Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Geh bitte larsen Hauptsache er wird ausgepfiffen von den Sturm Fans Dann kann man eigentlich noch einen Legionär holen denn bis Stryger dann wirklich einsatzfähig sein wird haben wir eh schon winterpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2015 verdammt...dass heißt da muß auf alle Fälle noch reagiert werden...man darf gespannt sein warum muss reagiert werden, koch war einer der besten letzte saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 warum muss reagiert werden, koch war einer der besten letzte saison das kannst aber jetzt wirklich nicht bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2015 warum muss reagiert werden, koch war einer der besten letzte saison Larsen ist somit Links aber auch keine Option, auf rechts kann Gluhakovich das Back-up für Koch machen. Braucht keinen unmittelbaren Larsen-Ersatz, aber definitiv 1-2 LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Juni 2015 Gute Besserung Stryger! Beim Knie habe ich immer Angst ob man mit einem Spieler danach noch rechnen kann . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Larsen ist somit Links aber auch keine Option, auf rechts kann Gluhakovich das Back-up für Koch machen. Braucht keinen unmittelbaren Larsen-Ersatz, aber definitiv 1-2 LV. rechts wäre für mich de paula nr. 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juni 2015 Gute Besserung Stryger! Beim Knie habe ich immer Angst ob man mit einem Spieler danach noch rechnen kann . Wart nur bis Martinovic kommt und das dem Kmen in die Schuhe schiebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juni 2015 Mwene wäre einer der IV,RAV und LAV spielen kann mwene ist ca 1,70 gross - der spielt sicher einen bomben-iv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2015 Wart nur bis Martinovic kommt und das dem Kmen in die Schuhe schiebt. Dazu brauchts keinen martinovic. Hab ich schon erledigt, musst halt die Beiträge lesen auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juni 2015 rechts wäre für mich de paula nr. 1 Vorallem, wenn Fink wirklich eher mit einer 3er Kette plant mit sehr offensiv-ausgerichteten AVs, wäre das wirklich einen Versuch wert mit DDP. Der kommt zwar eher im Zentrum mehr zur Geltung, aber dort wird halt eher kein Platz sein für ihn. Vukojevic Neuer LV (Martschinko?)/Salamon ------------------------------ De Paula/Koch/Gluhakovic Stronati - Windbichler - Rotpuller Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juni 2015 Die Larsen OP war aber schon länger. Beim Cupfinale war er privat mit seiner Freundin in Klagenfurt. Da er vor mir geparkt hat und er eine Schiene am Bein hatte, habe ich ihn angesprochen und er hat gesagt dass er noch einige Zeit ausfallen wird. Da sieht man wie gerne der Verein seine Fans informiert über verletzte Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juni 2015 Dazu brauchts keinen martinovic. Hab ich schon erledigt, musst halt die Beiträge lesen auch. Nicht wenn man unnützes Zeug einfach ignoriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2015 mwene ist ca 1,70 gross - der spielt sicher einen bomben-iv Er ist auch kein IV sondern RAV - ober er auch links spielen kann bin ich leider überfragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Juni 2015 Vielleicht holt man jetzt wieder Dilaver zurück..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Juni 2015 Er ist auch kein IV sondern RAV - ober er auch links spielen kann bin ich leider überfragt. Ja, hat er zumindest für Stuttgart II letzte Saison häufig getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts