Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

Tatar hat unser Hauptproblem völlig richtig erkannt!

ich widerspreche. wie auch im vorjahr sehe ich hauptproblem bei den av. außerdem, wenn er schon so gescheit ist, wer ist denn ein potentieller iv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich widerspreche. wie auch im vorjahr sehe ich hauptproblem bei den av. außerdem, wenn er schon so gescheit ist, wer ist denn ein potentieller iv?

Bist du auch der Meinung, das ein ein Mensch der sich intesiv mit Fussball beschäftigt, nur Stehsätze wie

zB: wurden bitter bestraft, bin stolz auf meine Mannschaft,so ist Fussball, usw...-herausbringt, eine Bereicherung

ist? Warum werden Leute deren Horizont auch über den Fussball hinausreicht in der "Szene" so abgelehnt?

Um zu erkennen, daß wir ausser RW, keinen brauchbaren IV haben, muss man aber auch nicht Mourinho heissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist du auch der Meinung, das ein ein Mensch der sich intesiv mit Fussball beschäftigt, nur Stehsätze wie

zB: wurden bitter bestraft, bin stolz auf meine Mannschaft,so ist Fussball, usw...-herausbringt, eine Bereicherung

ist? Warum werden Leute deren Horizont auch über den Fussball hinausreicht in der "Szene" so abgelehnt?

Um zu erkennen, daß wir ausser RW, keinen brauchbaren IV haben, muss man aber auch nicht Mourinho heissen.

um zu erkennen dass rotpuller mittlerweile einer der besseren IVs in unsrer liga ist muss man aber eigentlich auch nicht mourinho heißen - gelingt aber dennoch nicht jedem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um zu erkennen dass rotpuller mittlerweile einer der besseren IVs in unsrer liga ist muss man aber eigentlich auch nicht mourinho heißen - gelingt aber dennoch nicht jedem.

du musst verstehn, rotl bashing ist in, der kann noch so gut spielen, die üblichen finden immer was warum er ned ligatauglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst verstehn, rotl bashing ist in, der kann noch so gut spielen, die üblichen finden immer was warum er ned ligatauglich ist...

Bin bei Rotl noch skeptisch, hab zwar das Gefühl dass durch Almer weniger Gefahr bei den Rückpässen vorhanden ist, aber er muss jetzt mal über längeren Zeitraum Leistung zeigen. Ob er wirklich dauerhaft ein Leistungsträger werden kann bezweifle ich stark, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Mal abwarten wie lange er es schafft ohne seine Aussetzer, die leider in seiner Position immer brandgefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin bei Rotl noch skeptisch, hab zwar das Gefühl dass durch Almer weniger Gefahr bei den Rückpässen vorhanden ist, aber er muss jetzt mal über längeren Zeitraum Leistung zeigen. Ob er wirklich dauerhaft ein Leistungsträger werden kann bezweifle ich stark, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Mal abwarten wie lange er es schafft ohne seine Aussetzer, die leider in seiner Position immer brandgefährlich werden.

stimmt schon, nur waren die letzten auftritte (rote mal ausgeklammert) wirklich ok und trotzdem haun die leut drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon, nur waren die letzten auftritte (rote mal ausgeklammert) wirklich ok und trotzdem haun die leut drauf...

Diese Saison kann man ihm (bis auf die Aktion gegen Grödig, wobei da vorher das Foul gegen ihn gepfiffen werden muss) keinen Vorwurf machen. Aber TF gibt der IV auch gute Unterstützung durch Vuko und Holzi, letzte Saison gabs fast nie eine Anspielstation für die IV, ist diese Saison gut gelöst. Hätte nicht gedacht dass Vuko einen Holland so schnell in Vergessenheit geraten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin bei Rotl noch skeptisch, hab zwar das Gefühl dass durch Almer weniger Gefahr bei den Rückpässen vorhanden ist, aber er muss jetzt mal über längeren Zeitraum Leistung zeigen. Ob er wirklich dauerhaft ein Leistungsträger werden kann bezweifle ich stark, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Mal abwarten wie lange er es schafft ohne seine Aussetzer, die leider in seiner Position immer brandgefährlich werden.

So richtige Schnitzer hatte er diese Saison noch nicht. Das was es zu bemängeln gibt ist seine depate mattn :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bist du auch der Meinung, das ein ein Mensch der sich intesiv mit Fussball beschäftigt, nur Stehsätze wie

zB: wurden bitter bestraft, bin stolz auf meine Mannschaft,so ist Fussball, usw...-herausbringt, eine Bereicherung

ist? Warum werden Leute deren Horizont auch über den Fussball hinausreicht in der "Szene" so abgelehnt?

Um zu erkennen, daß wir ausser RW, keinen brauchbaren IV haben, muss man aber auch nicht Mourinho heissen.

vielleicht ist es auch wohlfahrt bewußt, und er findet keinen passenden. deshalb meine frage, wen kann sich ein experte wie tatar vorstellen, der leistbar ist, der zu uns will und der selbstverständlich ein upgrad darstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Viola TV mit Robert Sara.

Am Ende wird dann auch auf die Gegenwart eingegangen.

Würd mich interessieren an wen er denkt, wenn er sagt, das Gute an Fink sei, dass er ein Fußballer ist und nicht irgendeiner.

Vor so einer Persönlichkeit muss man ganz einfach den Hut ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.