Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Wie oft willst das jetzt noch fragen?

Kommt fix, damitst a Ruh gibst

Hab ich dir eine frage gestellt?

Warum antwortest du wenn du nicht gefragt wirst?

Und nur mal so für dich,es kann dir aber sowas von egal sein wann ich irgendjemand eine frage stelle.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiel lieber bei euch den Insider.

also kein hosi. ist ein stürmer überhaupt angedacht ? ich sehe diese position eigentlich nicht so vakant, ist eh kayode gesetzt, und kvasina sollte die rolle von friese auch ausfüllen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kvasina hat mmn bei weitem nicht die technik von Friese, bin mir nicht mal sicher ob er genug klasse für die bundesliga hat.er kann mir aber gern das gegenteil beweisen

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also kein hosi. ist ein stürmer überhaupt angedacht ? ich sehe diese position eigentlich nicht so vakant, ist eh kayode gesetzt, und kvasina sollte die rolle von friese auch ausfüllen können....

nur kann kayode die rolle von kayode nicht ausfüllen :D ernsthaft, ich denk der ist viel besser am rechten flügel aufgehoben...dem fehlt ein bissl der killer-instinkt ist aber sonst super und am flügel kann er seinen speed noch besser nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nur kann kayode die rolle von kayode nicht ausfüllen :D ernsthaft, ich denk der ist viel besser am rechten flügel aufgehoben...dem fehlt ein bissl der killer-instinkt ist aber sonst super und am flügel kann er seinen speed noch besser nutzen.

Ja würde ich ähnlich sehen, aber unser Trainer nicht und der sollte ausschlaggebend für die kaderplanung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ja würde ich ähnlich sehen, aber unser Trainer nicht und der sollte ausschlaggebend für die kaderplanung sein.

Woher weißt du das? Spielt Kayode nicht doch aus Alternativlosigkeit vorne? Wie dem auch sei, mir ist schon anderes zu Ohren gekommen, bis dahin kann man ja weiter nörgeln, warum er nicht am Flügel spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.