J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Ehrlich gesagt fällt mir jetzt gerade keiner ein, der veriehen wurde (zumal BL), eine starke Saison spielt .... und dann nichts lieber tun würde, als zurückzukehren und ums Leiberl wieder kämpfen zu müssen. Keiner macht gerne einen Schritt zurück vom starke Saison-Stammspieler, solange wir nicht wieder mit Abstand über 8-9 andere Teams in der Liga zu stellen sind. Und das sind wir ja wohl beileibe nicht, wenn ich hier von vernünftigen Zielen (!) wie Platz 4 lese. Es hat schon seinen Sinn junge Leute zurückzuholen, ohne ihnen gedanklich bereits eine fixe Kaderrolle zu geben. so, dass er bei altach alles zerrissen hätte, und jedes spiel fix durchgespielt hätte, ist es auch nicht http://www.transfermarkt.at/ismael-tajouri/leistungsdaten/spieler/158120/plus/?saison=2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 wie lange dauert sowas? zahln herst Bei einer Zerrung 2-3 Wochen, je nachdem wie es verheilt. Wenns nur ne leichte ist kanns auch schneller gehen. Ich sag mal zum Derby spätestens ist er wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2015 Bei einer Zerrung 2-3 Wochen, je nachdem wie es verheilt. Wenns nur ne leichte ist kanns auch schneller gehen. Ich sag mal zum Derby spätestens ist er wieder fit. Ist aber ein Muskelfaserriss und somit 5 Wochen Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2015 so, dass er bei altach alles zerrissen hätte, und jedes spiel fix durchgespielt hätte, ist es auch nicht http://www.transfermarkt.at/ismael-tajouri/leistungsdaten/spieler/158120/plus/?saison=2014 Eh nicht. Es ging um die Abwägung, da (wie es jetzt aussieht) wäre es besser gewesen, ihn in Altach zu lassen, auch wenn er dort eine starke Saison spielen würde. Was ich nicht finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) I würd mal sagen, es wär noch Bedarf an einem IV - denn Verletzungen passieren leider schnell... Oder wir führen mal einen jungen dort ein, für den Fall. bearbeitet 27. Juli 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2015 Ist aber ein Muskelfaserriss und somit 5 Wochen Pause. Dann ist es aber kein Ab- sondern ein Einriss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2015 I würd mal sagen, es wär noch Bedarf an einem IV - denn Verletzungen passieren leider schnell... Oder wir führen mal einen jungen dort ein, für den Fall. der junge ist stark, daneben gibts stronati, rotpuller, windbichler, für ein paar wochen steht noch shikov zur verfügung (wenn er nicht ohnehin bleibt) solange windbichler verletzt ist. noch ein iv nur für die ms finde ich nicht notwendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) I würd mal sagen, es wär noch Bedarf an einem IV - denn Verletzungen passieren leider schnell... Oder wir führen mal einen jungen dort ein, für den Fall. Stark? Und wenn alle Stricke reißen (was bei 4-5 IVs hoffentlich nie vorkommt) kann das auch Ognjen. bearbeitet 27. Juli 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 27. Juli 2015 Stark?Jop, nur bräuchte der dann halt auch Einsatzzeit. Mal sehen wie Fink das angeht. Er meinte ja auch, er hätte nicht den Spielraum für Experimente und sie können nur einen Jungen "einschulen". War in einem VIolaTV Interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2015 Weiß nicht, ob mich die 5 Wochen für'n Richie oder die Tatsache, dass der Kmen immer noch Vereinsarzt ist, mehr schockiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2015 Weiß nicht, ob mich die 5 Wochen für'n Richie oder die Tatsache, dass der Kmen immer noch Vereinsarzt ist, mehr schockiert!Was kann Kmen dafür, dass RW sich bei einem langen Schritt während eines Matches verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2015 Wünsche dem Richie Windbichler gute und baldige Besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2015 Was kann Kmen dafür, dass RW sich bei einem langen Schritt während eines Matches verletzt? Hab ich das mit einem Wort behauptet? Lies mein posting vielleicht nochmal - langsam - durch und denk kurz drüber nach wie es gemeint ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Hab ich das mit einem Wort behauptet? Lies mein posting vielleicht nochmal - langsam - durch und denk kurz drüber nach wie es gemeint ist! Endlich einer der´s mal sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2015 Hab ich das mit einem Wort behauptet? Lies mein posting vielleicht nochmal - langsam - durch und denk kurz drüber nach wie es gemeint ist! Du bringst Windbichler und Kmen in einem Satz in Kontext. Wie war es daher denn gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts