Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

So ist es. Wer Sandhausen oder Heidenheim sportlich interessanter als Austria oder Rapid findet, hat auch meiner Meinung nach irgendwas nicht verstanden.

Das glaub ich nicht, ist ein Trainer dort erfolgreich kann's auch sehr schnell zu einem größeren Verein gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das glaub ich nicht, ist ein Trainer dort erfolgreich kann's auch sehr schnell zu einem größeren Verein gehen

Das kann er auch via Österreich. Die Herren Schmidt und Stöger beispielweise haben sich via ÖBL für Leverkusen und Köln empfohlen. Das eine Team in der CL, das andere Team im gesicherten Mittelfeld der DBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ich bin überzeugt dass nicht jeder verein der zweiten liga interessanter ist als einen der top drei bei uns zum titel zu führen und international zu spielen.

So ist es. Wer Sandhausen oder Heidenheim sportlich interessanter als Austria oder Rapid findet, hat auch meiner Meinung nach irgendwas nicht verstanden.

Na klar ist da die 2. Liga interessanter.

Viel bessere Infrastruktur, spannendere Gegner, man ist viel mehr in der Auslage, bessere Stadien, mehr Zuschauer, mehr Gehalt uvm....

Lass ma mal bundesligaspiele aus deutschland bei einer kulisse wie in Grödig spielen, man würde bei ca 60% nicht einen unterschied zur unserer liga merken.

Genau darum gehts ja.

Nicht nur um die Spiele, sondern auch um das rundherum, und natürlich ums liebe Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ist da die 2. Liga interessanter.

Viel bessere Infrastruktur, spannendere Gegner, man ist viel mehr in der Auslage, bessere Stadien, mehr Zuschauer, mehr Gehalt uvm....

so klar ist das nicht, wie du siehst gibt es auch andere meinungen. abgesehen davon dass die qualität bei manchen zweitligisten zum fürchten ist zahlen nicht alle mehr als wir und international spielt man dort auch nicht, von titeln ganz zu schweigen. es ist klar dass man als trainer von uns sofort zu köln, nürnberg, frankfurt oder union berlin in die 2. liga geht, aber ich behaupte, nicht jeder ginge zu sandhausen, paderborn etc.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Almer wie erwartet sehr sympathisch in dieser ORF Sendung über unser Nteam

Interessant auch, dass alle 4 eine "relativ" dicke Veilchen Vergangenheit bzw. Gegenwart haben. Aber wer hat die nicht - von den wirklich Guten meine ich? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Interessant auch, dass alle 4 eine "relativ" dicke Veilchen Vergangenheit bzw. Gegenwart haben. Aber wer hat die nicht - von den wirklich Guten meine ich? :clever:

da kommt eh noch was auf laola soweit ich weiß. Glaub es haben sogar 5-6 in einer Saison bei der Austria gespielt

Hoher Anteil ist untertrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mit dem Kader könnte man wohl problemlos in der 1. Dbl Platz 10-5 anvisieren.

Edit:Mit dem 2010 er Kader natürlich :D

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mit dem Kader könnte man wohl problemlos in der 1. Dbl Platz 10-5 anvisieren.

Edit:Mit dem 2010 er Kader natürlich :D

Wollt schon fluchen :D

Ich möchte noch kurz Werbung machen und euch auch unseren Verein auf Reddit empfehlen - ob Englisch oder Deutsch ist eigentlich egal wobei Englisch bevorzugt wird:

https://www.reddit.com/r/veilchen

Gibt leider noch nicht viele Leute die mitdiskutieren aber das Potenzial ist da, vorallem da es einige Leute aus der EU gibt die unseren Subreddit verfolgen. :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.