irgendwer vielleicht einen Link zu den Interviews nach dem Spiel?

http://tvthek.orf.at/program/Fussball-EM-Qualifikation/8411540/Russland-Oesterreich-Analyse/9955432

Warnung! Inhalte beinhalten Felber-Interviews!

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Sieg ist schön, aber wirklich überzeugend wie jetzt einige tun war es auch wieder nicht. Wie ich schon geschrieben habe, die Jungs müssen noch konzentrierter werden und sich die doch oft vorhandenen Fehlpässe abgewöhnen.

Gegen richtig gute Mannschaften geht das in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.