Russland - Österreich 0:1 (0:1)


schooontn

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was vermutlich gemeint wird, dass nach und nach Junge Spieler integriert werden sollten, um einen "großen" Umbruch zu vermeiden zB wenn viele Stammspieler zur gleichen Zeit in Pension gehen.

Selbst Länder wie Spanien tun sich aktuell nicht so leicht damit (jammern auf sehr hohen Niveau) und unter Koller hat es ebenfalls 2 Jahre gedauert bis das System sehr gut gefruchtet hat und die Mannschaft zusammengespielt ist.

aber gerade spanien ist ja in meinen augen das musterbeispiel wie man es machen soll. drei mal groß aufspielen und dann einmal einfahren (und keine ahnung, wie es beim nächsten mal sein wird), ich hätte da auch so wenig wie möglich verändert.

insofern hoffe ich schon, dass koller beim gefundenen stamm bleibt, damit im idealfall 2 großveranstaltungen bestreitet und dann können wir weitersehen. wenn's danach wieder eine durststrecke gibt, dann soll es so sein. aber dann hatten wir zumindest mal etwas von seiner "sturheit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ein Vergleich der 1998er mit der jetzigen Generation ist nur schwer zulässig.

1998 haben wir als "jüngste Spieler" mit Amerhauser, Schopp und Haas 3 24-Jährige nach Frankreich mitgenommen. Auch in den Jahrgängen davor waren nicht viele Kadermitglieder 1998 ...

Unsere jetzige Altersstruktur ist doch eine viel bessere. Vor solchen Problemen, wie wir in der Zeit nach Frankreich gestanden sind, werden wir in näherer Zukunft definitiv nicht stehen.

Außerdem kann man Koller definitiv nicht vorwerfen, dass er junge Spieler ignoriert. Das zeigt doch erst die letzte Einberufung von Schobesberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Russland ja 8 Punkte Rückstand auf uns hat und die ersten 2 fix qualifiziert sind reichen uns übrigens stand heute 4 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und Platz 2 ist uns nicht mehr zu nehmen.

Denn: 4 Punkte für uns = 20 Punkte

Russland hat 8 Punkte - maximal 12 Punkte die sie noch machen können. das wären dann auch 20. (dann zählt ja der direkte vergleich, oder? )

Wenn ich mich also nicht irre, Moldawien X und Liechtenstein Sieg, und wir sind fix dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Da Russland ja 8 Punkte Rückstand auf uns hat und die ersten 2 fix qualifiziert sind reichen uns übrigens stand heute 4 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und Platz 2 ist uns nicht mehr zu nehmen.

Denn: 4 Punkte für uns = 20 Punkte

Russland hat 8 Punkte - maximal 12 Punkte die sie noch machen können. das wären dann auch 20. (dann zählt ja der direkte vergleich, oder? )

Wenn ich mich also nicht irre, Moldawien X und Liechtenstein Sieg, und wir sind fix dabei :D

Gott sei Dank hast du das als Erster ausgerechnet, könntest womöglich per Mail an den ÖFB schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.