Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tja wir wollen scheinbar rapdi nacheifern... wird bei uns aber nicht funktionieren.

Dann sollten wir den spielbetrieb vielleicht auch einstellen. Immerhin hat rapid einen aufrechten spielbetrieb und nicht, dass wir Ihnen am Ende etwas nachmachen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mir Is des Wurscht ob. Grün des a gemocht hot oder ned.

Ich frag mich nur wer diesen Schrott ernsthaft kauft? :lol: und für was bitte? :lol:

Ist das nicht egal? Wer einen möchte soll ihn kaufen. Wer nicht, auch ok. Jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist das nicht egal? Wer einen möchte soll ihn kaufen. Wer nicht, auch ok. Jeder wie er mag.

Eh. Ich persönlich finde es halt lächerlich. Aber bitte, sollen sie sie nur kaufen. Kommt dann eh der Austria zu gute.

Übrigens, darfst deinen Satz dann gerne auch auf Fans umlegen die aus verschiedensten Gründen nur wenig od. gar nicht ins Stadion gehen. Und sei es weil sie einfach keine Lust drauf haben und sich lieber im TV-Sessel unseren unwiderstehlichen Altherrenkick anschauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh. Ich persönlich finde es halt lächerlich. Aber bitte, sollen sie sie nur kaufen. Kommt dann eh der Austria zu gute.

Übrigens, darfst deinen Satz dann gerne auch auf Fans umlegen die aus verschiedensten Gründen nur wenig od. gar nicht ins Stadion gehen. Und sei es weil sie einfach keine Lust drauf haben und sich lieber im TV-Sessel unseren unwiderstehlichen Altherrenkick anschauen. ;)

Jetzt können sich einige dieser fans mit diesen gekauften sitz daheim wie im Horr fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zuschlagen. Passt ganz gut. Mein Haus wird gerade fertig und für meinen Kellersauf-u.Fernsehraum werde ich mir ein Andenken besorgen. Der Preis um 19,11 ist sehr gut und die Kohle kommt zu 100% dem Nachwuchs zu Gute. Auch wenn es erwartungsgemäß hier wieder anders sehen, ich finde es eine sehr gute Aktion vom Verein!!! Hättens nichts gemacht, hätten vermutlich die selben Kasperl gemeckerkt.....aber Rapid hat das so toll gemacht.....die Arbeiten viel besser......mimimi.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich werde zuschlagen. Passt ganz gut. Mein Haus wird gerade fertig und für meinen Kellersauf-u.Fernsehraum werde ich mir ein Andenken besorgen. Der Preis um 19,11 ist sehr gut und die Kohle kommt zu 100% dem Nachwuchs zu Gute. Auch wenn es erwartungsgemäß hier wieder anders sehen, ich finde es eine sehr gute Aktion vom Verein!!! Hättens nichts gemacht, hätten vermutlich die selben Kasperl gemeckerkt.....aber Rapid hat das so toll gemacht.....die Arbeiten viel besser......mimimi.....

Ich habs bei denen schon lächerlich gefunden aber bitte.

Bleibt eh euch überlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich werde zuschlagen. Passt ganz gut. Mein Haus wird gerade fertig und für meinen Kellersauf-u.Fernsehraum werde ich mir ein Andenken besorgen. Der Preis um 19,11 ist sehr gut und die Kohle kommt zu 100% dem Nachwuchs zu Gute. Auch wenn es erwartungsgemäß hier wieder anders sehen, ich finde es eine sehr gute Aktion vom Verein!!! Hättens nichts gemacht, hätten vermutlich die selben Kasperl gemeckerkt.....aber Rapid hat das so toll gemacht.....die Arbeiten viel besser......mimimi.....

+1

Baue zwar gerade kein Haus, für meinen zukünftigen Raum der geistigen Ausschweifung kann ich mir jedoch sehr gut vorstellen einen Sessel aus dem Horr zu besitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.