Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Playoffs und deren Liebhaber dürfen sich gerne zu den amerikanischen Sportarten schleichen, dort gehören sie nämlich hin.

wenns jetzt von der bl entschieden wird darf ich dann ins stadion zu den play offs kommen oder muss ich mich dann schleichen? nur um zu verstehen was in großen denkern so vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was heißt laufend ? Was glaubst wie es jz is ? Wenn ma nach 22spielen unten drinnen kleben werden die nächsten 5heimspiele auch nicht überrannt werden...

Schwachsinns argumente nur weil man aus prinzip beim wort playoff allergisch reagiert.

na ja. aber nach 22 spielen gibt es trotzdem noch topspiele und spiele gegen gute gegner. dann nicht mehr.

und es geht dann auch um nix mehr. und aufholjagden etc kannst dir auch abschminken. wie oft macht ein team in der 2ten hälfte noch etliche plätze gut? und...in der saison wo austria 9ter und rapid 10ter war zur halbzeit noch, waren beide dann auch deutlich weiter oben am ende. ginge alles nicht mehr.

somit bleibt die frage wozu der ganze scheiss? ich sehe keinen einzigen wirklichen vorteil wo man sagen kann..."hey gute idee dass verbessert etwas". im besten fall wird nichts schlechter...aber besser sicher nicht.

Playoffs und deren Liebhaber dürfen sich gerne zu den amerikanischen Sportarten schleichen, dort gehören sie nämlich hin.

:D sehr undiplomatisch ausgedrückt :D

Is ja genau die gleiche art von po . :facepalm:

ist es nicht aber ähnlich bescheuert im fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

wenns jetzt von der bl entschieden wird darf ich dann ins stadion zu den play offs kommen oder muss ich mich dann schleichen? nur um zu verstehen was in großen denkern so vorgeht.

jemand der nur zu entscheidenden Spielen ins Stadion geht und ansonsten auslässt "weils ja eh um nix geht", darf gerne fernbleiben. aber diese "guter vs schlechter fan" diskussion gab es schon zu oft, deshalb braucht man hier nicht weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Mir wär es ohne Playoff auch lieber, aber wie willst die Meisterschaft mit 12 oder 14 Mannschaften sonst gestalten?

Aber so ein Drama, wie es hier einige tun, seh ich im Playoff auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jemand der nur zu entscheidenden Spielen ins Stadion geht und ansonsten auslässt "weils ja eh um nix geht", darf gerne fernbleiben. aber diese "guter vs schlechter fan" diskussion gab es schon zu oft, deshalb braucht man hier nicht weiter diskutieren.

was fangst dann an mit dem scheiss obwohl du nicht einmal verstehst was ein playoff ist bzw hier niemand gemeint hat, playoffs wären super?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Mir wär es ohne Playoff auch lieber, aber wie willst die Meisterschaft mit 12 oder 14 Mannschaften sonst gestalten?

Aber so ein Drama, wie es hier einige tun, seh ich im Playoff auch wieder nicht.

Es ist sowieso mühsam hier eine Lösung zu finden, da Österreich einfach nicht für das von vielen bevorzugte System geschaffen ist. Leider.

Ich würde es bei 10 Vereinen belassen, jedoch in der Ersten Liga etwas ändern. Wenn's unten dann passt, hast du oben eventuell auch mehr Klasse und kannst gegebenenfalls auch was ändern.

Deshalb würde ich eine Änderung in der Ersten Liga begrüßen, sowie eine (gscheide) Cup-Reform als dringend notwendig erachten.

was fangst dann an mit dem scheiss obwohl du nicht einmal verstehst was ein playoff ist bzw hier niemand gemeint hat, playoffs wären super?

Wollte nur mitteilen was ich von den PlayOffs halte. Ich weiß sehr wohl was ein Playoff ist, und man unser Playoff dann nicht mit den amerikanischen Playoffs vergleichen kann. Trotzdem seh ich in diesem System keinen Mehrwert. Meine 2 Cents werd ich ja wohl noch mitteilen dürfen ;)

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mitteilen was ich von den PlayOffs halte. Ich weiß sehr wohl was ein Playoff ist, und man unser Playoff dann nicht mit den amerikanischen Playoffs vergleichen kann. Trotzdem seh ich in diesem System keinen Mehrwert. Meine 2 Cents werd ich ja wohl noch mitteilen dürfen ;)

na sicher sollst deine meinung kundtun, aber nicht mit dem blöden vergleich bzw als könnte man sich etwas aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
im besten fall wird nichts schlechter...aber besser sicher nicht.

Es gäbe insgesamt weniger Spiele, was ein Vorteil wäre. Für die besseren Vereine gäbe es weniger Spiele gegen die Hundstruppen. Das wäre für die Besseren auch ein Vorteil. Und bei Punkteteilungen wäre es auch länger spannend. Auch wenn es gegen die "Stögerstrategie" spricht: Wenn man sich gegen Seinesgleichen beweisen muss, wird tendenziell die bessere Mannschaft Meister und die schlechtere steigt ab.

Ein paar Vorteile gäbe es also schon auch. Ansonsten wären die Verantwortlichen tatsächlich alle Vollidioten. Sind sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Was heißt laufend ? Was glaubst wie es jz is ? Wenn ma nach 22spielen unten drinnen kleben werden die nächsten 5heimspiele auch nicht überrannt werden...

Schwachsinns argumente nur weil man aus prinzip beim wort playoff allergisch reagiert.

Mit "Schwachsinns argumente" kennst du dich ja bestens aus, nüm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nachdem ich die idee hier öfters gelesen habe: inwiefern soll der cup durch hin und rückspiele aufgewertet werden? interessiert sich ja schon so keine sau dafür, das wird sich bei mehr spielen auch nicht ändern. außerdem wird so den kleineren vereinen der aufstieg noch mehr erschwert (in einem spiel schaffst eher die sensation als in zwei). es kommen auch sicher sehr viele leute zu einem cupheimspiel von uns gegen Oberwart etc wenn wir die im hinspiel schon mit 3 toren oder mehr abgeschoßen haben :laugh:

womit ich gut leben könnte wären cup spiele am we, aber sonst braucht man am cup spielsystem nix ändern, der gehört einfach nur besser vermarktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem ich die idee hier öfters gelesen habe: inwiefern soll der cup durch hin und rückspiele aufgewertet werden? interessiert sich ja schon so keine sau dafür, das wird sich bei mehr spielen auch nicht ändern. außerdem wird so den kleineren vereinen der aufstieg noch mehr erschwert (in einem spiel schaffst eher die sensation als in zwei). es kommen auch sicher sehr viele leute zu einem cupheimspiel von uns gegen Oberwart etc wenn wir die im hinspiel schon mit 3 toren oder mehr abgeschoßen haben :laugh:

womit ich gut leben könnte wären cup spiele am we, aber sonst braucht man am cup spielsystem nix ändern, der gehört einfach nur besser vermarktet.

der sinn soll ja sein die kleinen rauszubringen, und hin und rück spiele sowieso erst ab 1/8 oder 1/4 finale - das ganze an einem we und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.