Russland - Österreich 0:1 (0:1)


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Ich mein wie angrennt muss man eigentlich sein, um zu fragen, ob der Jubel mit den Fans "eine spontante Aktion aus der Emotion heraus war"?

Da musst du wirklich beinhart antworten: Nein, das war von langer Hand geplant, wusste schon gestern, dass ich das machen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erste Hälfte ganz stark und wenn der Jules das 0:2 macht wirds eine Hinrichtung oder ein Spielabbruch.

Leider dann doch ziemlich unnötig hinten reindrängen lassen. VA auf rechts hats oft traurig ausgeschaut obwohl ich diese Seite eigentlich defensiv stärker sehen würde.

Wurscht! Sieg, Tabellenführer!

Ehrenbürgerschaft für Herrn Koller!

Gratulation an dieses tolle Team. Mein Sohn is ganz verwundert gewesen als ich ihm die viele Jahre der Durststrecke geschildert hab. Der kennt "Nationalteam Oasch" gar nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Erste Hälfte ganz stark und wenn der Jules das 0:2 macht wirds eine Hinrichtung oder ein Spielabbruch.

Leider dann doch ziemlich unnötig hinten reindrängen lassen. VA auf rechts hats oft traurig ausgeschaut obwohl ich diese Seite eigentlich defensiv stärker sehen würde.

Wurscht! Sieg, Tabellenführer!

Ehrenbürgerschaft für Herrn Koller!

Gratulation an dieses tolle Team. Mein Sohn is ganz verwundert gewesen als ich ihm die viele Jahre der Durststrecke geschildert hab. Der kennt "Nationalteam Oasch" gar nicht ;-)

Das lag meiner Meinung nach zu einem guten Teil an Arnautovic, der - zumindest gefühlt - immer hinten war, wenn es notwendig war. Fuchs war de facto nie alleine auf seiner Seite.

Klein hingegen war nicht nur einmal komplett auf sich selbst gestellt. Diese Situationen hat er dann aber im Großen und Ganzen trotzdem hervorragend gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Klein hingegen war nicht nur einmal komplett auf sich selbst gestellt. Diese Situationen hat er dann aber im Großen und Ganzen trotzdem hervorragend gelöst.

Überraschenderweise auch dann, als Sabitzer für den sichtlich schon müden (aber starken) Harnik eingewechselt wurde. Ich glaub das liegt wohl auch daran, dass wir sehr stark verschoben haben und die Russen von links nach rechts mehrere Seitenwechsel vollzogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das lag meiner Meinung nach zu einem guten Teil an Arnautovic, der - zumindest gefühlt - immer hinten war, wenn es notwendig war. Fuchs war de facto nie alleine auf seiner Seite.

Klein hingegen war nicht nur einmal komplett auf sich selbst gestellt. Diese Situationen hat er dann aber im Großen und Ganzen trotzdem hervorragend gelöst.

Hätte ich eh auch so gesehen. Zum Glück waren die Russen da eh ziemlich zahnlos gestern. Aber gegen wirkliche Top-Teams hast da ganz schnell den A... offen.

In diesem Punkt und vor allem in der Chancenauswertung darf man sich gern noch steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mein Sohn is ganz verwundert gewesen als ich ihm die viele Jahre der Durststrecke geschildert hab. Der kennt "Nationalteam Oasch" gar nicht ;-)

die gnade der späten geburt ;).

als jemand, der dann ganzen horror 1999ff miterlebt hat, glaubt man hingegen noch immer zu träumen und hat angst, plötzlich aufzuwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Erste Hälfte ganz stark und wenn der Jules das 0:2 macht wirds eine Hinrichtung oder ein Spielabbruch.

Leider dann doch ziemlich unnötig hinten reindrängen lassen. VA auf rechts hats oft traurig ausgeschaut obwohl ich diese Seite eigentlich defensiv stärker sehen würde.

Wurscht! Sieg, Tabellenführer!

Ehrenbürgerschaft für Herrn Koller!

Gratulation an dieses tolle Team. Mein Sohn is ganz verwundert gewesen als ich ihm die viele Jahre der Durststrecke geschildert hab. Der kennt "Nationalteam Oasch" gar nicht ;-)

Meine 8-jährige nimmt die Siege auch als selbstverständlich hin und wundert sich, dass ich mich so anstelle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als 1989er Jahrgang tut es auch irrsinnig gut, die Nationalmannschaft endlich mal wieder erfolgreich spielen zu sehen. Meine ersten richtigen Erinnerungen zum Fußball setzen mit Mitte bis Ende der 90er (Rapid: Meisterschaft + UEFA-Cup Erfolge; Nationalmannschaft: WM 98) ein. Als ich damals das Finale zwischen Frankreich und Brasilien verfolgt habe, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob auch ich einmal Österreich als Weltmeister (sic!) erleben werde und wie alt ich dann wohl bin. Tja, und dann kam die bis zur Ära von Koller andauernde mehr als ernüchternde Durststrecke, die von wenigen Auf's (3:0 geg. Frankreich unter Brückner) und vielen Ab's (0:9 gegen Spanien aka "Götterdämmerung" was unsere WM Generation betraf). Um Linz und Wallner hat uns letztlich doch nicht ganz Europa beneidet, Mega-Talente wie zB ein Manninger konnte nicht ansatzweise in die großen Fußstapfen ihrer Vorgänger treten und parallel dazu ist die österr. Bundesliga auch immer schwächer geworden. Mit einem Wort: ein Graus. Doch dann der Lichtblick, als es einige unserer Burschen ins Ausland geschafft haben und dort ihre guten Leistungen bestätigen konnten. Auch die letzten Qualifikationen machten wieder Mut, wenngleich man doch am Ende immer auf für uns günstige Ergebnisse in den Partien der direkten Konkurrenten hoffen musste. Und am heutigen Tage kann man Gott sei Dank seit langem wieder konstatieren, dass sich der Trend fortgesetzt hat. Wir gehören zu den besten Gruppenersten (nur zwei Mannschaften haben bereits 6 Siege in der Quali, weitere zwei können eine Statistik von 5:1:0 vorweisen) und sind vielleicht am Ende gar nicht auf den Moduswechsel (erweitertes Teilnehmerfeld) angewiesen. Alleine das ist schon eine wahnsinnige Befriedigung. Einmal nicht herumrechnen müssen - "Noch 4 Punkte aus 4 Spielen" statt "tja, jetzt müss ma halt alles g'winnen". Zwickt mich, ich glaub ich träume! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.