Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Veilchen!

erschreckend für mich, dass auch gegen den letzten der 2.liga so offensichtlich unsere schwächen zu tragen kommen. langsames behäbiges aufbauspiel, primär quergeschiebe, kein öffnen der räume durch laufwege, überhaupt konnte ich keine eingespielten züge erkennen, die spielsituationen lösen, langsames umschalten speziell offensiv. Also wie schon geschrieben, für die nüsse.

Fink hat auch nicht besonders begeistert ausgeschaut nach den 90min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

erschreckend für mich, dass auch gegen den letzten der 2.liga so offensichtlich unsere schwächen zu tragen kommen. langsames behäbiges aufbauspiel, primär quergeschiebe, kein öffnen der räume durch laufwege, überhaupt konnte ich keine eingespielten züge erkennen, die spielsituationen lösen, langsames umschalten speziell offensiv. Also wie schon geschrieben, für die nüsse.

Fink hat auch nicht besonders begeistert ausgeschaut nach den 90min.

Hoffentlich bessert sich der spielaufbau in naher Zukunft bald. Das hin und her geschiebe ist nicht anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nichtmal in diesem Match kam larsen zum Zug? Ich dachte er ist wieder fit?

Lang kanns nicht mehr dauern, aber glaub matchfit ist er noch nicht.

Zum Spiel ist an und für sich nicht viel zu sagen.

Wenn dem Gegner die Partie wichtiger ist, als dir selber, dann wirst du die überwiegende Mehrheit an Spielen verlieren.

Offensiv war gar nichts los, hinten spielten mit Salamon, Leitgeb und Rotpuller 2 Schwachstellen der letzten Saison und einer, der halt auch nur bedingt was drauf hat.

Vorne muss Kvasina eigentlich einmal netzen und Kayode ist ein paar Mal in Szene gesetzt worden, war aber immer im Abseits. Ist zumindest so gegeben worden.

Sehen wirs positiv. Wir haben unsern Kooperationsklub wieder zum Leben erweckt, Frank hat 2 Mal genetzt.

Aber, dassd gegen den Tabellenletzten der Zweiten Liga, der nach 7 Spielen 0 Punkte hat 0:3 abbeisst, ist schon a feste Schand.

Testspiel hin oder her.

Bei der Aufstellung, die im Wesentlichen Bundesliganiveau haben sollte, darfst hinten nicht 3 Stück kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Tweet vom offiziellen Account, kA obs schon erwähnt wurde.

FK Austria Wien @FKAustriaWien 15 Std.Vor 15 Stunden

Ab sofort: jeden Freitag 15:00h organisiertes Fußball-Training für Flüchtlinge mit Trainern in unserer Akademie #faklive #refugeeswelcome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.