Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Natürlich war Thorsten Fink mit dem Auftritt überhaupt nicht zufrieden: "Das kann man auch nicht sein, wenn man verliert. Wir haben noch viel Arbeit vor uns und haben gesehen, was passiert, wenn wir nur mit angezogener Handbremse spielen." Zugleich findet er aber auch eine positive Seite: " So eine Niederlage in einem Freundschaftsspiel kann auch wiederum wachrütteln, deswegen kam dieser Test auch zum richtigen Zeitpunkt und ich gehe davon aus, dass uns so etwas nicht noch einmal passiert. Meine Mannschaft muss noch viel lernen."

Austria spielte mit: Hadzikic; Koch (46., De Paula), Windbichler (76., Jonovic), Rotpuller, Salamon; Vukojevic (46., Holzhauser), Leitgeb; Meilinger (76., Blauensteiner), Grünwald (46., Kvasina), Gorgon (46., Pechlivanis); Zulechner (46., Kayode).

Tore: Frank (13., 15.), Brekalo (81.).

Es fehlten: Almer, Martschinko, Friesenbichler, Serbest, Kehat, Shikov, Stronati, Pentz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Natürlich war Thorsten Fink mit dem Auftritt überhaupt nicht zufrieden: "Das kann man auch nicht sein, wenn man verliert. Wir haben noch viel Arbeit vor uns und haben gesehen, was passiert, wenn wir nur mit angezogener Handbremse spielen." Zugleich findet er aber auch eine positive Seite: " So eine Niederlage in einem Freundschaftsspiel kann auch wiederum wachrütteln, deswegen kam dieser Test auch zum richtigen Zeitpunkt und ich gehe davon aus, dass uns so etwas nicht noch einmal passiert. Meine Mannschaft muss noch viel lernen."

Austria spielte mit: Hadzikic; Koch (46., De Paula), Windbichler (76., Jonovic), Rotpuller, Salamon; Vukojevic (46., Holzhauser), Leitgeb; Meilinger (76., Blauensteiner), Grünwald (46., Kvasina), Gorgon (46., Pechlivanis); Zulechner (46., Kayode).

Tore: Frank (13., 15.), Brekalo (81.).

Es fehlten: Almer, Martschinko, Friesenbichler, Serbest, Kehat, Shikov, Stronati, Pentz.

Dafür gab's heute gleich einmal ein ordentliches Straftraining mit dem "Knechten". :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die ags also nicht so herausragende Spieler sondern in der Hierarchie einfach höher

Aber entgegen aller Erwartungen hat Fink offenbar Gründe warum er Grünwald Kehat vorzieht.

Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass er ein schasaugerter Hund sein muss, wenn man div. Expertisen diesbezüglich Glauben geschenkt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich mir das Interview so anhöre: Wenn unseren Mittelstürmern nicht der Knopf aufgeht (sprich sie Tore schießen), behaupte ich mal dass Kvasi im FJ Stammspieler ist; grundsätzlich ist er (abgesehen von seiner Jugend) genau der Typ Mittelstürmer auf den er steht - und den wir eigentlich auch bräuchten.

Obwohl ich andererseits - im Gegensatz zu manchen anderen Fan - der Meinung bin dass Zulechner wichtig für unser aktuelles Spiel ist - trotz "Nixtor"; Friese kann und will ich noch nicht beurteilen, ist aber eigentlich ein anderer Typ.

Wie es mit Kehat weitergeht? - Ich denke er wird seine Chancen bekommen.

PS:

Wir haben übrigens mit Abstand die meisten Gelben (4) nach Kritik :augenbrauen: und gemeinsam mit der Admira die Zweitmeisten für Foulspielen (8 ). Also die Fairnesstabelle werden wir heuer wohl nicht gewinnen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der typ (fink) hat einen plan - taugt mir sehr.

auch wenn er hier (verständlicherweise) nicht alles ausplaudert,

der macht sich einfach über alles gedanken...

der ist mehr als "nur" ein trainer - auch ein bisserl das familien-

oberhaupt....

und nach aussenhin immer schön auf der bremse stehen (platz 3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.