Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Never give up!

Denke Tajouri hat schön langsam die Schnauze voll von unserer Austria.

Die Wehwehchen in der Vorbereitung haben ihm sicher nicht unbedingt in die Karten gespielt. Sofern er in einem Jahr bei uns die Chance(n) bekommt, sich abermals zu beweisen, dann denke ich doch, sofern er diese auch nutzt, dass ihm bewusst ist, bei welchem Verein er verlängern kann und durchaus gesprächsbereit sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim Rapid-Bericht am ORF habens Fans zur Causa Beric befragt.

Dann soll er halt glücklich werden in Altach.

Gute Spieler werden sich immer durchsetzen.

wenn einem Kehat grade mal 5 Minuten Einsätze gegönnt werden, kann man sich ausrechnen wieviel Spielzeit ein Tajouri bekommen würde. Bei beiden hat das nix mit der Qualität zu tun, da kann man das Genie des Trainers von mir aus noch so sehr beschwören. Auch gute Spieler brauchen Einsatzzeit und Vertrauen, oder sie versumpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es geht nicht darum irgendjemanden etwas zu gönnen, sondern am Ende des Tages Siege einzufahren.

Von Automatismen sind wir meilenweit entfernt, also soll sich die Einsergarnitur von mir aus länger einspielen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn einem Kehat grade mal 5 Minuten Einsätze gegönnt werden, kann man sich ausrechnen wieviel Spielzeit ein Tajouri bekommen würde. Bei beiden hat das nix mit der Qualität zu tun, da kann man das Genie des Trainers von mir aus noch so sehr beschwören. Auch gute Spieler brauchen Einsatzzeit und Vertrauen, oder sie versumpern.

so ist es, deshalb vertraut er ja auch auf die spieler für die er sich zu saisonbeginn entschieden hat und rotiert noch nicht großartig rum um nicht zu verhindern dass sich automatismen bilden. kehat wird sich früher oder später sicher durchsetzen, dieses gesudere nach nicht einmal einem viertel der saison ist einfach unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn einem Kehat grade mal 5 Minuten Einsätze gegönnt werden, kann man sich ausrechnen wieviel Spielzeit ein Tajouri bekommen würde. Bei beiden hat das nix mit der Qualität zu tun, da kann man das Genie des Trainers von mir aus noch so sehr beschwören. Auch gute Spieler brauchen Einsatzzeit und Vertrauen, oder sie versumpern.[/

Kehats Qualitäten werden noch geheim gehalten, versteckt. Nicht, das da gleich wer kommt und ihn wegkauft. Glaubts, wir haben nach Damari nicht gelernt !.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ruhig bleiben bzgl. Kehat! Der macht seinen Weg, der braucht länger als andere mit der Integration (sportlich wie privat). Der wird bald durchstarten, da leg ich meine Hand ins Feuer. Find richtig von Fink, dass er da Rihe bewahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

max hagmayr erklärt gerade auf servus.tv dass geld nicht sein antrieb ist für seine geschäfte. dürfen wir ihm das glauben?

Klar, viele Spieler wechseln ja auch zu RedBull wegen der sportlichen Perspektiven und nicht wegen dem Geld.

So Aussagen darf man schon glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

max hagmayr erklärt gerade auf servus.tv dass geld nicht sein antrieb ist für seine geschäfte. dürfen wir ihm das glauben?

alleine beim Hoffer Transfer nach italien hat er gezeigt dass er nicht auf den Spieler sondern nur aufs Geld schaut. Als Spielerberater sollte man seine Klienten beraten. Es war vorherzusehen dass der kleine Jimmy niemals die Sprache lernen wird und so keine Chance haben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alleine beim Hoffer Transfer nach italien hat er gezeigt dass er nicht auf den Spieler sondern nur aufs Geld schaut. Als Spielerberater sollte man seine Klienten beraten. Es war vorherzusehen dass der kleine Jimmy niemals die Sprache lernen wird und so keine Chance haben wird...

Ist nicht U19 Coach Rupert Marko der Manager/Vermittler vom Hoffer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist nicht U19 Coach Rupert Marko der Manager/Vermittler vom Hoffer?

ich hab Hagmayr in Erinnerung, zumindest kann ich mich an eine Talkrunde nach dem Hoffer Transfer nach Italien erinnern. Sperr kritisierte damals Hagmayr, mMn zurecht, für diesen Transfer und Hagmayr erwiderte Sperr und machte sich über ihn lustig da dieser noch keine Transfers in dieser Größenordnung getätigt hatte...

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Hagmayr in Erinnerung, zumindest kann ich mich an eine Talkrunde nach dem Hoffer Transfer nach Italien erinnern. Sperr kritisierte damals Hagmayr, mMn zurecht, für diesen Transfer und Hagmayr erwiderte Sperr und machte sich über ihn lustig da dieser noch keine Transfers in dieser Größenordnung getätigt hatte...

auch gestern war eine kleine krise zwischen dem langen und hagmayr zu bemerken, letzterer dürfte wirklich ein unangenehmer typ sein. war aber eine interessante diskussion die gezeigt hat, es geht kaum mehr ohne manager. zum de bruyne transfer hat hagmayr süffisant gemeint, der berater hätte wohl mehr als 15% verdient, schließlich war de bruyne am markt begehrt. da geht einem das herz auf.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.