Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hol mir eine 3er Bank. Mein Eingangsbereich in der Wohnung is recht schmal. Leider keine Sitz und Abstellmöglichkeit in dem Bereich. Klappsitze aus dem Horr sind da ideal da sie keinen Platz brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bei denen schon lächerlich gefunden aber bitte.

Bleibt eh euch überlassen...

Was ist daran lächerlich? Der Verein bekommt Geld in die Nachwuchskassa > win , Fans bekommen ein billiges Andenken an das alte Horr > win

Sehe da nichts lächerliches.......

Vielleicht wird es eine 4er Kombi, dann baue ich mir im Fernsehraum eine "Mini -Ost".

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wenn durch eine " Fanaktion " Geld gemacht werden kann das dann in den eigenen Nachwuchs fließt dann kann solch eine Aktion niemals lächerlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon bei einigen statt der wohnzimmercouch eine reihe klappsitze an der wand montiert.

Dann sehe ich den blick der frau, wie sie die sitze sieht.

Dannach sehe ich wie einige User für einige zeit nicht mehr online kommen.

Einige dieser user werden in sogenannten (kranken)anstalten zu finden sein, wo sie auf ihren gekauften klappstühlen sitzen.Weil die frauen die betten weggeschafft haben :)

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sehe schon bei einigen statt der wohnzimmercouch eine reihe klappsitze an der wand montiert.

Dann sehe ich den blick der frau, wie sie die sitze sieht.

Dannach sehe ich wie einige User für einige zeit nicht mehr online kommen.

Einige dieser user werden in sogenannten (kranken)anstalten zu finden sein, wo sie auf ihren gekauften klappstühlen sitzen.Weil die frauen die betten weggeschafft haben :)

Deine ganzen phantasiegeschichten sind auch schon langsam besorgniserregend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man bringt durch eine einfache Aktion Geld für den Nachwuchs auf und es gibt tatsächlich Leute die das lächerlich finden.

Einigen kann man wirklich nichts Recht machen.

wenn es tatsächlich die nachfrage dafür gibt ist es schon legitim, ich hätte halt damit nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn es tatsächlich die nachfrage dafür gibt ist es schon legitim, ich hätte halt damit nicht gerechnet.

Selbst wenn nur ein einziger austria Fan diese Aktion annimmt, so sind das trotzdem 19,11 Euro mehr für den Nachwuchs. Die Aktion is also auf alle fälle ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werde mir auch sicher meinen Sitz und noch den einen anderen oder anderen mehr kaufen. :clap:

Finde da absolut nix Lächerliches dabei, speziell, wenns dem Nachwuchs zugute kommt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.