Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Trainerthread ja geschlossen und ich hoffe er bleibt es auch aber lt. Kurier Augsburg an Fink dran

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-trainer-fink-laut-kicker-bei-augsburg-im-gespraech/199.271.955

Denke ein Konkurrent wo wir nicht wirklich mithalten können wenn sie Ernst machen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Immer wieder frustrierend, wenn Klubs wie Augsburg einem Österreichischen Top3 Verein den Trainer wegschnappen können.

ja ist es, für mich war es aber noch frustrierender als stöger damals zu köln in die 2 dt. bundesliga gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Immer wieder frustrierend, wenn Klubs wie Augsburg einem Österreichischen Top3 Verein den Trainer wegschnappen können.

Ein deutscher Trainer der sich in der (höher einzuschätzenden) BL in den Blickwinkel der anderen BL Vereine bringen kann ??

Finde ich jetzt nicht als die Überraschung. Den Stellenwert unserer BL für internationale Trainer sieht man in den letzten Jahren (Jahrzehnten)

außer bei Red Bull, die mit viel Geld locken, tut sich doch kein international mehr oder weniger bekannte Trainer die "Herausforderung" österreichische BL an.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Keine Ahnung wo manche leben oder überschätzt man tatsächlich unsere Operettenliga dermaßen dass man sich wundert wenn ein Trainer wie Fink bei einem besseren Angebot aus einer Liga die in Europa auch 100% ernst genommen wird,versucht zu wechseln?

Hat man tatsächlich gedacht Fink ist ein Trainer der sich tatsächlich 2-3 Jahre Zeit nimmt um etwas "aufzubauen".....bei den finanziellen Möglichkeiten die eine Austria Wien hat,aber natürlich....dieses Tatsache muß er auch schon gewußt haben wie er den Vertrag unterschrieben hat...aber Fink ist intelligent genug und bringt genug Erfahrung mit um es nach dieser Saison einzuschätzen können dass er mit dem vorhandenen Kader nächste Saison nicht konkurrenzfähig ist und die Forderung nächste Saison ganz oben mitzspielen nicht erfüllen kann...

Wobei man ja von vorhinein nicht mit Salzburgs finanziellen Möglichkeiten mithalten kann und mittlerweile auch wenn es schmerzt ist Rapid in Österreich die Nummer 2 was das Budget betrifft und somit spielen schon allein diese beiden Vereine finanziell in einer höheren Stufe als Austria Wien...

Ich kann Fink durchaus verstehen und wäre jetzt nicht absolut überrascht wenn Austria erneut auf Trainersuche gehen muß....aber dann soll/darf nie mehr wieder ein Verantwortlicher des Vereins sich hinstellen und groß herausposaunen man möchte zukünftig GANZ oben mitspielen,wenn man jetzt nicht bereit ist zu versuchen Finks Wünsche zu ermöglichen und den Kader qualitativ stark zu verbessern und dafür ordentlich Geld in die Hand nimmt....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ja ist es, für mich war es aber noch frustrierender als stöger damals zu köln in die 2 dt. bundesliga gegangen ist.

Jeder Verein der ersten und zweiten deutschen BL ist für einen Trainer interessanter als jeder Verein in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

 

Jeder Verein der ersten und zweiten deutschen BL ist für einen Trainer interessanter als jeder Verein in Österreich.

Ich weiß, trotzdem ist es frustrierend.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Verein der ersten und zweiten deutschen BL ist für einen Trainer interessanter als jeder Verein in Österreich.

ich bin überzeugt dass nicht jeder verein der zweiten liga interessanter ist als einen der top drei bei uns zum titel zu führen und international zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ich bin überzeugt dass nicht jeder verein der zweiten liga interessanter ist als einen der top drei bei uns zum titel zu führen und international zu spielen.

So ist es. Wer Sandhausen oder Heidenheim sportlich interessanter als Austria oder Rapid findet, hat auch meiner Meinung nach irgendwas nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.